[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, Neuer würde Lewandowski ablaufen, den Ball nach außen zu Robben lupfen der dann an der Außenline entlang sprintet, nach innen zieht und in Zeitlupe einnetzt. :d
 
ich erinner an den Sieg von Bayern in Dortmund mit Götzes Tor

Dickel: wer hats geschossen?
Stimme: Götze
Dickel: ach du Scheisse...
 
Stimmt, Neuer würde Lewandowski ablaufen, den Ball nach außen zu Robben lupfen der dann an der Außenline entlang sprintet, nach innen zieht und in Zeitlupe einnetzt. :d

Hmmmmm..................aber Robben stolpert doch (natürlich im Strafraum!) über einen Strohhalm und fordert nen Elfer!!??^^
 
Saison noch nicht gestartet und Schalke tritt ins erste Fettnäpfchen. Keller steht vor dem Ligastart schon zur Disposition.
 
Große Töne bei seiner ersten Pressekonferenz: Luis Suarez hat heute auf der Barca-PK angekündigt, nie wieder einen anderen Spieler zu beißen.

Hahaha, ich bin gespannt :lol:
 
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bau- äh, einen anderen Spieler zu beißen. :fresse:

(Was heißt das eigentlich für Nicht-Spieler? Gefahr für den Schiri?)
 
Für den Linienrichter, Zuschauer, Torlinienrichter, Kommentatoren, Reporter, Ball, Rasen, Torgestänge...
Bleibt genug übrig! :fresse:
 
Heuschrecken... oh mein Gott, jetzt wird mir auf einmal alles klar!

Auf Chiellinis Schulter saß ein Grashüpfer, genau wie im Viertelfinale bei Rodriguez! Und Suarez wollte lediglich eine Portion Eiweiß! :fresse:
 
nanu, fünfte minute und schon is vizekusen vorne?
läuft bei denen :bigok:
 
und jetz die führung, also wieder alles wie immer
deliverhxuiv.gif
 
Hm, Kopenhagen - Leverkusen... könnte ein lustiges Spiel werden. ^^

1:2 nach 12 Minuten. :fresse:
 
War das schwach von Nilsson :d. Ist auf jeden Fall ein sehr munteres Spielchen.
 
eine halbzeit, 5 tore, was ist denn da los? :d
 
Geht gut ab in Kopenhagen. :d
 
Transferverbot bestätigt
Soeben wurde vermeldet, dass das Transferverbot für den FC Barcelona Bestand hat. Es soll ab kommendem Winter gelten und zwei Transferperioden aufrecht erhalten werden. Barcelona hat gegen FIFA-Regeln bei der Verpflichtung Minderjähriger verstoßen. Wie steht ihr dazu? Siegt hier Gerechtigkeit?

bin ganz schön überrascht
 
Na ja, sie haben ja jetzt Zeit gehabt "Vorräte" anzulegen. Schnell noch mal Suarez geschnappt... selbst wenn Neymar ausfällt hat man noch einen Torjäger der unter den Top 5 der Welt ist...
 
Außer er beißt wieder zu. :fresse2:
 
Was hätten sie auch machen sollen, in anderthalb Jahren kann halt viel passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dürfte Barca erst im Winter 2015/16 wieder Transfers tätigen. Schon krass, aber bei den aktuellen Verstärkungen dürften sie das abfangen können.

Aber sie können ja noch vor den internationalen Sportgerichtshof ziehen.

Weiß jemand, ob solche Strafen auch mal bei Verletzung des FFP ausgesprochen werden können?
 
Ich hoffe da wird sowas auch mal durchgezogen

Update: Barcelona
Nur noch zwölf Tage darf der FC Barcelona einkaufen. Dann ist zwei Jahre Ruhe. Damit geben sich die Katalanen natürlich nicht zufrieden und wollen auch in letzter Instanz, dem Sportgericht CAS, eine Entscheidung. Inzwischen nimmt der Transferbann auf spanischen Seiten bedenkliche Formen an: "sport.es" will jetzt Insider-Infos haben, wonach sich Barcelona jetzt noch intenisiver um Marco Reus bemühen wollen. Stimmen gibt es keine. Glaubt ihr, da ist was dran?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh