justNasT
Enthusiast
Mensch, da hat er sich aber was getraut der Pep, wie kann er nur?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wenn du ihn und seine Vergangenheit so gut kennst, dann solltest du ja genau wissen was ich meine. Oder blendet die Bayernbrille das aus?
Ich denke weitere Worte dazu erübrigen sich, Personen, die Pep besser kennen als wir alle und mitunter auch persönlich, haben sich dazu ja umfassend geäußert und zeichnen doch ein ziemlich klares Bild.
Der Vorfall gestern bestätigt das ja nur, entweder man kann Größe zeigen oder man kann es eben nicht.
Ohoh, er hat Jehova gesagt...... müsste Trainer wie Klopp oder Mourinho gleich in die geschlossene einweisen lassen um die Menschheit vor ihnen zu schützen.
Es geht halt um Bayern. Wenn das jemand von Hannover oder was weiß ich wem macht interessiert es natürlich keine Sau.
denn wer ernsthaft behauptet Pep sei ein respektloser Mensch müsste Trainer wie Klopp oder Mourinho gleich in die geschlossene einweisen lassen um die Menschheit vor ihnen zu schützen.
Vorsicht Revox................Du wirst hier ganz schnell zu einem "Hater" gemacht. Besonders wenn Du was gegen Bayern oder "the Special One Nr. 2" sagst.^^
Ja ich merk schon, eigene Meinung ist nur erlaubt solange man sich positiv über den FC Bayern München äußert
Wer sind denn diese "einigen"?
Für das genaue Gegenteil hätte ich auch ein tolles Beispiel.
Naja............einer ist besonders bekannt!!^^
Ich glaube nicht nur einer . Ich sag nur an die eigene Nase fassen.
Nö............ich bin ja ein Hater!! Von mir erwartet man das!!^^
Di Maria ist für Paris zu teuer. Hätte man mal weniger Kohle für David Luiz rausgeschmissen.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App