[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+2, wenn sie in diesem Atemzug endlich Marcel Reif rausschmeißen :d
Was habt ihr denn immer gegen den:confused:
Hab den nur einmal gehört das war bei der WM letztes Jahr Dtl. gegen Argentinien oder so, da fand ich den jetz ni soooo schlecht.
 
Was habt ihr denn immer gegen den:confused:
Hab den nur einmal gehört das war bei der WM letztes Jahr Dtl. gegen Argentinien oder so, da fand ich den jetz ni soooo schlecht.

Wenn man ihn nur 1 mal alle paar Monate hört , ist er ja noch verträglich.
Sobald man ihn aber mehrmals im Monat hören muss -> :kotz:.
 
Dann bin ich gespannt auf die ersten "Artikel" von wo man welche Liga am günstigsten herbekommt. Kommt sicher.
 
Warum sollte man es nicht bezahlen können? Jetzt muss Sky mal sein Geschäftsmodell und seine Preise hinterfragen und dafür sorgen das eben mehr Abonnenten akquiriert werden. So was geht meines Wissens nach am besten über den Preis! :d
Bei 10-20€ im Monat wäre ich dabei und da bin ich sicher nicht der Einzige.....
Zumal weniger TV Einahmen auch mal bedeuten würde das die Vereine eben nicht mehr so im Geld schwimmen. Das Problem hätten wir dann nicht nur hier in Deutschland, also würde das auch nicht den Wettbewerb mit anderen Ligen verzerren......
 
Mich auch!
Hier mal ein aktuelles Beispiel:

Wie manche Werder Fans am So. nach dem Spiel gegen Hannover abgegangen sind. :kotz:
Da gehen Sie mitten auf der Kreuzung / U-Bahn Haltestelle auf die Polizisten los, werfen mit Flaschen und Steinen und meinen Sie wären was besonderes.
Und Überall Familien mit Kindern in Panik und am weglaufen und ich mit Freunden auch ganz in der nähe.
Also sowas geht garnicht!!!

Haben zum Glück auch gleich welche Verhaftet!!!! Richtig so!!!

Das haben die Schlümpfe aber auch diese Woche in Hamburg veranstaltet...
 
Hätte am Anfang der Saison auch für CL+BL+HD 25€ bezahlt. Damals war das aber wesentlich teurer, jetzt kommen die Angebote wohl langsam. Aber keine Lust mehr :d
Genau das Paket hatte ich bis 30.09. (Sport(u.a. CL) + BuLiga + HD) für 24,90 Euro. Dann habe ich telefonisch verlängert und wollte etwas anderes und das ist schief gelaufen. (ich kann nur jedem raten nichts telefonisch bei Sky zu verändern / abzuschließen). In jedem Fall widerrufe ich nun. Man hat dazu ja zum Glück 30 Tage Zeit bei Sky.Vielleicht trifft sich das ganze nun aber ganz gut. (wegen des neuen Gesetzes).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, hab schon 1 Jahr kein Sky mehr...

Aber das ist der der nur Mist redet und was für tolle Umschreibungen nutzt..
Hab auch kein Sky :wink:
Das Spiel war nur so dufte das ich mir den Sky Mittschnitt runtergeladen habe(woher is egal :fresse:)
 
Warum sollte man es nicht bezahlen können? Jetzt muss Sky mal sein Geschäftsmodell und seine Preise hinterfragen und dafür sorgen das eben mehr Abonnenten akquiriert werden. So was geht meines Wissens nach am besten über den Preis! :d
Bei 10-20€ im Monat wäre ich dabei und da bin ich sicher nicht der Einzige.....
Zumal weniger TV Einahmen auch mal bedeuten würde das die Vereine eben nicht mehr so im Geld schwimmen. Das Problem hätten wir dann nicht nur hier in Deutschland, also würde das auch nicht den Wettbewerb mit anderen Ligen verzerren......

Das bezog sich in erster Linie auf die allg. wirtschaftliche Lage, wenn du dich damit beschäftigst!? :coolblue:

Zum anderen, die BuLi Clubs usw machen sich die Taschen voll und Sky soll das Abo verschenken?! Hat hier egtl überhaupt irgendeiner einen Plan wie unser Wirtschaftskreislauf funktioniert ... :confused:
 
Anstatt 3 Mio Abonnenten einfach mal 6 Mio!? Mit vernünftigen Preisen sicher kein Problem.....
 
Deswegen gibts immer noch Kosten, die bezahlt werden müssen und die sinken mit steigender Abonnentenzahl nicht...
Sky ist jetzt schon ein einziges Verlustgeschäft.
 
Bei der doppelten Nutzerzahl entstehen doppelte Anschluss-Gebühren, doppelte Decoder-Gebühren, mindestens der doppelte Service-Aufwand und was weiß ich nicht alles - und das gibts doch zumeist geschenkt, weil der arme Kunde ja nicht auch noch dafür bezahlen soll ... Immer schön billig und maximal viel, so funktioniert es noch - aber bald werden wir uns alle ziemlich umsehen müssen, befürchte ich :s
 
Das bezog sich in erster Linie auf die allg. wirtschaftliche Lage, wenn du dich damit beschäftigst!? :coolblue:

Zum anderen, die BuLi Clubs usw machen sich die Taschen voll und Sky soll das Abo verschenken?! Hat hier egtl überhaupt irgendeiner einen Plan wie unser Wirtschaftskreislauf funktioniert ... :confused:

Naja, bei den Kneipenwirten langt Sky aber auch ganz schön in deren Taschen.
Und da wird nach Quadratmeter berechnet und nicht nach nutzbarer Fläche.
Ein Sporttreff mit einigen Billiardtischen, Kicker und Dartanlagen bekommt da ganz heftige Probleme.
 
Das ist mir nicht bewusst gewesen ... Der Wirt verdient aber glaube auch genug an deinem halben Liter Pils um sich das so gerade leisten zu können ... In erster Linie gehts mir her um so Aussagen wie "Sky für 5 Euro im Monat" etc.
 
Ich hätte nichts dagegen gehabt 25€ zu zahlen. Aber dem einen Anrufer bieten sie es für 49€ an, dem nächsten für 29€, den Bestandkunden 22€. Mal eine klare Linie und kein Verhandeln, aber das bekommt der Laden anscheinend nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei den Kneipenwirten langt Sky aber auch ganz schön in deren Taschen.
Und da wird nach Quadratmeter berechnet und nicht nach nutzbarer Fläche.
Ein Sporttreff mit einigen Billiardtischen, Kicker und Dartanlagen bekommt da ganz heftige Probleme.

Stimmt, das ist extrem teuer! V.a. ist es in den letzten Jahren vielviel teurer geworden.

Deshalb dürfte dieses Gesetz, v.a. für die Kneipenwirte interessant sein. Insofern man die Bundesliga auch woanders als bei Sky Deutschland und Liga Total empfangen kann.
 
Letztendlich wirds so werden, passt Sky seine Preise nicht an schauen sich die Kunden anderweitig um.
Ich hab kein Problem irgendwo ne Decoderkarte zu kaufen mit englischen Unterton.
 
Bei der doppelten Nutzerzahl entstehen doppelte Anschluss-Gebühren, doppelte Decoder-Gebühren, mindestens der doppelte Service-Aufwand und was weiß ich nicht alles - und das gibts doch zumeist geschenkt, weil der arme Kunde ja nicht auch noch dafür bezahlen soll ... Immer schön billig und maximal viel, so funktioniert es noch - aber bald werden wir uns alle ziemlich umsehen müssen, befürchte ich :s

Die sollen einfach nen Sky go Netservice einrichten der ohne Abo zugänglich ist, wo jeder für das Spiel einen angemessenen Preis zahlt welches er sehen will bzw. für mehrere Spiele abomäßig je nach Bedarf.

Und die beschnittenen Sky Receiver sind doch auch fürn Arsch, genauso wie der HD+ Mist wo du noch nichtmal aufnehmen kannst, da kann doch jeder inbuild TV Receiver mehr..

Fast alle neueren TV's haben im Ausland irgendwelche Net TV Dienste wie Hulu, Netflix o.ä. Sowas für Sky wäre genial denn das kann man auch in HTPC Oberflächen integrieren. Die bei Sky wissen einfach nicht was der Kunde wirklich will und orientieren sich nur an irgendwelchen sesselfurzenden Opas und nicht an der Generation die garkeinen richtigen TV mehr besitzt und das programm eher selektiert, solange es tadellos läuft und die Optik stimmt ist es doch egal ob über Sat, Kabel gesendet oder übers Netz gestreamt wird. Da brauchst du eigentlich noch nichtmal ne 25000er Leitung wie die Telekom es verlangt da HD Streams eh nie mit mehr als 2000kbps gestreamt werden :wall:

Es soll leute geben die mit 2000er Leitungen live HD Streams von Homeservern die mit Amateursoftware gestreamt werden ruckelfrei empfangen bzw. abspielen können. Argumente wie "technisch nicht möglich" oder der Markt ist noch nicht reif zeigen nur wie geistig zurückgeblieben die Leute in den Führungsetagen dieser Unternehmen sind.
 
Interessant...

Nunja, mal abwarten. Ich persönlich habe auf jeden Fall klare Limits, was ich bereit bin im Monat für Bundesliga + CL und ab und an ein PL Spiel zu zahlen.
 
Da ich seit 6 Jahren nicht mehr rauche kann ich mir die monatlichen Kosten für Sky-Komplett leisten. Zumal es ja nicht nur die Fussballprogramme sind.
Da stimmt das Gesamtpaket. Da kann man seine Kinder auch mal eine Stunde lang vorm TV hocken lassen, ohne das diese hinterher wie z.B. von SuperRTL gezeichnet sind. Disney Junior ist für meine zwei Kiddies jedenfall genau das Richtige.
 
Ja leisten können und wollen sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe, aber mal angenommen du bist ein Fussballfan der eh jede 2. Woche Samstags im Stadion ist, bzw. die guten Filme und serien die da laufen eh schon kennt oder längst archiviert hat. Oder wenn du am WE sonst noch was vor hast, kannst nicht nur zuhause hocken um ja das Sky Angebot gut auszunutzen. Genau das meine ich halt, das ist eben für die die kein Geld zu verschenken haben zu unflexibel.

Das ist dann monatlich ein schon ein Betrag mit dem du andere Sachen langzeitfinanzieren könntest die dir dann auch nach einiger Zeit gehören. Für die 20 Wochenenden an denen ich Sky wirklich effektiv nutzen würde könnte ich mir jedes Jahr nen topaktuellen Gaming PC basteln oder jedes halbe Jahr die dickste Graka in den Rechner knallen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh