justNasT
Enthusiast
Da kommt Bayern eh fix weiter, die sind im Kopf einfach stärker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder Mega-Bayern Dusel!
Schade für Leverkusen
So ein Glück ein reguläres Tor aberkannt zu bekommen
Mal wieder Mega-Bayern Dusel!
Schade für Leverkusen
Warum Dusel?
So ein Glück, dass der entscheidende Elferschütze überhaupt noch auf dem Platz stand.
Warum Dusel?
But haters gonna hate.
Jop, kenn ich...............wird gegen Dortmund auch immer so gemacht. Sprichst mir aus der Seele...............
Musste grad schmunzeln! Im Endeffekt ist es doch nach FAST jedem Spiel so ganz egal welche Mannschaften gespielt haben. Einige sind zufrieden und einige unzufrieden.
Die Wenigsten sehen es dabei Objektiv. Das ist eben Fußball! Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber am Ende misst man doch Vereine an seinen Erfolgen und da sind die Bayern
eben spitze. Zum Weltbekannten "Bayern Dusel" kann ich auch nur sagen, es kann irgendwann kein Glück mehr sein wenn es in einer solchen Regelmäßigkeit passiert.
Weil Bayern mMn nicht gut gespielt hat und Leverkusen es verdient gehabt hätte weiterzukommen. Am Ende hatten die Bayern einfach nur die besseren Elfmeterschützen bzw. hatten sie Neuer.
Weil Bayern mMn nicht gut gespielt hat und Leverkusen es verdient gehabt hätte weiterzukommen. Am Ende hatten die Bayern einfach nur die besseren Elfmeterschützen bzw. hatten sie Neuer.