[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Bayern ist es doch mindestens seit Elber/Makaay quasi Tradition, dass der "alte" Topstürmer direkt verramscht wird, wenn ein neuer kommt.

Dass der Calhanoglu jetzt doch zu LEV geht, ist auch völlig an mir vorbeigegangen.
 
Neuer macht den Unterschied[emoji2]
 
Den Tweet hab ich heute Nacht auch noch gelesen, hoffentlich müssen wir den nächste Saison nimmer so oft sehen :)
 
Oder Ersatz für Alaba? Der wiederum dann Kroos ersetzt? Meines Wissens würde Alaba gerne zentraler spielen. We'll see.
 
Ich habe auch nur bei Transfermarkt davon gelesen. Es hat sich angedeutet, da Reschke vor Kurzem in Valencia war.

Scheint wohl ein hochtalentierter Spieler zu sein und gute LVs gibt es ja auch nicht im Überfluss. Wirklich kennen tue ich ihn aber nicht.

Jetzt bin ich nur gespannt, ob Alaba verstärkt im Mittelfeld geplant ist. Als reiner Backup kann Bernat ja kaum geplant sein. Dafür ist er zu jung und zu teuer (wobei 10 Mio grundsätzlich echt ok klingen).
 
Noch ein Spanier? Puh...

Wieso? Weil wir soo viele Spanier im Team haben? :fresse: Martinez (nicht von Pep verpflichtet) und Thiago. That's it.
Denke das ist also durchaus noch im Rahmen, meinst du nicht? Keine Ahnung warum einige immer wieder sagen "Bald besteht unser Team nur noch aus Spaniern".
Bin gespannt was für ein Spieler das ist, kenne ihn bisher nicht. Aber auf der FCB-Website ist er bereits im Profikader gelistet, allerdings noch ohne Bild.

Di Stefano ist jetzt nach dem erlittenen Herzinfarkt gestorben. R.I.P.

^^
Ruhe in Frieden.
 
Mit pep sind es schon vier :-D

Die zwei transfers von pep sind halt ausgerechnet spanier, das hat eben ein geschmäckle. Ich hab nur noch sammers aussagen im ohr, dass man bevorzugt deutsche nationalspieler verpflichtet. Aber gut, die wachsen ja auch nicht unendlich an den bäumen.

Mobil mit U20i
 
Mit pep sind es schon vier :-D

Die zwei transfers von pep sind halt ausgerechnet spanier, das hat eben ein geschmäckle. Ich hab nur noch sammers aussagen im ohr, dass man bevorzugt deutsche nationalspieler verpflichtet. Aber gut, die wachsen ja auch nicht unendlich an den bäumen.

Naja, Pep hat mit Rode und Lewandowski ja schon zwei Transfers für die neue Saison geholt die nicht spanischer Herkunft sind.
Bisher kann sich die Transferbilanz ja durchaus sehen lassen. Rode und Lewandowski für lau (vom Handgeld mal abgesehen) und jetzt eben einen angeblich sehr hoffnungsvollen, jungen Spieler für 10Mio.
Bei Real oder Paris hätten die drei warscheinlich mal eben 100Mio zusammen gekostet. :fresse:

Aber ich hoffe in erster Linie, dass Spieler wie Højbjerg oder Green Stammspieler werden, denn die haben riesiges Potenzial.
Mein neues Trikot hat auch ersteren Spieler als Flock hinten drauf. :drool:
 
Die Trikotvorstellung finde ich echt mal geil:

 
@Cryptic

Meinst nicht, die holen noch einen Weltklassespieler? Im Grunde könnte man für die Saison über 100 Millionen ausgeben für Transfers. Ist zwar nicht nötig und auch nicht der Bayernstil, aber irgendwie dachte ich, dass Pep da ordentlich zulangen möchte und man ihm finanziellen Freiraum lässt. Mit David Luiz hatte ich eigentlich schon gerechnet. So eine Afro-Abwehr mit Dante zusammen wäre ein klasse Markenzeichen.
 
Bin ja mal gespannt was Pep vor hat? Mit dem neuen LV kann Contento eigentlich gehen, d.h. linke Seite ist erledigt. Aber was ist mit Rechts? Wer soll da Verteidiger spielen?
Der Neue kann aber auch Ribery ersetzen/vertreten. Was passiert dann mit Shaqiri? Und /oder Götze?
 
@Cryptic

Meinst nicht, die holen noch einen Weltklassespieler? Im Grunde könnte man für die Saison über 100 Millionen ausgeben für Transfers. Ist zwar nicht nötig und auch nicht der Bayernstil, aber irgendwie dachte ich, dass Pep da ordentlich zulangen möchte und man ihm finanziellen Freiraum lässt. Mit David Luiz hatte ich eigentlich schon gerechnet. So eine Afro-Abwehr mit Dante zusammen wäre ein klasse Markenzeichen.

Doch, ich glaube da kommt noch ein Kracher.
Bisher sieht die Transferbilanz auf jeden Fall sehr ordentlich aus wenn man den Medien glauben darf.

Zugänge:
- Lewandowski (ablösefrei)
- Rode (ablösefrei)
- Bernat (10Mio)

Abgänge:
- Kroos (30Mio)
- Mandzukic (22Mio)
- Contento (ablösefrei)

Da geht also noch was. ;)
 
ich hoff immer noch, dass das mit kroos noch nicht fix ist, der junge war und ist einfach verdammt wichtig fürs team und ich hätt den einfach gern noch ne weile in münchen...
 
Die Transferbilanz ist ein Knaller. Was man so alles an Spielern für lau bekommt ^^
Ist die Frage, wer bei uns noch reinpasst. In der Innenverteidigung wollte man sich ja noch verstärken, wobei Badstuber wieder fit ist und Martinez dort auch spielen kann.

Ob Shaqiri noch bleibt? Nach Kross´ Abgang und Riberys langwieriger Rückenverletzung dürfte er sich mehr Chancen ausrechnen für die Startelf.
 
ich hoff immer noch, dass das mit kroos noch nicht fix ist, der junge war und ist einfach verdammt wichtig fürs team und ich hätt den einfach gern noch ne weile in münchen...

Jep, finde ich auch sehr unschön. Kroos ist in meinen Augen ein Schweinsteiger Ersatz für die deutsche Nationalmannschaft und damit auch gut genug für Bayern.
Denke Kroos wäre wohl noch geblieben, wenn er mehr Gegenliebe vom Trainer bekommen hätte. Finanziell soll er angeblich in England noch mehr angeboten bekommen haben, was er aber wohl ausgeschlagen hat. Daher meine Gedanken, dass er nicht nur wegen der Kohle geht.
 
Wahrscheinlich geht es auch um Respekt und die Würdigung seiner Leistung, welche er weder beim FC Bayern, noch in Deutschland generell erhält. Letzeres ist aber bei fast allen deutschen Spielern der Fall, im Ausland ist das ansehen meist deutlich größer. Hier wird bei der erstbesten Gelegenheit immer gleich drauf gehauen.
Da kann ich Toni schon verstehen das er ins Ausland will, weniger Geld als Götze hat er nach dieser Saison einfach auch nicht verdient.
 
Naja, Pep hat mit Rode und Lewandowski ja schon zwei Transfers für die neue Saison geholt die nicht spanischer Herkunft sind.

Lewandowski und Rode sind aber auch schon länger im Hintergrund fix gewesen (den Gerüchten nach) bevor der Pep da viel zu sagen hat. Also ich würde die beiden Transfers jetzt nicht direkt dem Pep gutschreiben, wobei er sich bei Lewandowski mit Sicherheit nicht beschwerd hat. :lol:
 
Naja, ein Özil wird auch im Ausland ausgebuht. Kroos´ Leistung ist einfach zu unbeständig. Meist spielt er durchschnittlich, dann mal unterdurchschnittlich, dann macht er ein Spitzenspiel und direkt wird wieder vom Superstar Toni Kroos geschrieben und erzählt. Wie viele Ecken und Freistöße hat denn Toni die letzten Saisons geschossen, die mal ihr Ziel gefunden haben? Bei der WM klappt plötzlich alles und schon ist all das vergessen. Vielleicht spielt er nach der WM ja wieder durchschnittlich, unterdurchschnittlich, ein Spitzenspiel.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh