PainDeluxe
Enthusiast
Erst Pfeifen die bei der Deutschen Hymne und nun schreien die durchgehend nur rum-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mein, ich weiß ja dass es für die Türken um einiges geht, aber dieses Gepfeife wirkt doch reichlich unsportlich - vor allem weil es mal so gar nix bringt.
Und nu gehen aufeinmal die ersten heim
Die Stars des Spiels:
Manuel Neuer , Jerome Boateng , Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger.
Die Flops des Spiels:
Lukas Podolski , Sami Khedira und Andreas Schürrle.
Alter. Nimm mal die Bayernbrille ab. Zieht sich wie Kaugummi durch deine letzten Kommentare.
Schürrle zB hat ordentlich Dampf gemacht über Links als er reinkam. Hat mir sehr gut gefallen. Und wenn Gomez 2x abspielt und nicht draufhaut macht Schürrle auch noch sein Tor.
Die Stars des Spiels:
Manuel Neuer , Jerome Boateng , Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger.
Die Flops des Spiels:
Lukas Podolski , Sami Khedira und Andreas Schürrle.
Na Gott sei Dank hat Müller alle seine Chancen gemacht und kein Tor verschuldet.
Da musst du nicht so beleidigt tun, deine Einschätzung taugt allenfalls zur allgemeinen Belustigung.
DFB-Team | Stimmen | Türkei - Deutschland | "Scheinbar war ich zu faul" | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | ManagerThomas Müller: "Wir haben viele Konter nicht gut ausgespielt und uns leichte Ballverluste geleistet. Da hat oft der letzte Tick gefehlt. Das Gegentor geht auf meine Kappe, da war mein Gegenspieler, der stand plötzlich völlig blank. Scheinwar war ich in einen Tick zu faul. Da wird es einen Arschtritt geben."
DFB-Team | Stimmen | Türkei - Deutschland | "Scheinbar war ich zu faul" | *Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Manager*
Den Müller muss man einfach mögen,egal wie man zu den Bayern steht
Alter. Nimm mal die Bayernbrille ab. Zieht sich wie Kaugummi durch deine letzten Kommentare.
Schürrle zB hat ordentlich Dampf gemacht über Links als er reinkam. Hat mir sehr gut gefallen. Und wenn Gomez 2x abspielt und nicht draufhaut macht Schürrle auch noch sein Tor.