[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

WOW. Was für ein Spiel vom BVB. Anderlecht jetzt nicht unbedingt das schwierigste gewonnene Spiel was ich von denen gesehen habe, aber...
So an die 6-7 Aktionen samt Aufbau und Abschluss (dann aber ziemlich Ineffizient) ala feinste Barcelona-Kost zu ihrer besten Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ich das? nein.
ich hab eh nen anderen bezug zu feuerwerk, hab mal eine zeit lang bei einem pyrotechniker nebenher mitgearbeitet, da bekommt man so einiges mit... und wenn ich seh wie auch unser relativ harmloser kram zu silvester unter die leute geworfen wird, kann ich auch nur den kopf schütteln.
 
Steht schon 3:0 für Stuttgart. Gleich mal absteigen, Kader und Trainerstab komplett austauschen und Insolvenz durchziehen. Muss ja trotzdem mit 4. Liga wie bei Aachen gehen.
 
Aachen hat ja in der vierten Liga auch so erfolgreich Fußball gespielt... :x

Bei uns läufts aber auch nicht. Ganz dünne Vorstellung und Bielefeld spielt stark auf.
 
Ja, erste Saison Klassenerhalt, momentan auf Platz 2.

Zumindest liegen Regensburg und Dortmund 2 auch zurück. Wenn Mainz 2 morgen gewinnt, stehen wir auf einem Abstiegsplatz.
 
DingDong ... geht ja gut los beim FCB :)
 
:fresse2::fresse2::fresse2:

Schade das wir nur 2x pro Saison gegen den BVB spielen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
3:0 ... läuft.
Schade für Paderborn. Die brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis.
 
Eigentlich waren mir die Dortmunder Fans recht sympatisch, aber wenn ein Spieler nach Zusammenstoß total benommen schwankt und behandelt wird, der Schiedsrichter die Trage ruft und das Stadion pfeift, als würde Robben den Schwan spielen..
 
Dortmund stellt sich dümmer an als Hamburg? Unfassbar. Nicht, dass Dortmund es Hansa nachmachen will.
 
Eben, wenn es danach geht kann einem doch fast keine Mannschaft bzw. die Fans sympathisch sein.
 
muhahahahahahahahaha


sehr geiler Spieltag :lol:
 
Hamburg, der Favoritenschreck :fresse:. 4 von 6 Punkten gegen Meister und Vizemeister, kann man mal machen.

Nur doof, wenn man sonst nur Mist baut :shot:.
 
Was für ein Spieltag! :d
Schöner hätte man es sich aus Münchner Sicht gar nicht malen können.
München gewinnt klar, Giesing verliert, Dortmund verliert, Schalke verliert, Leverkusen als Verfolger nur Remis. Optimal!
 
Sehr geiler Spieltag. Nur schade das Vizekusen noch in der 90. den Ausgleich geschossen hat. Ansonsten 4:0 für den FCB und BVB verloren. Kann ja kaum schöner sein :d . Und zu Bremen fehlem einen die Worte :fresse:
 
Ein toller Spieltag bisher:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh