[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War zu erwarten, schon alleine wegen van Gaal als Trainer...

Ich denke für Bayern wirds nicht einfach wirkliche Verstärkungen zu bekommen, die den Verein auch weiterbringen und die Altstars auf den Flügeln ersetzen können.
Die Ablösen und Gehälter, die in GB und E gezahlt werden, sind m.M.n. jenseits von Gut und Böse...
 
Wenn die Bayernfans schon von Glück reden (bvb Spiel Leverkusen) dann aber auch bitte über das Losglück in der cl.
 
Bisher war für die Engländer fast immer im Achtelfinale Feierabend ;)

Aber wo sollen die neuen Spieler herkommen? Aus der Bundesliga sehe ich nicht wirklich geeignete Kandidaten.
Ein Bernat war ein Schnäppchen und spielt auch solide, nur international und vor allem gestern sind seine Grenzen mehr als deutlich aufgezeigt worden.
 
Erschreckend das zu sehen. Das macht einen irgendwie traurig, auch wenn der Typ es sich bei fast allen BVB-Fans mehr als nur verschissen hat.

Hauptsache er wird überall zum WM-Helden hochstylisiert...
Jup, schon traurig. Wer nach so einem Spiel noch lachen kann ist irgendwie nur am Rande mit dabei.
 
auch wenn der Typ es sich bei fast allen BVB-Fans mehr als nur verschissen hat.

womöglich nicht nur beim BVB :hmm:

@Bernat
Barca ist nicht das durchschnittliche Bundesliga Niveau. Der Junge ist gut, jung und wird sich verbessern. Gestern waren andere gefragt Alonso, Lahm, Schweinsteiger, Thiago... bis auf Alonso war nichts.

Die Leistungsdifferenz zwischen Bulialltag und Barca waren mindestens eine Klasse zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar das wir das geklärt haben. Können wir jetzt wieder BTT? Natürlich nur, wenn Deine Selbstverwirklichung jetzt abgeschlossen ist.[emoji106]

Du bist echt ein furchtbarer Typ! Stellst einfach irgendwas in den Raum und wenn man dich widerlegt springst du einfach zum nächsten Thema und tust so als wäre nix. Deine haltlosen Behauptungen stehen aber immernoch da und irgendeiner wird es schon glauben.

Das du eine natürliche Abneigung gegen Bayern hast ist mit total egal, auch das du die bei jeder Möglichkeit ( und auch bei keiner Möglichkeit) kundtust. Aber diese Art für dich die Wahrheit gepachtet zu haben und kein Stück von seiner Meinung abzuweichen, Sachen in den Raum zu stellen die nie so gesagt wurden, die nervt.
 
2013/14:
Viertelfinale: Man. United, Chelsea
Halbfinale: Chelsea

2012/13:
Viertelfinale: ---

2011/12:
Sieger: Chelsea

2010/11:
Viertelfinale: Man. United, Chelsea
Halbfinale: Man. United, Chelsea
Finale: Man. United

2009/10:
Viertelfinale: Man. United, Arsenal
Halbfinale: ---

Für die Gelder, die in GB gezahlt und investiert werden, eher bescheiden...
 
Wenn jetzt wieder vier englische Teams im Halbfinale stehen würden, wie früher wäre das Geheule wieder groß, mal davon abgesehen das die Engländer verglichen mit den Spaniern einen Scheiß ausgeben und ihre Ausgaben (mehr oder weniger) noch halbwegs selbst finanzieren können.

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Das ist wirklich eine arge Bruchbude, als ich reingegangen bin, dachte ich bín auf einer Baustelle, vom Catering ganz zu schweigen. Armutszeugnis für so einen Riesenclub.
Finde ich auch, das Stadion hat nur eon Charme - seine Größe. Ansonsten ein total veraltetes Stadion. Bin gespannt auf den Neubau
 
Wie Sky Sport News HD erfahren haben will, soll der Argentinier bei den Bayern tatsächlich der Wunschspieler für die nächste Saison sein. Ist es realistisch, den Mittelfeldspieler, der für kolportierte 75 Millionen Euro von Real zu United wechselte und dort noch bis 2019 einen Vertrag hat, für einen christlichen Preis in die Bundesliga zu lotsen?

Wird ja viel spekuliert, Griezmann, Di Maria,... Bin mal gespannt wer am Ende wirklich kommt.
 
Jetzt wird spekuliert ob Di Maria zu Bayern soll, wäre sicher eine Verstärkung und auch variabel einsetzbar.

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Unter 50 Mio denke ich nicht, dass man ihn gehen lässt, trotz seiner derzeit nicht so prickelnden Form. Zahlt Bayern grundsätzlich so viel?
 
Wenn man sich die Verletzungen, Ribery, Robben diese Saison ansieht, dann müssen sie, bei den Ansprüchen die sie haben, dieses Jahr wohl mal 50 Mio oder auch etwas mehr für einen Spieler investieren. Wen will man denn darunter holen?

Griezmann und andere wird man auch nicht darunter bekommen.
 
Du bist echt ein furchtbarer Typ! Stellst einfach irgendwas in den Raum und wenn man dich widerlegt springst du einfach zum nächsten Thema und tust so als wäre nix. Deine haltlosen Behauptungen stehen aber immernoch da und irgendeiner wird es schon glauben.

Das du eine natürliche Abneigung gegen Bayern hast ist mit total egal, auch das du die bei jeder Möglichkeit ( und auch bei keiner Möglichkeit) kundtust. Aber diese Art für dich die Wahrheit gepachtet zu haben und kein Stück von seiner Meinung abzuweichen, Sachen in den Raum zu stellen die nie so gesagt wurden, die nervt.
Lesen bildet!! Einfach Zeitung lesen!! Versuchs mal......
Und nein, ich meine nicht die Bild.
 
Schon, man muss aber halt auch neidlos anerkennen, dass sie hinten einfach grandios stehen und wirklich wenig zulassen mit Mourinhos Defensiv-Taktik.
 
Ich fürchte auch, dass man dieses Mal richtig Geld in die Hand nehmen muss wenn man wirklich ein, zwei Hochkaräter holen will.
Allerdings finde ich die Summen die in den Medien immer wieder genannt werden einfach nur noch besorgniserregend. Wie sollen bitte Vereine ohne Scheich, Oligarch oder sonstige milliardenschwere Besitzer da noch lange mithalten können?
Naja, man kann es nicht ändern. Trotzdem schade.
 
Real kann ja die Preise schon mal nicht versauen, werden ja scheinbar ne Transfersperre kassieren, bleibt nur 2x Manchester mit Mondpreisen. :d
Erst mal muss eh die Personalie Guardiola geklärt werden. Bayern haut sicher nicht 100Mio für irgendwelche Spieler raus und in einem Jahr gibts dann nen neuen Trainer.


@ Blindo

hast dir neue Freunde zum spielen gesucht oder brauchste wieder ne geistige Abreibung? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja früher hat bayern auch nie hochkaräter gekauft und konnte trotzdem mithalten. einige eigengewächse, dazu junge spieler für wenig geld... und immer mal wieder einen "fertigen" star (robben, ribery, martinez)
im moment scheint es aber so, dass eigengewächse/ junge talente nicht mehr so gefördert werden. weiser sollte (oder wird) ja keinen vertrag bekommen, hojberg scheint ja probleme mit dem team zu haben (seinen äußerungen nach) etc
um solche top talente wie geis oder de bruyne schert man sicht scheinbar auch nicht. ribery ist ja (wie schon mehrfach hier erwähnt) seit mindestens 2 jahren nicht mehr in form, der kommt sicher nicht mehr so zurück wie er ende 20 war. robben allein kann nicht das mittel sein (er ist es aber).
thiago ist ein klasse fussballer, aber irgendwie spielt und wirkt er so "sorglos". verliert in der eigenen hälfte den ball und trabt dann durch die gegend. ein müller setzt sofort zum sprint an beispielsweise.
und dann auch götze... unglaublich wie mut/ lustlos der kerl wirkt/ spielt. gestern kein 1on1 gegangen :wall:
einzig an neuer, boateng, benatia und schweinsteiger hätte ich nichts auszusetzten :d
 
Wenn du so viel am Bayern Kader zu meckern hast, dürfte deine Kritik zum BVB Kader ziemlich vernichtend sein.
 
Ich fand den Beitrag von astra dieses Mal sachlich und themenbezogen. War selten genug in letzter Zeit, aber das sollte man dann auch mal positiv erwähnen wie ich finde.
Auch inhaltlich hat er ja Recht mit dem was er sagt. Es muss sich etwas verändern im Kader, sonst kommt man nicht vorwärts. Man muss es nicht dramatisieren da ich mir sicher bin, dass man ohne die Verletzten und mit Spielern in Top-Form ein anderes Ergebnis gegen Barca geholt hätte. Aber es lässt sich ja nicht totschweigen, dass an einigen Kaderstellen Handlungsbedarf besteht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh