[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da is dein 2-1 :bigok:

Typisch für FCB und H96 wäre jetzt natürlich das 2-2 in der 90. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das Tor hätte früher kommen müssen, jetzt wirds zu spät gewesen sein...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

hoffentlich werd ich später nicht an den Pranger gestellt :mad:

nee... dieses durch die Straßen schleifen wie bei Gaddafi war ganz cool ^^ zieh dir am besten zwei Schichten Kleidung an, scheuert sonst vll. ein wenig ;)
 
Das muss ein 11er sein!

Wieder Pfosten :wall:
 
...ey....nur Pech...unfassbar. Als wär ein Magnet heut im Ball.

AAAALSO... Müller hat für sowas schon zweimal berechtigt Elfer bekommen diese Saison !!!! und Müller fällt eig. nicht so leicht wie der kleine Lahm !!!
 
das Tor hätte früher kommen müssen, jetzt wirds zu spät gewesen sein...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------



nee... dieses durch die Straßen schleifen wie bei Gaddafi war ganz cool ^^ zieh dir am besten zwei Schichten Kleidung an, scheuert sonst vll. ein wenig ;)

Mach mich nicht verrückt... Ich glaub ich schnall mir gleich nen Heizkörper hinten dran :heul:
 
Was ein unverdienter Sieg.

Glückwunsch Gräfe und danke Gomez,dass du die Chancen nicht genutzt hast.
 
Tja. Bayern war spielerisch die klar bessere Mannschaft... Aber am Ende gewinnt eben der, der die Tore macht. Wenn an beiden natürlich die eigenen Spieler entscheidend beteiligt sind ist das bitter.

Unverdient ist da nix und den Schiedsrichter dafür verantwortlich zu machen ist imho falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JackBauer: wieder viel zu aggrasiv hier unterwegs. Die Bayern können nicht alle Spiele der Saison gewinnen, aber Meister werden die so oder so, also keine Panik ^^.

so idealer Spieltag für den BVB, fast alle Direktkonkurrenztn haben federn lassen müssen. So kanns ruhig weiter gehen. An die Meisterschaft glaube ich net mehr, aber platz 2 3 müsste drine sein. ^^

haha lustig wie die kack bvb´ler wieder von meisterschaft reden :fresse:
eher wird s04 meister

und worauf beruht deine aussage?
aha ist es also wahrscheinlicher, dass Schalke die M holt? Diese Meinung hast du wohl exklusiv. Wie oft ist SChalke in den letzten 50 Jahren M geworden?

Ich finde es dreist und ziemlich frech, dass du die BVBler grundlos hier beschimpfst. Sowas ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade dieser Thread, aus diesem Forum, ist für mich ein Thread mit hundertprotzentigem Unterhaltungswert :)

Bitte weitermachen Jungs ;)
 
Hrhrhr, sag ich mir auch immer, brauch ich gar nicht erst Öl ins Feuer gießen hier. :fresse2:
 
Sorry, aber man muss ja auch mal so auf die Kacke hauen wie es nach dem Spiel in Piräus gemacht wurde ;)

i understand

und worauf beruht deine aussage?
aha ist es also wahrscheinlicher, dass Schalke die M holt? Diese Meinung hast du wohl exklusiv. Wie oft ist SChalke in den letzten 50 Jahren M geworden?

Ich finde es dreist und ziemlich frech, dass du die BVBler grundlos hier beschimpfst. Sowas ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht!

das war ne fannaussage.
falls du es noch nicht gemerkt hast, ist der bvb mein absoluter hassverein :wall:
als clubberer bin ich auch s04 symphatisant und das macht die beziehung zum bvb nicht einfacher :fire:

dann drücke ich eher den grünen kleeblättern die daumen als dem bvb :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh