[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Genauso wie ich es Marco Reus gegönnt hätte, in ein Unfall verwickelt gewesen (als Verursacher) zu sein ohne Führerschein.

Deine Schadenfreude gegenüber Reus wäre also deutlich größer als das Mitleid mit den Personen die durch Reus zu Schaden gekommen wären?

Bzw du würdest Unschuldige die Leiden müssen in Kauf nehmen, nur weil du Reus nicht "magst"

Um deinen geistigen Genialitätsanfall mal in die Realität zu übersetzen.

Sehr fragwürdige Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein verursachter Unfall könnte auch z.b. Nachts in ein menschenleeres ladenlokal zu Brettern sein. Oder auf dem Parkplatz vom Golf Club die porsches und Ferraris der anderen zerknittern. Ein Unfall impliziert ja nicht zwingend Menschenopfer.
Nur mal so...
 
Bei einem Unfall werden immer Menschen mit in Dinge gezogen, wo es Nachteile gibt. Sei es der Entdecker des Unfalls, falls Reus zu Schaden kommen würde etc..
Jemanden einen Unfall zu wünschen, ist sehr fragwürdig.

Mein Beileid an die Familie..
 
Nicht angeschnallt, dann hat er dämlich sein leben verloren (wenn es so war) wir hatten auch einen der sich grundsätzlich nicht anschnallte, der ist als Beifahrer aus dem Auto geflogen wo sich das Auto überschlagen hatte, der Fahrer hatte fast nichts, er war tot.
Die Leute wissen gar nicht was sie anderen damit an tun.
 
Das Auto war ziemlich zerfleddert, der kann auch angeschnallt gewesen sein. Tragisch ist es auf jeden Fall, auch wenn er nicht angeschnallt war.
 
Laut belgischen Medien soll der Fahrer des Wagens (ebenfalls ein junger Fußballer der zuletzt in Belgien aktiv war und derzeit vereinslos ist) ohne Führerschein unterwegs gewesen sein.
Wenn dem so ist und der Junge hinten tatsächlich nicht angeschnallt war ist es zwar tragisch aber mein Mitleid hält sich dann in Grenzen, sorry. Denn solche Leute sind eine Gefährdung für die Allgemeinheit, nicht nur für sich selbst.
 
Hat er denn gewusst, dass der Fahrer keinen Führerschein hatte? Kann jetzt keiner mehr sagen, aber deswegen ist die ganze Geschichte nicht weniger tragisch oder traurig. Letztendlich war er Passagier, nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Fahrer bei 160 die Kontrolle verliert, kannst du angeschnallt sein wie du willst; eine Chance hast du nicht.
 
160? Gestern war noch von etwa 100 km/h die Rede.

Und bei 160 hast du ne Chance, das kann man nicht generell so sagen, aber ohne Gurt dürfte die Verzögerung wohl bei 160 zu groß sein, das ist wahr.
 
100? Wenn ich die Zahlen hier durcheinanderhaue, sorry. Ganz so genau hab ichs nicht verfolgt, habe nur etwas von hoher Geschwindigkeit gelesen und hatte diese Zahl noch im Kopf. Anyway: Guck dir an, wie zerstört das Auto aussah. Auch mit Gurt kommst du dort nur schwer lebend raus. Nach einigen Berichten ist er wohl aus dem Auto geschleudert worden. Das kann ihm natürlich das Leben gekostet haben. In anderen Fällen hat das einigen den Arsch gerettet. Wir sind alle keine Unfallforscher und keiner war am Tatort. Letztendlich war es schlicht ein Unfall, ein Unfall an dem er keine Schuld trägt.
 
Keine Ahnung, wieviele Bilder es gibt, ich kenne nur 2 - aber die Fahrgastzelle sieht nicht stark deformiert aus (das rundherum ist quasi egal, je mehr da kaputt geht, umso besser, da mehr Crashenergie abgebaut werden kann), und mit Gurt wird man eigentlich nicht aus dem Fahrzeug geschleudert. Ist ja eh lächerlich, dass man das immer noch nicht veröffentlicht hat, das sieht doch die Rettung als erstes am Unfallort, ob die Gurte gezündet haben bzw. wo sie gezündet haben.

Seis drum, ist jetzt eh zu spät.
 
100 kmh im VW-Touareg und dann so zerfledert ? sieht eher nach deutlich schneller aus.
egal ob mit oder ohne Gurt, dass wäre evt hier egal gewesen, aber ohne Gurt hat man ja schon bei 50 kmh keine Chance.
Ist extrem Fahrlässig was sich Leute dabei denken sich nicht an zu schnallen.
 
Also da sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer nur leichte Verletzungen erlitten haben, wäre Malanda auf der Rückbank ,angeschnallt, wohl noch weniger passiert.

Trotzdem ist es natürlich tragisch.
 
Die Polizei hat ja nun auch bestätigt, dass er nicht angeschnallt war. So gesehen eigene Dummheit sein Leben so leichtfertig aufs Spiel zu setzen.
Das mit dem angeblich fehlenden Führerschein (laut belgischen Medien) hat sich aber nicht bestätigt. Da haben die wohl den Fahrer verwechselt. ;)

Anderes Thema:
Ich finde es unnötig hoch zehn wie momentan etliche Spieler gegen ihre "ehemaligen" Trainer nachtreten.
Gerade erst Poldi, jetzt auch Hojbjerg. Gerade Hojbjerg sollte mal lieber den Ball flach halten. Sowas brauchts nun wirklich nicht.
Ehrgeiz in jungen Jahren ist gut und wichtig, aber er sollte mal lieber etwas mehr Demut an den Tag legen. Vor allem weil er sich so ins eigene Bein schiesst, schließlich wird er nach der Ausleihe wieder unter Pep spielen - oder eben auf der Bank sitzen müssen. Sehr unüberlegt solche Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern: Pierre-Emile Hojbjerg tritt gegen Guardiola nach | FC Bayern


Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig, da oft genug Aussagen falsch übersetzt und/oder aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Seine Aussagen zeigen wohl das, was sich jeder Spieler mit wenig Einsatzzeit und großen Ambitionen denkt. Das ständige Einbringen von Pep macht allerdings einen ziemlich unglücklichen, verbitterten Eindruck. Das hat rein gar nichts in der Öffentlichkeit verloren. Sowas geht einfach gar nicht.
PEH hat in der Hinrunde zwar nicht viel, aber auch nicht unbedingt wenig gespielt. Immer in Anbetracht seiner Leistungen, die insgesamt nicht so gut waren, als dass sie ständige Startelfeinsätze gerechtfertigt hätten. Mit 19 sollte man sich auch bewusst sein, dass noch ein langer Weg vor einem liegt, speziell in solch einer Mannschaft.

Insgesamt hoffe ich auf meinen ersten Satz. Falls das nicht der Fall sein sollte, wird es Zeit dass ihm der Berater mal ordentlich den Kopf wäscht. Eine solche Einstellung hilft ihm in der weiteren Karriere nämlich auch nicht weiter, egal wo und unter welchem Trainer sie fortgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa Weltelf: Neuer - Ramos, Luiz, Silva, Lahm - Iniesta, Kroos, Di Maria - Robben, Messi, Ronaldo

Ist das lächerlich :fresse:. Kein Boateng, kein Modric. Dafür lieber Luiz, Silva und Iniesta, einfach unfassbar :d.

Eigentlich wollte ich die Veranstaltung ja ignorieren, aber das ist dann doch zu wild.
 
Na dann reg dich nicht auf, wenn Neuer nur 3er hinter Messi und Ronaldo wird :stupid:
 
Damit habe ich mich bereits abgefunden ;). Ronaldo wird nicht zu Unrecht Weltfußballer, doch der zweite Platz sollte mMn definitiv an Neuer gehen.

Vielleicht packt Neuer ja nach der Verkündung erstmal ganz genüsslich seine Weltmeister-Medaille und grinst sich einen :d
 
Was ein Depp, war wohl der Paarungsruf am Ende oder was :wall:
 
Was war das denn am Ende von Ronaldo? :lol::lol::fresse:
 
Und Neuer ist natürlich nur 3. geworden...also wie letztes Jahr Ribery. :lol::stupid::wall:

€: Meldung von Bayern auf Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet der Fifa: FIFA*#BallondOr*2014 winner @Cristiano*received 37.66% of all votes ahead of Lionel Messi (15.76%) & @Manuel_Neuer*(15.72%).
 
LOL was für ein Witz - also kann noch verstehen das CR7 diee letzten beiden Jahre gewonnen hat, teilweise zumindestens. Aber das Messi dieses Jahr wieder auf dem zweiten landet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh