[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Bauern-Pack wundert sich, dass ihnen nicht jeder den Sieg gönnt. Das arrogante Geschwätz ist ja einfach nur lächerlich. :lol:
 
Wat ne kacke, heute spielen wir echt unglaublich schlecht. Wenn ich mich an das erste Spiel gegen den HSV zurückerinner, so wie wir da gespielt haben hätten wir jede Mannschaft der Welt schlagen können... Danach gings bergab und auf dem Niveau irgendwie weiter, aber heute ists nochmal drunter...

Hamburg war ja auch nicht wirklich eine Messlatte ;)
 
Bremen hat gegen Inter un die Spurs gespielt (OHNE ÖZIL - ihr mit Eurem "Götziniho"), ihr seid Deutscher Meister und spielt gegen Marseille ... x)
 
Der HSV steht ja auch nur auf Platz 18.
Da hätten Barca und Co definitiv keine Chance gehabt.

:lol:
 
Bremen hat gegen Inter un die Spurs gespielt (OHNE ÖZIL - ihr mit Eurem "Götziniho"), ihr seid Deutscher Meister und spielt gegen Marseille ... x)

Uhh Inter ohne Mou, wie haben die noch gleich gegen die Blauen gespielt :fresse: das ist natürlich auch ein Gradmesser. Und dann noch der Klassenunterschied zwischen Arsenal und Tottenham. Wahnsinn :eek:

Aber eigentlich meinte ich auch die Bundesliga.
 
Wenigstens verkackt es Leverkusen nicht. Ich bin mehr als entsetzt, was der BVB da zustande oder besser nicht zustande bringt. :motz:
Hatte beim 1:0 noch Hoffnung. Dann 2:0..... 3:0....... . :kotz:
 
Das war am ersten Spieltag, und so wahnsinnig schlecht war Hamburg da auch nicht. Klar waren die nicht Gut, aber da hat Dortmund auch absolut nix zugelassen.
Heute waren alle Tore Geschenke und hatten mit dem Gegner nix zu tun.
 
Wir reden hier aber nicht über die BuLi, wir reden hier über die CL. Und Inter war CL-Sieger, ohhh der Trainer hat gefehlt, lol ist das schlecht [JA, ES BLEIBT SCHLECHT :d)

Arsenal in diesem Jahr ist deutlich schwächer als die Spurs im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt, informierst du dich egtl über irgendetwas oder liest du nur die BVB Website ...
 
Und das Bauern-Pack wundert sich, dass ihnen nicht jeder den Sieg gönnt. Das arrogante Geschwätz ist ja einfach nur lächerlich. :lol:

was willst du Honk ??? der BVB zahlt nun mal Lehrgeld !!! Grün hinter den Ohren obwohl man aus er EL letzte Saison hätte Lehren draus ziehen können
 
Schade, ich hatte auf mehr gehofft, Marseille ist nicht gerade weltklasse, haben erst ein Spiel gewonnen in der Liga. Jetzt wirds für Dortmund selbst in der Gruppe schwer noch weiterzukommen, das Potential habe ich bei 10 Nationalspielern, davon eine reihe aktueller in der Startformation, doch höher eingeschätzt. Das war einfach zu wenig, vielleicht wär nach einem Ausgleich mehr gegangen, aber spekulieren ist sinnlos
 
JackBauer (wie passend, höhö), hör einfach auf zu schwätzen, dass du erwartest, alle sollten international für den FC Bayern sein wenn du dich am nächsten Spieltag diebisch freust, wenn der BVB verliert.
Da ist auch nichts gegen einzuwenden, ich freue mich ja auch, wenn die Bauern verlieren. Aber du legst zweierlei Maß an !!! !!! !!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Dusel bei den Franzmännern, sags doch gleich! :fresse:

Was muss denn jetzt wieder so angefangen werden? Hat doch keiner behauptet und wird wohl auch keiner behaupten. Immer das selbe hier, egal von welcher Seite es kommt...
Der BVB ist wohl einfach zu grün/dumm für CL. Da muss ich JackBauer schon Recht geben. Man hat seit der EL letztes Jahr wohl nichts dazu gelernt. Da hat man ordentlich gespielt und ist trotzdem in der Gruppenphase raus geflogen. Wenns so weiter geht, wirds dieses Jahr in der CL nicht anders. Selbst gegen Arsenal war der Punkt eigentlich zu wenig. Und heute wars die totale Katastrophe.
 
Wir reden hier aber nicht über die BuLi, wir reden hier über die CL. Und Inter war CL-Sieger, ohhh der Trainer hat gefehlt, lol ist das schlecht [JA, ES BLEIBT SCHLECHT :d)

Arsenal in diesem Jahr ist deutlich schwächer als die Spurs im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt, informierst du dich egtl über irgendetwas oder liest du nur die BVB Website ...

Inter war scheisse und ist es auch jetzt noch. Und das die Spurs schlecht sind, hab ich nicht gesagt.

Aber schon herrlich wie jetzt alle angekrochen kommen und endlich mal ihren Frust der letzten Saison rauslassen können. Endlich, wir haben es ja immer gesagt :fresse:
 
Marseille ist keine Übermannschaft, da kann man vom Deutscher Meister mehr erwarten. Naja, die Fehler wurden von Marseille eiskalt genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frust!? Oo Ich bin grün-weiß und das von mir aus noch in der 3. Liga - was willst du denn?? Ich habe nie irgendwas schön geredet, geschweige denn, dass ich irgendwo hervor gekrochen komme ... Ihr spielt einfach unwürdig für einen deutschen Meister, für eine so grandiose Mannschaft - zumindest auf dem Papier - und für einen Trainer, der letztes Jahr noch als der neue Messias gepriesen wurde kommt auch recht wenig ...

Wenn ihr heute 4:0 gewonnen hättet, Alter glaube mir, ich hätte mich tierisch für euch gefreut, aber wenn ihr scheiße spielt muss man das auch mal sagen dürfen [PUNKT]
 
aahahahaha ist das dumm :d schöne schwalbe :d
 
JackBauer (wie passend, höhö), hör einfach auf zu schwätzen, dass du erwartest, alle sollten international für den FC Bayern sein wenn du dich am nächsten Spieltag diebisch freust, wenn der BVB verliert.
Da ist auch nichts gegen einzuwenden, ich freue mich ja auch, wenn die Bauern verlieren. Aber du legst zweierlei Maß an !!! !!! !!! :rolleyes:

Was soll die Anspielung auf meinen Nick ?????

willst du mich verarschen ??? Wo aus meinem Posting ließt du heraus, dass ich mich drüber freue dass der BVB heute da auf die Mütze kriegt ?? Unterstell mir nicht so eine scheisse um den Rotz den du schreibst rechtfertigen zu können !

Warum sollte ich mich freuen ??? Der BVB ist Meister, steht zurecht in der CL, doch war er heute geboten hat war Kindergarten und grün hinter den Ohren hoch 10 !!! FAKT IST FAKT ! Und das hat nix damit zu tun, dass ich mich freue dass der BVB verliert.... DEPP !!! Ich bin nicht gegen den BVB ... aber Kritik muss hier sein ! Kannst die Kritik wohl nicht ertragen, wah ?

Der BVB ist wohl einfach zu grün/dumm für CL. Da muss ich JackBauer schon Recht geben. Man hat seit der EL letztes Jahr wohl nichts dazu gelernt. Da hat man ordentlich gespielt und ist trotzdem in der Gruppenphase raus geflogen. Wenns so weiter geht, wirds dieses Jahr in der CL nicht anders. Selbst gegen Arsenal war der Punkt eigentlich zu wenig. Und heute wars die totale Katastrophe.

danke !!! in beiden SPielen hat der BVB Chance ohne Ende liegen lassen - am Ende wird abgerechnet und wenn es zu wenige Tore sind, dann sinds zu wenige. FAKT IST FAKT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Frust!? Oo Ich bin grün-weiß und das von mir aus noch in der 3. Liga - was willst du denn?? Ich habe nie irgendwas schön geredet, geschweige denn, dass ich irgendwo hervor gekrochen komme ... Ihr spielt einfach unwürdig für einen deutschen Meister, für eine so grandiose Mannschaft - zumindest auf dem Papier - und für einen Trainer, der letztes Jahr noch als der neue Messias gepriesen wurde kommt auch recht wenig ...

Wenn ihr heute 4:0 gewonnen hättet, Alter glaube mir, ich hätte mich tierisch für euch gefreut, aber wenn ihr scheiße spielt muss man das auch mal sagen dürfen [PUNKT]

Naja ich finde so scheisse war es nicht. 2 dumme Fehler in der Abwehr, die überhaupt nicht sein mussten.

Und bei so einigen hier merkt man das sie sich insgeheim freuen. Schreiben es zwar nicht direkt, aber man erkennt es ;) Vielleicht ist es auch keine direkte Freude, aber auf jeden Fall eine Erleichterung, das es nicht so weiter geht wie letzte Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde so scheisse war es nicht. 2 dumme Fehler in der Abwehr, die überhaupt nicht sein mussten.

das ist aber genau das problem.
genau wie bayern letztes jahr. da hatte v.B. bzw badstuber auch je einen fehler pro spiel (oder gar mehr) und dann liegt man halt hinten...
das ist nunmal CL und nicht BuLi... das kann man nunmal definitiv nicht vergleichen.
letztes jahr ist der BVB einfach immer super aufgetreten und die pässe sind besser gelaufen, die laufwege waren klüger, die abwehr war (in der buli) fast fehlerfrei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh