Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt das eigentliche Problem! Erschreckend finde ich das sobald man 1:0 hinten liegt fällt dem BVB nix ein, ähnlich bei uns letztes Jahr das man immer in den letzten 10min immer ein Gegentor bekommtdas wars wohl
@holler: der gesamte Verein kann damit nicht umgehen. und das ist eines der großen Probleme. Da stehen die ganzen möchtegern Stars auf dem Platz und schnallen nicht, dass sie gegenn de Abstieg spielen ...
Dann muss noch nur noch in der Winterpause verkündet werden das Reus im Sommer zu den Bayern wechselt.
Seit zwei Monaten wird Dortmund jede Woche aufs Neue aus dem Tabellenkeller rausgerechnet. Ich frag mich immer noch was genau dafür sprechen soll, dass es in zwei Monaten doch noch mal anders wird.
Reus dabei, Blazcykowski und die anderen ehemaligen Langzeitverletzten wieder bei 100%.
Naja gut, 45 Punkte nach 17 Spielen, da ist es völlig egal, was die Konkurrenz macht.
Igitt, bloß nicht.
Die verfügbaren, fitten Spieler sind allesamt gut genug, um einen Tabellenplatz in der vorderen Hälfte zu erwarten. An den verletzten liegt es nicht.
Ich verstehe auch nicht beim BVB, wieso man gegen sehr gute Teams (Bayern, Wolfsburg, CL) gut spielt und gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf dann patzt.
Da hast du vollkommen recht. Aber bei einem Trainerwechsel, kenne ich keinen, der da in Frage kommen würde. Ich verstehe auch nicht beim BVB, wieso man gegen sehr gute Teams (Bayern, Wolfsburg, CL) gut spielt und gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf dann patzt.
Da hast du vollkommen recht. Aber bei einem Trainerwechsel, kenne ich keinen, der da in Frage kommen würde. Ich verstehe auch nicht beim BVB, wieso man gegen sehr gute Teams (Bayern, Wolfsburg, CL) gut spielt und gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf dann patzt.
evt hätte man Lewandowski einfach halten sollen anstatt sich so einen Flop wie Immobilie zu holen.
Irgendwie ist es nicht zu verstehen, der BVB hat alles was nötig ist und trotzdem geht nix.
Sooo hat sich das Team ja nicht verändert .
Es geht sicher wieder nach oben, nur wie und wann ?