[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Erst Pfeifen die bei der Deutschen Hymne und nun schreien die durchgehend nur rum-.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gomez !!
Ein Tier!:banana:


E: Khedira enttäuscht mal wieder auf ganzer Linie.
Götze konnte bisher auch noch nichts gutes zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinns Abwurf wieder von Neuer, genial angenommen von Gomez, traut man dem gar nicht zu.
Und schon wirds ruhig im Stadion. :fresse2:
 
Ich mein, ich weiß ja dass es für die Türken um einiges geht, aber dieses Gepfeife wirkt doch reichlich unsportlich - vor allem weil es mal so gar nix bringt.
 
Ach wie ich diesen Müller liebe. :love:

Neuers "Rettungsaktion" war allerdings auch nicht schlecht.


E: Mal wieder absolut unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Müller,der den 11er rausholt.:hail:


3:1
 
Die Stars des Spiels:

Manuel Neuer , Jerome Boateng , Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger.


Die Flops des Spiels:

Lukas Podolski , Sami Khedira und Andreas Schürrle.
 
Die Stars des Spiels:

Manuel Neuer , Jerome Boateng , Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger.


Die Flops des Spiels:

Lukas Podolski , Sami Khedira und Andreas Schürrle.

Alter. Nimm mal die Bayernbrille ab. Zieht sich wie Kaugummi durch deine letzten Kommentare.

Schürrle zB hat ordentlich Dampf gemacht über Links als er reinkam. Hat mir sehr gut gefallen. Und wenn Gomez 2x abspielt und nicht draufhaut macht Schürrle auch noch sein Tor.
 
Jupp, aus Sicht eines Bayernfans ist die Einschätzung vielleicht verständlich, aber man sollte das hier nicht übertreiben. Neuer und Schweinsteiger gewohnt souverän und auf hohem Niveau, der Rest eigentlich mit Höhen und Tiefen. Müller und Götze insgesamt gut in der Offensive, Götze hat dafür etwas Anlauf gebraucht und Müller sah beim Gegentor schlecht aus. Sorgen macht noch etwas die Abwehr, da passt die Zuordnung teilweise nicht und es werden Leichtsinnsfehler gemacht. Das muss gegen Topmannschaften besser werden.
 
Alter. Nimm mal die Bayernbrille ab. Zieht sich wie Kaugummi durch deine letzten Kommentare.

Schürrle zB hat ordentlich Dampf gemacht über Links als er reinkam. Hat mir sehr gut gefallen. Und wenn Gomez 2x abspielt und nicht draufhaut macht Schürrle auch noch sein Tor.

Was hat das mit einer Bayernbrille zu tun?

Müller bereitet 2 Tore vor und schorst selbst auch noch eins.
Schweinsteiger ist der absolute Motor der Dt Mannschaft gewesen.
Boateng hat keinen Fehler gemacht , hat fast alle Zweikämpfe gewonnen und auch einige Fehler der Mitspieler ausgemerzt.
Und Neuer hat 2 Tore eingeleitet und hat zudem keinen einzigen Fehler gemacht.

Irgendwelche Fehler?
Nein!


Zu Podolski muss man wohl nichts sagen.
Schürrle hat einige Chancen bekommen und diese kläglich vergeben.
Khedira war wie Podolski so gut wie nicht im Spiel integriert.

Fehler oder irgendwas falsch eingeschätzt?
Nein!

Götze war in Ordnung, aber mehr auch nicht.


So und nun soll mir nochmal ein BVB Fan oder genrell einer sagen , dass meine Bewertung der FCB Brille geschuldet sei.:rolleyes:
 
Die Stars des Spiels:

Manuel Neuer , Jerome Boateng , Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger.


Die Flops des Spiels:

Lukas Podolski , Sami Khedira und Andreas Schürrle.

Schürrle hatte zu wenig Zeit, um sich wirklich in Szene setzen zu können. Trotzdem war er gut.
Khedira hat geackert wie ein Gaul, für die Mannschaft.
Der einzige, der seiner besten Zeit hinterher hinkt, ist Poldi. Zu Stur und zu Eigensinnig.....dann noch mit der Brechstange ein Tor erzwingen wollen.......es geht auch anders und besser.
 
Na Gott sei Dank hat Müller alle seine Chancen gemacht und kein Tor verschuldet.

Da musst du nicht so beleidigt tun, deine Einschätzung taugt allenfalls zur allgemeinen Belustigung.
 
Na Gott sei Dank hat Müller alle seine Chancen gemacht und kein Tor verschuldet.

Da musst du nicht so beleidigt tun, deine Einschätzung taugt allenfalls zur allgemeinen Belustigung.

Oh ja , wie schrecklich.
Selbst wenn man ihm das 2:1 ankreiden will , hat er immernoch ein Torverhältnis von +2 in diesem Spiel!

Und Schürrle hat in seiner kurzen Zeit wohl deutlich mehr Chancen ausgelassen unter anderem eine 100% , die er verstolpert hat.


Aber wie kann ich mir es auch nur anmaßen , ein paar Bayern Spieler zu loben.:stupid:
Schließlich besteht die Nationalmannschaft doch auch aus vielen anderen Vereinen.....

ach nee....

stimmt ja gar nicht.


Ganz vergessen , die Spielernoten in den verschiedenen Online Medien sagen ja auch was ganz anderes....da hat Podolski ne 1....

.....oder irre ich mich schon wieder...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bayern haben allesamt fantastisch gespielt. Der Rest unterirdisch und nicht Wert nominiert zu werden.

Gib doch einfach zu, dass du dich von der Bayern-Euphorie hast mitreißen lassen :d
 
Thomas Müller: "Wir haben viele Konter nicht gut ausgespielt und uns leichte Ballverluste geleistet. Da hat oft der letzte Tick gefehlt. Das Gegentor geht auf meine Kappe, da war mein Gegenspieler, der stand plötzlich völlig blank. Scheinwar war ich in einen Tick zu faul. Da wird es einen Arschtritt geben."
DFB-Team | Stimmen | Türkei - Deutschland | "Scheinbar war ich zu faul" |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Manager 

Den Müller muss man einfach mögen,egal wie man zu den Bayern steht :bigok:
 
Was hat Höwedes eigentlich da gemacht? Müsste der eigentlich nicht auch da rumstehen? Naja egal, ging ja gestern um nichts mehr.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter. Nimm mal die Bayernbrille ab. Zieht sich wie Kaugummi durch deine letzten Kommentare.

Schürrle zB hat ordentlich Dampf gemacht über Links als er reinkam. Hat mir sehr gut gefallen. Und wenn Gomez 2x abspielt und nicht draufhaut macht Schürrle auch noch sein Tor.

Wollte ich gestern auch schon ein paar Mal schreiben, habs mir dann aber verkniffen :d
 
10 Siege aus 10 Spielen wäre schon genial.
Aber ich möchte das sich Belgien qualifiziert.....schwierig ^^
Ein unentschieden zwischen Aserbaidschan und der Türkei würde ja schon genügen für Belgien aber ob das passiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh