[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich bezweifels... hab mir mal die letzten vier, fünf Spielzeiten angeguckt. Das Team auf Platz 4 (CL-Quali) hatte zwischen 8 und 12 Niederlagen in der gesamten Saison. Dortmund ist jetzt schon bei 7.

Dabei kommen für Dortmund die schwierigen Spiele erst noch.
(Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg)

Bei der bisherigen Ausbeute gegen die Top Teams, nämlich 3 Niederlagen, könnten es bereits nach der Hinrunde mehr als 10 sein.

Um es in der Rückrunde dann noch ins Internationale Geschäft zu schaffen, müsste man schon fast alles gewinnen und gleichzeitig auf einige Patzer der gesamten Konkurrenz hoffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun...vielleicht auch so ein Post, an den ich dich in einigen Jahren erinnern darf. ;)

Es war bisher nicht falsch, den Neuzugängen Zeit zu geben und ich glaube das wird auch dieses Mal der richtige Weg sein.
Und die besten Spieler sind in der Zwischenzeit weg weil man die Qualli fürs internationale Geschäft verpasst hat. Klar, Dortmund hat jede Menge Zeit. :fresse:
 
Mach dir keine Sorgen, die Zeit haben wir und wer gehen möchte, der darf sein Glück gern woanders versuchen. Du hast dich damals auch über unsere erste Saison in der Champions League ausgelassen, hast gelacht als wir wiederholt in Lostopf 4 gelandet sind. Bei Lewandowski hast du falsch gelegen...deine Quote ist schon unfassbar :d
 
Von jemanden der 20 Mio. € gekostet hat darf man doch trotzdem einiges mehr erwarten. Das ist auch für den BVB eine Menge Holz.
Genauso Mikidingsbums, kein schlechter Spieler, aber für die Kohle bekommt man dann doch auch bessere Spieler.
Da ist Lewandowski für knapp 5 Mio. dann doch eine völlig andere Hausnummer, da ist Zeit geben dann auch völlig in Ordnung.
Aber im Moment hat der BVB diese Zeit nicht und Spieler die so viel Geld kosten, sollten auch kein Jahr brauchen um Leistung zu bringen und zu funktionieren.
Ich glaube kaum das sich der BVB ein Jahr ohne CL einfach mal so leisten kann, abgesehen davon das sich einige Leistungsträger dann sicherlich auch nach anderen Vereinen umschauen werden.
 
In der nächsten Sommerpause wechseln Herrmann, Hahn und Kruse zum BVB, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;)
 
Mach dir keine Sorgen, die Zeit haben wir und wer gehen möchte, der darf sein Glück gern woanders versuchen. Du hast dich damals auch über unsere erste Saison in der Champions League ausgelassen, hast gelacht als wir wiederholt in Lostopf 4 gelandet sind. Bei Lewandowski hast du falsch gelegen...deine Quote ist schon unfassbar :d
Eure EL Saison davor schon vergessen? Scheinbar ja! Hier haben sich genug BVBler über Mainz Gladbach und Co ausgelassen. Schande usw, aber immer rumgejammert das man in Topf 4 landet. Warum wohl nur? Weil man vorher 2 Jahre lang nur auf die Mappe bekommen hat.

Ok, bei Lewandowski lag ich falsch, dachte der wird so n Stern wie Barrios, der schnell verglüht. Das wars dann aber auch schon mit daneben gelegen.
Aber warst du nicht auch der Meinung 25 Punkte gibts nicht nochmal und 8x Punkte = Rekord für die Ewigkeit?
 
Stuttgart 2 2:1 Dortmund 2 :fresse2: :banana:
Regensburg 1:1 Halle
Abstiegsplatz vorerst abgewendet. Nun muss aber am nächsten WE zwingend gegen Stuttgart 2 gewonnen werden. Schließlich gibt es vor der Winterpause noch Hardcore-Spiele gegen Cottbus, Fahrradbeleuchter ;) und Münster.
 
Von jemanden der 20 Mio. € gekostet hat darf man doch trotzdem einiges mehr erwarten. Das ist auch für den BVB eine Menge Holz.
Genauso Mikidingsbums, kein schlechter Spieler, aber für die Kohle bekommt man dann doch auch bessere Spieler.
Da ist Lewandowski für knapp 5 Mio. dann doch eine völlig andere Hausnummer, da ist Zeit geben dann auch völlig in Ordnung.
Aber im Moment hat der BVB diese Zeit nicht und Spieler die so viel Geld kosten, sollten auch kein Jahr brauchen um Leistung zu bringen und zu funktionieren.
Ich glaube kaum das sich der BVB ein Jahr ohne CL einfach mal so leisten kann, abgesehen davon das sich einige Leistungsträger dann sicherlich auch nach anderen Vereinen umschauen werden.
Aktuell gibt's durchaus andere Probleme, als ob wir nächstes Jahr in der Champions League spielen oder nicht. So realistisch sollte man schon sein. Und Watzke hat sich bereits vor längerer Zeit(und nicht erst gestern) zu einem Jahr ohne europäische Beteiligung geäußert.
 
hast du ein anderes spiel geguckt?

Natürlich in ganzer Länge, ich meinte mit gut spielen auch Bayern und nicht den BVB, der FCB hat Chancen verballert das einen schlecht wurde nicht umgekehrt.

- - - Updated - - -

Wenn man Bremen vor der Saison gesagt hätte das sie nach 10 Spieltagen Punktgleich mit dem BVB sind:hmm:
was beschwert sich Watzke eigentlich, er hätte doch ordentliche Ablösesummen festlegen sollen, so kommen ja einige vereine die den Reus holen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reus ist ja auch kein Talent aus Dortmund:), talent war er schon in Gladbach und wurde dort auch weg gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei Lewandowski lag ich falsch, dachte der wird so n Stern wie Barrios, der schnell verglüht.

Wo ist Barrios denn bitte schnell verglüht? Der hat drei Jahre lang in Dortmund gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, und wurde dann von Lewandowski verdrängt (welch eine Schande :rolleyes:)
 
Wenn das so weiter geht, ist der BVB letzter. :fresse:
 
Hach ja, schöne Momente soll man festhalten...

unbenanntx2s63.jpg
 
wenn Gladbach gewinnt und Bremen punktet oder umgekehrt... heiheihei
 
Wer hätte das gedacht, dass der Ballspielverein eher als Hansa auf einem Abstiegsplatz steht. :fresse: Wir sind dann nächstes WE vermutlich auch dran. :fresse: :heul:
 
Was ein dreckiger Sieg von Bayer... :d
 
Das erste Tor war schick! War aber auch das einzige, was ich von dem Spiel gesehen habe :fresse:.
 
War doch klar das SkyGo wieder abkackt. Nach der Übertragung funktioniert es dann wieder einwandfrei. Die bekommen einfach die Last nicht auf die Reihe.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
jop jetzt gucken ja noch mindestens soviele Türken mit^^

- - - Updated - - -

so hoffentlich schalten jetzt paar türken skygo aus :P

- - - Updated - - -

lächerlich der galaspieler gerade bei dem sokratiskopfball
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh