[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Beim Abstauber von Kampl musste ich zwei Mal hinschauen, ob das trotz seiner Auswechslung nicht doch Mkhitaryan war :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße der Sebastian... Da hätte ich kein Geld der Welt drauf gewettet dass der so ne Bude macht :d
 
Alle 5 Jahre ist der Kehl mal für so ein Tor gut. Und er sucht sich glücklicherweise immer die wichtigen Dinger aus. Sein letzter Hammer war doch gegen Arsenal vor einigen Jahren.
 
Im Pokal war es sein erstes Tor seit 15 Jahren beim BVB. Schade, dass er aufhört nach der Saison, da er immer ein guter Backup ist für Sahin, Gündogan und Bender auf den man sich immer verlassen kann.
 
Ich hoffe er ändert seine Meinung noch! Wie Scholl gestern sagte: "Er war sofort im Spiel und schien auf jeden fall fit genug zu sein"!
 
Die Arminia wird mir unheimlich... o_O

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
lol... Götze spielt mit?
den sieht man 0 .....
 
Wenn das so weitergeht stehen gegen Porto Buck, T. Schweinsteiger und Pep höchstpersönlich im Kader...
 
schubsen? da war gar nichts
 
Sehr schön Bielefeld :)
 
Hat Thiago den schwarzen Gurt??^^
 
Kann mir wer sagen warum das kein glatt rot war...?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Der Rudi ist auch echt lustig. Wir haben keine Angst vorm Elfmeterschießen, wir haben das geübt. Ich bin gespannt falls es dazu kommt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh