[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainz, ernsthaft? Tripoli ist doch keine große Nummer? Damals war der Gazprom-Verschnitt-Verein namens Gaz Metan Medias oder so ähnlich auch siegreich gegen Mainz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainz wie immer, schade für den deutschen Fußball.
Mainz sollte den Platz mal lieber anderen Mannschaften überlassen, die auch in Europa spielen wollen. Die Spieler hatten ja mal überhaupt keinen Bock.
Versteh ich eh nicht, man kämpft die ganze Saison darum und macht das ganze dann in einem Spiel einfach kaputt. Tripoli würde hier in Deutschland wahrscheinlich sogar nur in der 2ten Liga spielen.

Noch dämlicher ist allerdings das was Legia Warschau passiert ist, trotz 6:1 nach Hin- und Rückspiel sind die noch rausgeflogen:fresse:
Die Schotten, die in der dritten Qualifikationsrunde eigentlich gegen Legia ausgeschieden waren (1:4/0:2), profitierten von einem Wechselfehler der Polen, die kurz vor Ende des Rückspiels in Bartosz Bereszynski einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten.
Die UEFA wertete die Partie nun mit 3:0 für Celtic, das damit aufgrund der Auswärtstorregel die Oberhand behält.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Revo:
Lies dir bitte nochmal dein letztes Posting durch und denk nochmal über das nach was du geschrieben hast.
Vielleicht merkst du dann mit etwas Abstand selbst wo dein Denkfehler liegt. Äpfel und Birnen und so.

Mein Denkfehler?
Netter Versuch, aber der war nicht.
Setz du dich doch mal kritisch mit deinem Verein auseinander, vielleicht fällt es dir ja dann auf ;)
Aber so macht eine Diskussion wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Denkfehler?
Netter Versuch, aber der war nicht.
Setz du dich doch mal kritisch mit deinem Verein auseinander, vielleicht fällt es dir ja dann auf ;)
Aber so macht eine Diskussion wenig Sinn.

Na schön, ich hatte ja gehofft du würdest noch immer ein bisschen Diskussionsfähigkeit und Selbstreflektion besitzen, aber dem ist scheinbar nicht so.
Also zeige ich dir nochmal vor allen deinen angeblich nicht vorhandenen Denkfehler auf. ;)

DU hast eine Behauptung aufgestellt indem du sagtest "Das Pep eine kleine Zicke ist wissen wir ja alle" und als Begründung kam erst "Wenn du ihn und seine Vergangenheit gut kennst, dann solltest du ja genau wissen was ich meine" und dann "Ich denke weitere Worte dazu erübrigen sich, Personen, die Pep besser kennen als wir alle und mitunter auch persönlich, haben sich dazu ja umfassend geäußert und zeichnen doch ein ziemlich klares Bild", jedoch kam bis heute keine Erklärung welche vertrauenswürdigen Personen das sein sollen und was diese angeblich gesagt haben, was sein Bild in die von dir behauptete Richtung prägen würde.
Diskussion bedeutet nunmal Behauptungen mit Belegen und Beweisen untermauern zu können. Kannst du das nicht sind deine Aussagen keine Fakten a la "wissen wir doch alle" sondern lediglich deine ganz persönliche Meinung ohne solide Grundlage.

Als ich schrieb "Denn wer ernsthaft behauptet Pep sei ein respektloser Mensch müsste Trainer wie Klopp oder Mourinho gleich in die geschlossene einweisen lassen um die Menschheit vor ihnen zu schützen" wolltest du als Behauptung meinerseits darstellen, obwohl es ein Beispiel für deine sinnlose Logik war. Äpfel und Birnen, wie gesagt. Vielleicht solltest du die Begriffe "Behauptung", "Subjektive Meinungen" und "Diskussion" erst nochmal nachschlagen bevor du hier meinst für alle sprechen zu können indem du deine privaten Ansichten als belegbare Fakten darstellst.
Du kannst ja denken und glauben was immer du willst, schließlich ist das dein gutes Recht. Aber tue nicht so als wären es Fakten die jedem bekannt sind aufgrund bekannter Beweise. Du kannst natürlich gerne weiterhin versuchen jedem vorzuwerfen er würde nur durch die Bayern- oder XY-Brille sehen und daher deine eigene Meinung nicht als Tatsache anerkennen, nur ändert das nichts an der Richtigkeit der Kritik daran.
Hier hast du deinen angeblich "nicht vorhandenen" Denkfehler. Viel Spaß damit.
Ist übrigens schade, dass du dich auf dieses Niveau begeben musstest. Damals konnte man mal sehr sachlich und neutral mit dir schreiben und diskutieren, daher standest du ja sogar auf meiner Freundesliste. Soviel zur "Bayern-Brille". Aber keine Angst: Das ist seit gestern vorbei, musst dich also nicht mehr mit mir als "Freund" auseinandersetzen.

-----------------------------------------------------------------------

Ich finde es übrigens super, dass der junge Gianluca Gaudino jetzt zum Profikader gehört.
Vielleicht wird er in die großen Fußstapfen seines Vaters treten können. Bin gespannt wie er sich noch entwickeln wird.
 
Wechselfehler mit Folgen: Legia Warschau disqualifiziert, Celtic Glasgow rückt nach - sportal.de

Der 45-malige schottische Meister Celtic Glasgow rückt nachträglich in die Play-off-Runde zur Champions League auf. Das teilte die Disziplinarkommission der "UEFA" kurz vor der Auslosung in Nyon am Freitag mit und gab damit einem zuvor eingelegten Protest von Celtic gegen den polnischen Gegner Legia Warschau statt.

Die Schotten, die in der dritten Qualifikationsrunde eigentlich gegen Legia ausgeschieden waren (1:4/0:2), profitierten von einem Wechselfehler der Polen, die kurz vor Ende des Rückspiels in Bartosz Bereszynski einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten.

Die UEFA wertete die Partie nun mit 3:0 für Celtic, das damit aufgrund der Auswärtstorregel die Oberhand behält

Hmm, wie standen wohl die Quoten für ein Weiterkommen von Celtic nach dem Hinspiel? Und was fährt Warschaus Trainer demnächst für ein Auto? :d
 
Ne, welchen Nobelschlitten er sich mit seinem Anteil aus der Wettprämie kaufen kann.
 
Ich befürchte, das Spiel gegen Kiel hat die Saison schon in die Bahn geleitet, wieder nur Grütze zu spielen. Siehe letzten beiden Saisons. Ich wünsche mir, dass dies nicht geschehen wird. Die erste Maßnahme: Kein Gegentor per Standard fressen :fresse: :wut: und gegen Wehen-Taunusstein gewinnen, ohne wenn und aber.

Edit: Dresden spielt wieder um den Aufstieg. :fresse2: Ich will auch. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawollo. Morgen muss noch Hansa gegen Wiesbaden gewinnen und der CFC muss auch mal verkacken. Fortuna Köln ist immer für sowas zu haben. Ich träume ...

Viel wichtiger ist allerdings, dass diese Mannschaft endlich wieder Spaß macht. Kein Gestolpere und Rumgestehe, keine Verzweiflung sondern schöne Kombinationen mit Zug zum Tor. Ist schön endlich mal wieder ein Team zu sehen und keine 11 Individualisten, die selbst nicht besonders knorke sind.
 
Wenn wir das morgen verlieren, dann kriege ich Heulanfälle. Mal sehen, ob ich das komplett via Ticker am Tablet verfolgen kann, zumal ich vermutlich in Belgien während der 2. Halbzeit bin (Rückfahrt nach Hause).
 
Der Böger hat den Haufen neuer Spieler echt gut hinbekommen. So richtig trau ich dem Braten zwar noch nicht, aber wie gesagt, ne Saison so ganz ohne Abstiegssorgen währe schon nice. :d
 
ne Saison so ganz ohne Abstiegssorgen währe schon nice. :d

Oh ja ... Die Tipico-Buchmacher sehen uns nach Paderborn auf Platz zwei der Absteigerliste ... :fresse:

Das Spiel gegen Stoke gestern war übrigens ganz gut. War ja gleichzeitig Mannschaftsvorstellung und davor Stadionfest drumherum, freiburgtypisch alles sehr unaufgeregt und echt nett, Wetter hat zum Glück auch perfekt gepasst. Spiel gegen Stoke war sogar auch okay, nichts besonderes aber der SCF hat gar nicht so schlecht ausgesehen. Nur der Bürki macht mir noch echt sorgen, dem seine Spieleröffnung braucht noch ne Menge Arbeit. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat Red Bull sogar schon ziemliche Fortschritte mit dem neuen Stadion gemacht. Gerüchteweise soll das Stadion irgendwo in Mitteldeutschland (also nicht zwingend in Leipzig/im Raum Leipzig) gebaut werden um noch mehr Zuschauer anzulocken. Mal sehen, was daraus wird. Wenn sie auf dem Mond bauen, wärs mir am liebsten...

Du laberst echt nur Müll...immer wieder der gleiche Mist.

Soviel Dummheit muss wirklich weh tun.


Sent from my iPhone 4S
 
Oh ja ... Die Tipico-Buchmacher sehen uns nach Paderborn auf Platz zwei der Absteigerliste ... :fresse:

Das Spiel gegen Stoke gestern war übrigens ganz gut. War ja gleichzeitig Mannschaftsvorstellung und davor Stadionfest drumherum, freiburgtypisch alles sehr unaufgeregt und echt nett, Wetter hat zum Glück auch perfekt gepasst. Spiel gegen Stoke war sogar auch okay, nichts besonderes aber der SCF hat gar nicht so schlecht ausgesehen. Nur der Bürki macht mir noch echt sorgen, dem seine Spieleröffnung braucht noch ne Menge Arbeit. :d


Freiburg darf ruhig drin bleiben, find die nice. :d
 
Und Neustrelitz muss neben Halberstadt verlieren.

Edit: Neustrelitz und Halberstadt liegen zurück. :bigok:

Edit: Und wir liegen zurück. Abstiegskampf! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Sieg für RB Leipzig - 3:0 auswärts gegen 1860, sehr schön, freut mich. :)

*zurücklehn, Popcorn raushol und auf Cryptics und Kyraas Kommentare warte*
 
Mkay, muss dich dann wohl mit wem verwechselt haben. Sorry. :fresse:
 
Danke für deine guten Argumente. Ich finde du hast viel zur Diskussion beigetragen und mir geholfen, meine Meinung zu überdenken.

Da muss man auch nichts beitragen, weil du nun mal Blödsinn schreibst. Siehe eben das Thema Stadion. Das ist ja aber nicht das einzige, man muss halt nur deine ganzen Posts verfolgen.

3:0 läuft...


Sent from my iPhone 4S
 
Naja, R*d Bull steigt doch eh auf.

Heftig, wie HDH geklatscht wurde. :eek:
 
H*nsa R*st*ck wohl eher nicht. Die Spieler fliegen allerdings besonders schnell :d

Langsam kann die Bundesliga mal wieder losgehen, ich bin sehr gespannt.
Viele Vereine haben auch sehr interessant eingekauft, hätte nicht gedacht das der eine oder andere Spieler in die Bundesliga wechselt.
Lukaku wäre natürlich noch der Hammer gewesen, schade dass das nicht geklappt hat. 35 Millionen sind aber auch einfach übertrieben.
 
Da muss man auch nichts beitragen, weil du nun mal Blödsinn schreibst. Siehe eben das Thema Stadion. Das ist ja aber nicht das einzige, man muss halt nur deine ganzen Posts verfolgen.
Sent from my iPhone 4S

Deine Argumentationsstruktur ist auf einem ganz anderem Niveau. Da kann ich wohl nicht gegen anstinken.
 
Ich halte nicht viel von Leihgeschäften.
Hab heute Romeu live gesehen, hat mir gut gefallen. Sauberes Spiel nach vorne und hinten gut dicht gemacht. Ich hoffe wirklich das wir eine Kaufoption noch erhalten. Rest vom Spiel war langweilig. Rüdiger m.E. ein Totalausfall, das der so hoch gehandelt wird in Europa.

Der Transfer von Kostic ist jetzt auch durch, da kann man nur hoffen das es nicht in die Hose geht.

Ach ja und nach über 10 Jahren wieder eine Dauerkarte:
uploadfromtaptalk1407695297964.jpg
 
Rüdiger ist schon ein guter, aber noch zu viele Aussetzer / Ausfälle. Er erinnert mich ein wenig an G. Boateng.

Bin mal gespannt ob wir schon in der Vorrunde die Meisterschaft klarmachen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh