[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich meine das geht nicht,die Zweite müsste dann automatisch eine Liga tiefer spielen.
Ihr könntet dann sogar davon profitieren und vielleicht selber aufsteigen. :d

Genau das meine ich ja.
Ein möglicher Aufstieg der zweiten wäre dadurch hinfällig --> selbst rausgekickt. :d
Aber das wird diese Saison so oder so nicht mehr passieren. Dafür ist die zweite der Miezen zu weit weg vom Aufstiegsplatz.
Lustig wär's aber allemal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu war heute in der Sportschau eine Tabelle zu sehen:

Torschützenliste am 26. Spieltag
1 Alexander Maier - 19 Tore
2 Arjen Robben - 17 Tore
3 Hamburger SV - 16 Tore
4 Robert Lewandowski - 14 Tore
5 Bas Dost - 13 Tore

:fresse:

11102879_870157429692qux1f.jpg

Ich hab noch keine Aufstellungen gesehen ... aber wenn Caligiuri spielt macht der eine Bude, wetten?

*e* Ist dabei ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg gefällt mir echt gut heute

Jupp, mir auch - verkaufen sich richtig gut heute! Im Abschluss fehlt halt weiter die Konsequenz irgendwo aber hey, ich bin positiv überrascht bisher. :d

Jaaaaaa

...................klasse, und sofort der Ausgleich!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Najo ... Auftritt von Freiburg war (besonders in der 1. HZ) echt gut fand' ich. Sieg Wolfsburg geht schon klar alles in allem - so rein gefühlstechnisch hätte heute aber schon auch was drin sein können. Tja, gegen Schalke wäre eh wichtiger ... :d

Das is besser :d

Zuletzt bearbeitet:
läuft bei den Bienchen ^^

Subotic ist in dieser Saison wirklich in bestechender Form.

Was ne Rakete...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Schade :(
Naja, eh wurscht. Egal wer weiterkommt, wenn Bayern morgen weiterkommt ist entweder gegen die oder Wolfsburg schluss.

Foul, Abseits und net angepfiffen vorher! :d

Kriegt Dortmund also vielleicht doch noch die Chance ein drittes Mal gegen die Bayern zu verlieren diese Saison? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh