[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und dem angeblichen Weltfussballer sind die Sicherungen durchgebrannt :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür hat der All-Time-Weltfußballer Klose heute wieder gezeigt, was er drauf hat :banana:
 
Nächste Woche gibt's in Freiburg glaube ich Tote. So wie der Wahlkampf jetzt schon abläuft.
Allerdings sehe ich aktuell eher die Gegner des neuen Stadions im Vorteil.
Dann droht wohl irgendwann der Zwangsabstieg.
 
Nächste Woche gibt's in Freiburg glaube ich Tote. So wie der Wahlkampf jetzt schon abläuft.
Allerdings sehe ich aktuell eher die Gegner des neuen Stadions im Vorteil.
Dann droht wohl irgendwann der Zwangsabstieg.

Ich bekomm's ja nur zum Teil mit aber was man so hört und auf der Homepage liest ... dem SC scheint ganz schön die Düse zu gehen. Und es stimmt halt, wenn die Freiburger mit "nein" stimmen wird der SCF in absehbarer Zeit nicht höher als dritte Liga spielen können ...

Das wäre so elend wenn die ganze Arbeit umsonst war weil das grüne Pack sich querstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre sehr bitter, wenn es tatsächlich scheitern sollte :shake:

Aber mal für mich, als interessierten Außensteher: wäre ein Standortwechsel nicht machbar?
Ich meine, bevor ich (zwangs-)absteige, gehe ich doch lieber aus Freiburg raus... zum Europapark oder so? :confused:
 
Ich bin wirklich mal gespannt ob Schürrle in Wob landet.
Für die Buli wäre es klasse, nur könnte ich mir leider andere Vereine besser vorstellen.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Mou ihn gehen lassen will, schon gar nicht jetzt im Winter...
 
Er würde aber die 2 bleiben hinter Hazard. Der Kerl ist definitiv gesetzt.
Wenn das Gehalt stimmt wird Andre sicherlich zustimmen.
 
Wäre sehr bitter, wenn es tatsächlich scheitern sollte :shake:

Aber mal für mich, als interessierten Außensteher: wäre ein Standortwechsel nicht machbar?
Ich meine, bevor ich (zwangs-)absteige, gehe ich doch lieber aus Freiburg raus... zum Europapark oder so? :confused:

Klar gibt's Alternativen. Aber bei der Trägheit die hier herrscht haben die vor 2035 keinen alternativen Standort gefunden.
 
Köln will den Ex-Hoffenheimer Carlos Eduardo verpflichten :eek:. Den fand ich immer richtig gut, bis er dann zum Geld geflohen ist. Falls er mittlerweile nicht mehr so gut ist wie früher, denkt euch den Smiley nach dem ersten Satz weg :d.

Spox:

14:44 Uhr: Update zu Eduardo

Das Ding scheint echt so gut wie fix zu sein!*Kölns Manager Jörg Schmadtke*sagte: "Es geht um einen permanenten Transfer. Sie suchen nach Ersatz, außerdem geht es noch um's Geld." Angeblich soll auch der FC Schalke an ihm interessiert sein. "Geld hat er genug verdient, er will zurück in die Bundesliga", so Schmadke weiter: "Er steht im Saft, kommt gerade aus dem Trainingslager.Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mannschaft, Standort und Fans haben ihn überzeugt." Auch sein Berater Roger Wittmann bestätigt dem "Express": "Der Spieler würde*gerne nach Köln*kommen."


Zu Schürrle: ich finde es erstaunlich, dass er sich nicht gegen Willian durchsetzen kann. Den halte ich nämlich für alles andere als überragend. Aber speziell bei Mourinho wird auch in der Defensive viel verlangt und da war er noch nie wirklich toll.
Wolfsburg könnte ich mir daher in Zukunft (trotz Dementi) schon vorstellen, auch wenn Wolfsburg eher im Sturm nachbessern muss. Da sie unter Beobachtung der UEFA stehen (FFP), werden sie wahrscheinlich auch keine 80 Mio ohne Verkäufe ausgeben können.
 
Jungs, jetzt mal "Butter bei die Fische":
Was glaubt ihr wie euer Team sich in der Rückrunde schlägt? Was sind eure persönlichen Hoffnungen oder Befürchtungen?

Ich hoffe abseits meines Vereins - und das meine ich absolut ehrlich und aufrichtig - dass der BVB sich wieder fängt und endlich sein Potenzial abruft.
Für die Liga wäre es schlecht wenn Platz 1 quasi kampflos vergeben wird. Bei aller Rivalität, Sticheleien und Schadenfreude erkennen wohl die meisten Münchner und Dortmunder die jeweilige Tradition des anderen Vereins an.
Und für die Liga und Deutschland wäre es schon begrüßenswert wenn die großen Traditionsvereine auch in Zukunft sportlich fair im direkten Wettkampf stehen würden.
In mir sträubt sich einfach alles bei dem Gedanken irgendwann nur noch Werksklubs und Firmenvereine im Kampf um Titel zu sehen.

Für meine Roten wünsche ich mir Ruhe in der Mannschaft, spannende Champions League-Partien unter Flutlicht, mehr Einsatzzeiten für eigene Talente und die weitere Erstarkung unserer Kurve.
 
Finde ich eine gute Idee :)
Jungs, jetzt mal "Butter bei die Fische":
Was glaubt ihr wie euer Team sich in der Rückrunde schlägt? Was sind eure persönlichen Hoffnungen oder Befürchtungen?
Ich glaube, dass wir zwar noch eine ganze Weile mit unten drin stehen, aber uns doch schließlich aus dem Abstiegskampf entfernen können. Ich hoffe, dass wir weiterhin mit einer starken Defensive auftrumpfen können, befürchte aber, dass das weiter auch auf Kosten der Offensive passiert. Wobei ich mir sicher bin, dass wir in Rückrunde auch zweistellig treffen werden :fresse:
Ich hoffe außerdem, dass es Freiburg irgendwie packen wird.
 
...

Für meine Roten wünsche ich mir Ruhe in der Mannschaft, spannende Champions League-Partien unter Flutlicht, mehr Einsatzzeiten für eigene Talente und die weitere Erstarkung unserer Kurve.

Mein größter Wunsch wären weniger Verletze und ganz besonders die dauerhafte Rückkehr von Badstuber und Thiago.
Da ich den Erfolg einer Saison wenn überhaupt sekundär über Titel definiere, hoffe ich auf weitere Verbesserungen im Spiel selbst: noch mehr Selbstverständlichkeit in den Abläufen, geringere Konteranfälligkeit gegen Topteams und wenigstens ein bisschen verbesserte Standards.

Für nach der Saison hoffe ich noch auf eine Vertragsverlängerung mit Pep.

Sonst hoffe ich, dass Freiburg nicht absteigt und Augsburg sich weiter etablieren kann.
 
Ich wünsche mir das exakte Gegenteil dessen was wir gegen Paderborn gezeigt haben. Da war ich mal wieder im Stadion und es war einfach nur traurig...
 
Jungs, jetzt mal "Butter bei die Fische":
Was glaubt ihr wie euer Team sich in der Rückrunde schlägt? Was sind eure persönlichen Hoffnungen oder Befürchtungen?

Ich denke, dass Werder in der 2. Hälfte der Saison eine Aufholjagd startet und am Ende sogar am zweiten Drittel, evtl. sogar noch höher knabbert. Skripnik hat schon vor der Pause die Mannschaft entschlackt und auf Kurs gebracht, und wenn die von Anfang an so gespielt hätten wie unter Skripnik dann wären die jetzt im obern Tabellenmittel. Also ich bin guter Dinge, dass es bei Werder aufwärts geht. :)
Was ich befürchte ist, dass die Torwartgeschichte mit Casteels zum Schuss ins Knie wird.
 
Eintracht wird wieder um den Abstieg kämpfen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
VfB wird taumeln aber nicht absteigen - glaube die Punkte gleichen einer Sinuskurve, die mich als Fan wieder total fertig machen wird :fresse:
 
Ich denke der BVB wird sich im soliden, oberen Mittelfeld etablieren (jup, mein Gemüt hat sich in der Winterpause abgekühlt) und knapp nicht international spielen nächste Saison. Dann wird ein wenig entrümpelt, es werden vielleicht ein paar bescheidene aber gute Neuzugänge kommen und dann nächste Saison gehts wieder um die CL Plätze.

Und mein Heimatverein 1. FCH wird sich ebenso im stabilen Mittelfeld der 2. Liga etablieren und dort auch nächste Saison ein anständiges Wörtchen mitreden :)
 
Wieder Post vom SCF heute zum Stadion, ist glaub ich das dritte (?) Schreiben zu dem Thema jetzt. Quasi ein Appell alles zu tun was man so kann. Klingt nicht gut, glaube die haben echt ziemlich Sorge dass das nicht hinhaut.

Die Gegner müssen ja angeblich auch ordentlich mit Falschausssgen und Polemik unsich werfen.

Oh Mann das wäre so mies...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sind die sehr sehr clever mit der Veröffentlichung einiger Dinge :d. Gestern das Interview mit Löw heute das Statement der DRF-Rettungsflieger ..
 
Torres :lol: Oh man ... richtig stark!
 
Barca ist wirklich sehr inhomogen aufgestellt... vorn erst diese irre Koproduktion von Messi zu Suarez auf Neymar, aber hinten reicht eine 3:1 Überzahl bei Ballbesitz nicht aus, so dass es Eckball gibt ... aber hey, momentan sind sie weiter...


Edit: Mhuahaha... der Linienrichter schlägt Jordi Alba mit seiner Fahne um :haha:
 
das kannst du laut sagen :lol:
 
Auch schön, wenn man erst Minuten nach Wiederanpfiff merkt, dass Gabi in der Halbzeit rot bekommen hat :fresse:. Da das Spiel durch sein sollte, schaue ich jetzt auch nicht mehr weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh