Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'n Freund hat gerade gemeint, dass Lahm im Interview auf ZDF gesagt hätte, es wäre eine ausgeglichene Partie - stimmt das? Kanns nicht ganz glauben
Ich finde solche Aussagen schon einigermaßen arrogant.
Klingt, überspitzt gesagt, wie "wir sind der FC Bayern, und bei den ganzen anderen Karnevalsvereinen können wir eigentlich eh kein Spiel verlieren" (nix anderes ist ja der Anspruch, jeden möglichen Titel zu holen).
Man muss einfach mal kleinere Brötchen backen, auch wenn man ne super Mannschaft für viel Geld hat, gibt eben noch ein paar andere Vereine, die auch mal nen Titel gewinnen können.
Herrlicher Tag nach einem herrlichen abend
@ Cryptic: vielleicht siehst du das nicht, aber es ist einfach eine Genugtuung, wenn ein großmaul auf die Schnauze fliegt. Deswegen erfreuen sich die "zweitliga Clubs" und auch andere. Aber hey, mir ist der Fcb eigentlich Scheiss egal, geht wirklich nur um die Fans, meine Arbeitskollegen, meine Freunde und natürlich auch die User hier
Typisch ElBlindo, da kommt wieder nur Scheisse bei raus
Wüsste auch gerne wer hier geschrieben hat das wir alle 3 Titel holen, solche Posts sind mir nie aufgefallen und ich schaue hier fast jeden Tag rein. Vermutlich war es eine verirrte Seele und daraus wird dann gleich " die Bayern " gemacht.
Und lesen sollte man schon können. Pep sagt nicht das sie alle Titel holen werden sondern es der Anspruch ist. Und diesen Anspruch hat denke ich jede große Mannschaft, egal ob Barca, Madrid, Chelsea oder eben Bayern. Das sowas schwer ist sollte trotzdem klar sein.
Und wieso nimmst du jetzt diese Pressekonferenz als " Rettung "? Du schreibst " am Anfang jeder Season " und kommst dann mit einer Pressekonferenz vom 20.04. Geht bei dir die Saison also am 20.04 los? Muss man nicht verstehen.
vielleicht passiert nächsten dienstag ja noch ein wunder, gegen porto hatten ja auch schon alle bayern abgeschrieben. falls nicht, dann halt "nur" meister. was solls. nächste saison läuft es dann vielleicht wieder besser.
Ach Keule, wenn ich mal groß bin, möchte ich auch so toll werden wie Du. Es ist mir völlig egal wie Du Dich drehst und windest......
Auch hier wieder ein typischer ElBlindo Post.
Du schreibst irgend einen Käse, die Leute hier argumentieren dagegen und anstatt das von dir nochmal was gescheites kommt drehst du alles ins Lächerliche.
So zu diskutieren kenne ich eigenlich nur von einer Personengruppe - nämlich von Kindern. Aber das passt ja dann.
Aaaah endlich mal wieder ein typischer (Alleswisser) Exxon Post. Strotzend vor Selbstüberschätzung und arroganz. Aber kennen wir ja. Abgesehen davon, das mir Deine Meinungen als braune Sauce an der hinteren Rille entlanglaufen, ist es doch immer wieder erfrischend zu sehen, wie manche unter die Gürtellinie müssen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mit dieser Art bestätigst Du mal wieder das dasein eines Bayernfans der schlechteren Art. Schade...........
Das ist wirklich eine arge Bruchbude, als ich reingegangen bin, dachte ich bín auf einer Baustelle, vom Catering ganz zu schweigen. Armutszeugnis für so einen Riesenclub.Das Camp Nou hat nach wie vor irgendwas. Ist zwar uralt ....
Wunderbar das wir das geklärt haben. Können wir jetzt wieder BTT? Natürlich nur, wenn Deine Selbstverwirklichung jetzt abgeschlossen ist.[emoji106]Wo ist mein Post bitte arrogant ^^ ? Es sind einfach nur Fakten und Tatsachen und du schaffst es irgendwie nicht sie zu wiederlegen.
Eher hast du mit deinem Post alles wieder bestätigt was ich geschrieben habe
Und wer geht hier unter die Gürtellinie? Ich hoffe du meinst nicht mich denn ich weiß nicht wo ich unter die Gürtellinie gegangen bin.
Aber dann selbst " Deine Meinungen als braune Sauce an der hinteren Rille entlanglaufen " schreiben, herrlich [emoji38]
@Drimacus
+1
Bin mal sehr gespannt was alles in der Transferphase so passiert.