Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke v.a., dass Klopp sein System international besser ausspielen lassen kann. Da spielt man gegen Top-Teams, die national das Spiel machen müssen und dann vom BVB kalt erwischt werden. In der Buli dagegen geht keiner mehr den Fehler ein, mit dem BVB mitspielen zu wollen. Bayern natürlich ausgenommen, die auch auf allerhöchstem Niveau ihr System durchdrücken können.Vielleicht ist das System Klopp in der Champions League auch weit weniger entschlüsselt als national.
Siehe Post 54260
Wo sind eigentlich die Experten die nach der Auslosung gesagt haben Bayern hat die schwerste Gruppe??
...
Na, anders als Schritt für Schritt geht ja kaum. Aber ich finde, auch wenn man sich mal eine Klatsche geholt hat, ist man schon ganz gut dabei gewesen in den letzten Jahren. Sogar bis ins Halbfinale. Ich meine, was will man denn sonst erwarten? Das sind Mannschaften, die auch in Deutschland nur dritte und vierte Geige spielen. Wenn das VF drin ist, empfinde ich als das richtig geil aus deutscher Sicht.Schalke und Leverkusen haben sich gesteigert? Naja wohl eher in langsamen Schritten, immerhin ist da noch ne gewisse konstanze drin.
Das hatte ich mir nach dem 1:0 für Real auch gedacht. James und Ronaldo haben in der Situation beide wirklich keinerlei Zeit nachzudenken und quasi nur "die eine Chance den Ball zu spielen" und bei beiden passt es quasi absolut perfekt. Weiß letztlich auch gar nicht was besser war. Der Pass von James oder der Torabschluss von Ronaldo. Beides herausragend.Man kann ja über Ronaldo sagen was man will - aber vor dem Tor ist der echt eiskalt
Nochmal für diejenigen die nicht live dabei sein konnten oder noch nichts davon gehört haben:
In Rom haben sich auch nach dem Spiel großartige Szenen abgespielt. Nachdem sowohl die Curva Sud (Roma-Ultras) als auch wir mit unseren über 5000 Mann über 90 Minuten supportet und gesungen haben kam es nach Spielende zu Verbrüderungsgesten beider Fanlager. Minutenlang applaudierten beide Fanlager dem gegnerischem Lager und tauschten (teils mithilfe von Ordnern) Schals.
Leider bestand die UE(MA)F(I)A trotz dieser Gesten darauf, dass die Sicherheitskräfte den Gästeblock von den hinzugekommenen Romanisti getrennt halten musste. Die Logik dahinter? Leider nicht auffindbar.
Auf jeden Fall eine magische Nacht in der ewigen Stadt. Und die Roma-Anhänger bewiesen einmal mehr warum ihr Support als Weltklasse gilt, denn selbst beim Stand von 0-5 sangen sie lautstark weiter ihre Lieder und feuerten ihr Team an.
Am Tag danach schrieben die AS-Ultras auf Ihrer Website folgendes zur Gästekurve des FCB:
"Vermutlich waren nur die Griechen vor ein paar Jahren noch etwas lauter, aber ganz sicher sind wir uns da nicht. Bayern auf den Rängen und dem Platz überlegen, eine Lektion des Tifo.
Vom Anfang bis Ende haben 5000 Leute gemeinsam über 90 Minuten gesungen. Das war beeindruckend. Ende der Durchsage."
(Quelle)
Sowas ist gelebter Sport und Fairplay in Perfektion.
Oder Bayern gewinnt einfach wieder 5:0 oder Ähnliches, da Rom =/ Limassol
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App