[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Glaub die CL hätte fast Casillas verbockt und nicht Khedira, der war ja die meiste Zeit verletzt und hat gar nicht mitgespielt. Alle von mir genannten Spieler sind Stammspieler bei den von dir genannten Vereinen, nur der kleine Arturo nicht, der spielt nämlich bei Juve in ner Bockwurstliga.
Ob der Stammspieler bei Real und Co währe müsste er erst mal beweisen.
Und es ist auch ein Unterschied ob man verletzt ist wie Thiago ( Bänderriss ) oder ob man irgendwas chronisches am Knie hat wie Vidal.
Aber ManU hats ja, sollen ruhig 60Mio auf den Kopf hauen. Außer Geld haben die dort aktuell nämlich keine sportlichen Argumente. Daher kommt überhaupt so eine überhöhte Ablöse zustande, Juve muss den Spieler verkaufen wollen, den scheinbar will Vidal ja gar nicht zu United.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hank
Nur dass du geschrieben hast, das Busquets bereits 30 ist ;)
 
Lukaku kommt nach Hause, was für'n starker Transfer :)

Mal sehen wie er sich weiterentwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:

:fresse:
 
EM-Finale der U19 gerade auf Eurosport. Falls wer interessiert ist :wink:.
 
War ein echt starkes Spiel, die Physis ist beachtlich und auch technisch gehen die Jungs gut zur Sache! Da kann man sich schon auf die Wachablösung in der A Nationalmannschaft freuen

Wie der HSV nun auch noch den Müller bekommt, respect
 
Behrami für 3,2 Millionen Euro, auf den ersten Blick definitiv ein Schnäppchen.
Ich hoffe nur er spielt nicht so wie bei der WM:fresse:

Ich bin ja gespannt ob VdV bleibt. 5 Millionen sind eigentlich ein ziemlich gutes Angebot, dazu spart man noch sein hohes Gehalt.
Er soll sich zwar stark verbessert zeigen, aber selbst in der ordentlichen Hinrunde hat man schon gesehen das er starke Probleme hat was Antritt, Geschwindigkeit und Beweglichkeit betrifft.
 
Weggabe ist vielleicht besser für Hamburg, bevor sie wegen Misswirtschaft und fehlendem Erfolg wie Hansa, Aachen, Offenbach usw. im Niemandsland rumgurken.
 
Da macht man aus Langeweile das Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga an und dann direkt so ne Superbude. :fresse:
 
Wichtig ist, dass Red B*ll morgen verliert. Und Erfurt. :banana:
 
Erfurt muss gewinnen :fire:
 
Lampard wechselt tatsächlich zu ManCity, ich hätte nie gedacht das er das tatsächlich macht.
Verstehe auch nicht warum er nicht nach Australien wechselt, vor allem wenn es nur diese zwei Möglichkeiten gibt und es nur für 6 Monate ist.
 
Lampard wechselt tatsächlich zu ManCity, ich hätte nie gedacht das er das tatsächlich macht.
Verstehe auch nicht warum er nicht nach Australien wechselt, vor allem wenn es nur diese zwei Möglichkeiten gibt und es nur für 6 Monate ist.

Ich denke dafür gibt es zwei Gründe

1. Ist Australien am Arsch der Welt, ich kann es schon verstehen wenn er da nicht unbedingt hinziehen will.
Manchester ist eben in England, er muss nicht zwingend umziehen und ist näher bei seiner Familie macht schon Sinn mMn.

2. Ich hab keine Ahnung wie gut bzw besser gesagt wie schlecht Melbourne ist, aber zwischen Melbourne und City liegen (mehrere) Welten, und City ist von diesem Standpunkt aus betrachtet einfach die bessere Wahl um sich fit zu halten (was ja der Grund ist weshalb er ausgeliehen wird).

Wobei er halt auch irgendwo die Wahl zwischen Pest und Cholera hat ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
du meinst er kommt von der pest (chealsea) und hält sich bei der cholera (city) fit?
 
du meinst er kommt von der pest (chealsea) und hält sich bei der cholera (city) fit?

Ne er kann zur Pest (Melbourne FC) wechseln oder zur Cholera (City)

Melbourne ist die Pest weil die vom Niveau einfach richtig schlecht sind, und als Chelsea Legende wird er sicher nicht gerne zu City gehen, deshalb Cholera ;)
 
New York und City haben halt den selben Besitzer und deshalb ist er bei City. Hat im Vertrag eine Klausel dass er nicht gegen Chelsea spielen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh