[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl ManU :d wie geil ... das ist ja noch übler als Barca 5:0 gg. Real :d

Lahm = Depp
Boateng = Spoast

... 2:1 hab ich für 96 getippt - glaub ich lag ganz gut, zumindest mit der Tendenz.
 
Sehr schön. Unterhaltungswert sehr hoch. Wenns so bleibt ist Dortmund auf 3 Punkte dran.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
der teilt generell gut Karten aus ... Rotzspiel. Zum Glück hab ich erst zu 30. Minute eingeschaltet und den Scheiss vorher net sehen müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt ... naja. die müssen sich halt steigern, meine Güte... es sollte nicht an der nicht gegebenen gelbroten scheitern, sondern daran, dass wir nichts treffen !
 
Als ich den Gräfe am Anfang sah, war mir klar, das der Idiot wie immer das Spiel beeinflusst. Boateng hat zurecht rot gesehen, aber der erste Schubser kam von diesem H96er, keine Ahnung wie der nochmal heißt (ach Schultz). Also wenn man schon eine Tätlichkeit mit rot bewertet, dann wieso die von dem Kacker nicht auch?!
Egal, wir werden das Ding verlieren, dafür hat der Gräfe ja schonmal den Grundstein gelegt.

Und wieso will meine Faust unbedingt in Schmadtkes (arrogantes) Gesicht? :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 10 Mann gegen 11 defensive Spieler ist nicht gerade einfach.

Boatengs Rot war ein Witz.
Wie oft wird bei Tumultbildungen ein Spieler ein bisschen geschupst :rolleyes:
Zudem hatte der Hannoveraner angefangen...

Schwache Schiri Leistung, nein nicht schwach sondern einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich rot...aber Schultz hat auch ne Tätlichkeit begangen !!!! Der schubst genauso ! danach noch ein Foul und normalerweise isses gelbrot


narf...unserer Schickeria scheinen die Pyros in Neapel gefallen zu haben ...idioten !!!
 
boateng hatte nichts mit der Aktion vorher zutun gehabt, lauft dann über 50meter zum Rudel hin und schlägt Schulz dann gegen den hals. klare rote karte.

Schulz hält den frei auf den Strafraum zu laufenden Müller klar und deutlich und kriegt keine rot!
Dazu noch ein klares gelb würdiges Foul an Ribéry, was ebenfalls gelb rot hätte geben müssen!

Ausreden war der Schubser echt harmlos.
Pinto rollt sich auch 1000 mal ab und steht dann auf , als wäre nichts passiert

E: gibt es nicht. Wie unverdient das ist.


E: Man Gomez.!


Aber noch ist Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es so weiter geht haben die 96er am ende alle ne gelbe...aber ne rote wirds net, da hat Gräfe kein Fingerspitzengefühl für...

narf Gomez...aus 11 metern direkt an den TW -.-
 
ey... ok... nicht unser tag... erst Gräfe...dann Suff für 96 ... sollte nicht sein
 
Man man man, so gute Chancen und Gomez trifft das Tor nicht.
Dazu noch 12 gegen 10 (Gräfe auf h96 Seite).
:kotz::wall:
 
srider

ajo, da kannste heut echt nicht viel machen. Die Hannoveraner gehen voll in die Zweikämpfe, kriegen ne gelbe wenns hoch kommt...stehen sonst nur hinten drin - und dann gibts so ein Duseltor....

aber...nein, Dusel haben ja nur die Bayern, bei allen anderen Mannschaft ist ja alles hochverdient -.-
 
Natürlich ist der FCB völlig unschuldig an der drohenden Niederlage :hmm:

Das 1-0 war ein Elfmeter und das 2-0 ein Eigentor. Beide Tore also mit Beteiligung eines Spielers des FCB. Jetzt den Schiedsrichter dafür verantwortlich zu machen lässt tief blicken.

Ach, ich vergaß ja, niemand hat Ahnung von Fußball (erstrecht nicht Trainer und Schiedsrichter) außer ein paar elitäre Persönlichkeiten hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol 2fast

da passiert nix mehr für uns... die sind jetzt alles geschockt. Eher kriegen wir noch einen reinen !!!!

Gomez hätte mindestens einmal treffen müssen, er stand so oft frei.

E: kein Abseits von Gomez... toll - prima - Gräfe, die bist mein Held !

E: lol, sogar der TW hat nun Gelb... ich sag ja, am ende ist komplett 96 gelb belastet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist der FCB völlig unschuldig an der drohenden Niederlage :hmm:

Ach, ich vergaß ja, niemand hat Ahnung von Fußball (erstrecht nicht Trainer und Schiedsrichter) außer ein paar elitäre Persönlichkeiten hier im Thread.

Das hat NIEMAND gesagt!!!
Jedoch kannst selbst du ncht ernsthaft behaupten,dass Hannover nicht sehr viel Glück hat , Bayern viel pech und dass Gräfe einiges falsch macht.
 
Das hat NIEMAND gesagt!!!
Jedoch kannst selbst du ncht ernsthaft behaupten,dass Hannover nicht sehr viel Glück hat , Bayern viel pech und dass Gräfe einiges falsch macht.

wie oft Alu bei uns ??? 2 ? 3 mal ?

Dazu noch das umholzen von Ribery, was eig. gelbrot ist... dann noch der Duselschuss zum 2:0...

wer da von "verdient" redet, der spinnt !! :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

die stehen da hinten mit 6-7 Mann drin -.- ... schon die ganze zeit über ... *kotz*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh