[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaaaaaa! :d

Stuttgaaaaart! :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Klasse Spiel in Wolfsburg, lässt sich sehr angenehm anschauen.

Beste Grüße
 
Wolfsburg gogo ;)
 
Och menno Gladbach...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz ehrlich so wie der HSV spielt, da haben die nichts in der 1 Liga zu suchen.
 
Wetten die duseln sich in der 90. wieder den Ausgleich? :kotz:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Bestimmt.. :shake:
___

Bei den Chancen, die sie da liegen lassen bekommen die bestimmt noch das 2:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Freiburg neulich... ;___;

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Tobsel und Gizmo sind gerade vmtl. auf Wolke neun. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Eindeutiger gehts ja nicht das Bayern Freiburg den Sieg schenkt :kotz: Da wird nachher wieder Wettbewerbsverzerrung vermutet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lutscher-Truppe hätte lieber in Hamburg bleiben und für das Spiel gegen Schalke trainieren sollen.
Ist ja armselig was die wieder spielen, ich will nächste Saison 11 neue Spieler auf den Platz sehen und nicht mehr diese Pfeifen.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa! :d

Gerechtigkeit! :d

Aber Paderborn tut mir echt leid...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Unglaublich, das wird ein richtig heftiger letzter Spieltag.
Jetzt im letzten Spiel Hannover schlagen und alles wird gut!
 
Die Bayern haben jetzt seit der Meisterschaft jedes Spiel in der Liga verloren, oder? Da können sich wirklich die Mannschaften glücklich schätzen, die erst spät gegen den FCB spielen müssen ^^
 
Glückwunsch, SC. :d
Warum kann ich mir da ein leichtes grinsen nicht verkneifen? Nun liegt es also an Schalke den Dino in Rente zu schicken.
Wobei die ja auch nicht besser spielen als der HSV zur Zeit.

Btw war der Freiburger Sieg verdient, nicht geschenkt. Das nur für diejenigen die das Spiel nicht gesehen haben.
Ich höre schon wieder die "Scheiss Bauern, Wettbewerbsverzerrung!"-Rufe.
 
So lange der HSV dadurch absteigt, wird uns wohl eher jeder dafür danken. :d
 
Paderborn gewinnt gegen VfB und HSV gegen S04, Rest mal sehen

aber Bayern... jetzt bleibt Freiburg echt drin oder wie
 
Ich befürchte übrigens, dass der FCA am allerletzten Spieltag seine tolle Saison zu einem Dekostück werden lässt. :(
Die spielen bei Gladbach während Dortmund (direkter Verfolger vom FCA) daheim gegen Bremen spielt. Da Augsburg das schlechtere Torverhältnis hat wäre Dortmund mit einem Heimsieg bei zeitgleicher Augsburg-Niederlage auf Platz 6. Wäre mehr als schade für Augsburg, aber solche Spiele wie heute muss man dann halt auch einfach gewinnen.
 
Nun liegt es also an Schalke den Dino in Rente zu schicken.
Wobei die ja auch nicht besser spielen als der HSV zur Zeit.

Jo, fußballerisch wird das jetzt Not gegen Elend... Muss sich Schalke überhaupt noch anstrengen, also gibt's nen Unterschied zwischen Platz 5 und 6? Also die einen müssen noch EL Quali spielen, die anderen nicht?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich befürchte übrigens, dass der FCA am allerletzten Spieltag seine tolle Saison zu einem Dekostück werden lässt. :(
Die spielen bei Gladbach während Dortmund (direkter Verfolger vom FCA) daheim gegen Bremen spielt. Da Augsburg das schlechtere Torverhältnis hat wäre Dortmund mit einem Heimsieg bei zeitgleicher Augsburg-Niederlage auf Platz 6. Wäre mehr als schade für Augsburg, aber solche Spiele wie heute muss man dann halt auch einfach gewinnen.

Macht doch nichts wenn Platz 7 Europa League spielt?
Schlecht wäre doch nur, wenn Dortmund den Pokal holt und gegen Bremen verliert. Dann wäre Bremen auf Platz 6 und Platz 7 wäre kein EL Platz. (wobie Bremen vom Torverhältnis viel schlechter als der FCA ist, also unwahrscheinlich dass die auf 6 kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh