Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschlossene Sache: BVB geht mit Klopp in die Rückrunde - Bundesliga
Damit ist die wichtigste Personalie also schon mal beschlossene Sache. Ich hoffe, sie liegen damit richtig...
Gerade letzteres würde ich bestätigen. Selbst, wenn sie nach einer Pause rein kommen, wirkt da nicht alles frisch. Deswegen auch mein Hinweis zu Bartlett. Im Grunde mangelt es ja auch bei Spielern, die den Klopp'schen Stil schon Jahre lang gespielt haben, nicht nur bei den neuen...Ich denke Klopps Spielstil verbraucht einfach zu viel Energie, deshalb gibt es auch im Laufe der Jahre immer mehr Verletzte. Und ich glaube die "fitten" Spieler sind nicht so fit wie man meinen sollte.
Ich würde generell nicht Querverweise zu Verletzten anderer Vereine heranziehen. Jeder Ausfall ist auf seine Art einzigartig und jeder Verein und Trainer muss individuell darauf reagieren.naja München ist auch nicht gerade mit wenig Verletzten gesegnet
Na bitte, geht doch. Jetzt noch Stalingrad, Charkow und Windsturm raus, dann passt das wieder.Sewerogorsk wurde entfernt.
Falscher thread [emoji12]Na bitte, geht doch. Jetzt noch Stalingrad, Charkow und Windsturm raus, dann passt das wieder.
Freiburg ist wohl gerade in Kauflaune
10 Mille für sowas. Unglaublich.