FischOderAal
Keksjunkie
Zieler ist doch sowas von vollkommen überbewertet ... naja, sehe schon, nur Experten hier
Wenn man sonst keine Argumente hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zieler ist doch sowas von vollkommen überbewertet ... naja, sehe schon, nur Experten hier
Zieler ist so eine Gurke, und sowas ist dtl. Nr. 3 ... Ter Stegen wirds ihnen allen zeigen
Aber was ist bloss mit Bochum los?
Zumal er jetzt bei den Bayern gerade im Internationalen Bereich wohl noch deutlich mehr Erfahrung sammeln kann als auf Schalke.
Frag ich mich auch
Was spielen sich die Bayern da heute für einen Scheiß zusammen.
Und nun verliert der Glubb doch noch.
Bremen wird gg. Hannover auch erstmal siegen müssen.
Hoffenheim war heut der schwerste Gegner bisher in der Saison - so what - ohne Gegentor und gerechte Punkteteilung. Passt scho, zumal Glabdach ja verloren hat. Bremen wird gg. Hannover auch erstmal siegen müssen.
Ist scho ganz ok...
Gerechte Punkteteilung?
Ich hab zwar nur Konfi gesehen (und jedesmal wenn dieses Spiel gezeigt wurde, war Hoffenheim am Drücker), aber 18:6 Torschüsse pro Hoffenheim sprechen jawohl eine eindeutige Sprache.
Bayern kam vorne nicht ins Rollen und hatte hinten einen überragenden TW, sonst hätte es mal wieder eine Niederlage gegeben, und zwar zurecht.
Aber es wär ja auch unmenschlich, wenn es die ganze Saison so weitergegangen wäre mit der blöden Ballerei vorne.