[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

klar war das darauf bezogen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber hej warum ist das Gebashe? :) Ihr seid Foristen. Ihr wißt was Gebashe ist. Ich erwarte hier mehr allgemeine Kompetenz und nicht nur ÜBeranspruchung von Kraftausdrücken ;)

SO. Da alle wieder objektiv eingeeicht sind :) ist es für mich wieder soweit für einige Zeit auszuchecken. Ihr wißt aber, wer sich gegen die ihn übermannende Subjektivität selbst nicht mehr helfen kann, ich bin immer für euch da :) :)

Man schreibt sich.
 
Ich habe in diesem Thread ja schon viel gelesen, aber du schießt wirklich den Vogel ab :fresse:.
 
Was für Drogen nimmst du und wo krieg ich sie? :fresse:
 
Kruse zu Wolfsburg?
 
Ein klares Upgrade zu Dost und Bendtner wäre er, aber das ist keine große Kunst. Für den Preis kann man auch wenig falsch machen.
Es bleibt die Frage, wen Wolfsburg aus der oberen Kategorie denn überhaupt verpflichten könnte und ob sie durch das FFP in gewissem Maße eingeschränkt werden. Das ganze Budget für einen teuren Stürmer zu verballern und kein Geld für weitere Verstärkungen zu haben, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
 
Bin gespannt ob dann auch vom Hauptziel schwächen der Konkurenz gesprochen wird :P
Für 12 Mio würd ich auch zuschlagen. Sollte sich allerdings auch der BVB mal überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 12 Millionen kann er gerne gehen. Die ist er nicht wert.
 
9 Tore, 8 Assists sollen keine 12 Mio wert sein? Ohne Kruse kann Raffael auch gleich einpacken ^^
Dann würden Gladbach Stand jetzt wohl ca. 12-15 seiner 45 Tore fehlen und man spielt vlt. um die Euro League.
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Das ist Blödsinn, es gibt kaum Gladbacher, auch gerne im Offziellen Forum nachlesbar, die Kruse bei dieser Summe eine Träne nachweinen werden. Man sollte von den Toren auch mal die Elfmeter abziehen und dann sieht es auch da schon schlechter aus.

Kruse ist ein solider bis guter Spieler, ist aber zu unkonstant meiner Meinung nach. Er ist zwar wichtig fürs Gladbacher System, aber das geht besser. 12 Millionen ist er nicht wert. Wenn er bleibt okay, wenn nicht, auch okay, dann hat man die Chance einen Spieler zu kaufen, der konstanter ist und auch mehr knipst.

Ich sehe das eher so: ohne Raffael kann Kruse einpacken.

edit: außerdem hat man auch noch Thorgan Hazard.
 
Zuletzt bearbeitet:
owned


 
Zuletzt bearbeitet:
Rummenigge soll auch nicht sprechen nach dem was er letztes Jahr gesagt hat, Tobias Schweinsteiger soll auch nicht von Fairness sprechen um ein bisschen Medienruhm zu bekommen weil sich keine Sau für ihn interessiert, wenn sein Bruder ein Jahr vorher "BVB Hurensöhne" singt.

Kehls Aussagen waren nicht unbedingt schlau, aber muss du da jetzt für immer drauf rumreiten? Verkraftest du die Niederlage so schlecht?
 
Mein Gott, wie armselig.
Die Bayern mögen in diesem Spiel vom Schiedsrichter ziemlich beschissen worden sein, aber so ein dummes Gelapp danach ist doch einfach nur lächerlich. Dass der Typ für seine Gehabe an der Seitenlinie nicht endlich mal auf die Tribüne geschickt wird, ist auch ein absoluter Witz der Schiedsrichter in dieser Liga. Der scheint wirklich Narrenfreiheit zu haben.
 
Tobias Schweinsteiger soll auch nicht von Fairness sprechen um ein bisschen Medienruhm zu bekommen weil sich keine Sau für ihn interessiert

Lasst mir bloß den Tobi in Ruhe, der ist zusammen mit Basti Bayer durch und durch!
Quasi wie bei euch Großkreutz nur mit etwas mehr Grips in der Birne. :coolblue:

Was ist jetzt eigentlich mit dem? Läuft der nochmal für den BVB auf oder wechselt der nach der Saison?
Habe da widersprüchliche Berichte gelesen.
 
Noch ne weitere Aufwärmung des Themas nötig?

Die Mädels vom VFL Wolfsburg sind Pokalsieger, reicht ja dann für den Verein. Der andere Pokal darf gern an uns gehen.
 
owned


Sorry............verstehe nur deutsch oder englisch.
 
"Mein Rat an Sebastian Kehl: Wenn du 35 Punkte zurückliegst, bleib' lieber ruhig" :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiburg vergibt einfach zu viel....
 
Mkhitaryan - zwei Torvorlagen in den letzten beiden Spielen. Blüht der Kerl jetzt auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BVB hat scheinbar gute Lobbyarbeit bei den Schiedsrichtern geleistet.
 
herrlich die Konferenz bisher

schaue sie selten, aber ist ok
 
Der BVB hat scheinbar gute Lobbyarbeit bei den Schiedsrichtern geleistet.

Ach komm. Du musst doch nicht auf das Niveau derjenigen sinken die genau solche Sprüche sonst seit Jahrzehnten in Richtung München sagen, oder?
Aktuell haben die Dortmunder sehr viel Glück, ja. Aber es wird auch wieder Spiele geben wo es andersrum ist. DANN kannst du das denen die sowas in unsere Richtung sagen unter die Nase reiben um sie daran zu erinnern.
Aber so ist es doch überflüssig. Sonst darfst du dich auch nicht beschweren wenn sie sowas wieder in Richtung FCB sagen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh