[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Endlich mal ne richtige Entscheidung. Gelb rot!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na also...endlich mal ne rote ... und noch eine hinterher - schultz runter !
 
Das hat NIEMAND gesagt!!!
Jedoch kannst selbst du ncht ernsthaft behaupten,dass Hannover nicht sehr viel Glück hat , Bayern viel pech und dass Gräfe einiges falsch macht.

Die rote gegen Boateng fand ich hart, liegt aber im ermessen des Schiris. Allerdings hätte er da auch zwei Rote verteilen können.

Pech und Glück. Naja, so ist das halt im Fußball. Lattentreffer zählen nicht, davon können auch andere Mannschaften ein Lied singen.

Edit: da ist doch die Rote für einen 96er.

25 min noch. Jetzt kann der FCB zeigen was er kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fisch

eher "MÜSSEN" ..beide haben geschubst !!! Schultz hat angefangen, was der Gräfe aber wohl nicht genau sah. Wenn er rot gibt, dann beiden !!!
 
ah ok ... nee, net bemerkt. Die Romänen von Eurosport2 sprechen so undeutlich :d ich versteh nix :d

naja...gibt noch genug die schon gelb haben bei 96...alts runner mit dene !

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

Fisch

joa, der HÄTTE ES SEHEN MÜSSEN ... das Schirigespann ist scheisse heute ! Auch zweimal abseits gepfiffen obwohls keins war !
 
Wenn Schultz ne rote Kriegen muss hatte das Ballack gegen Jones beim vorherigen Spiel auch Kriegen müssen und auch viele andere die bei solchen Tumulten mal schubsen

Da war das was boateng gemacht was ganz anderes
 
Wo waren das 9m Abstand?:kotz:
 
ach komm, eine mögliche Niederlage von Bayern täte der Spannung ganz gut. Ich sage das nicht nur, weil ich dem bvb die Daumen druecke.

Wie gesagt 1 Tor und das SPiel kann jederzeit kippen.
 
spielen wir nun mit drei verteidigern ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

lol sapphire ... spannung ... wie war das noch mit euch letzte Saison ??? und der Spannung ???? ... dummes Geschwätz !!!

Wenn 96 wirklich besser gewesen wäre ok - könnte ich mtit leben - aber das waren sie nicht. Ein Elfer durch Lahm, kein Duseltor, und viele Bevorteilungen vom Schiri ... dazu noch unser Unvermögen aus unseren Chancen was zu machen. 96 Hat nur verteidigt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

meine Fresse....das gibts doch net, sind die heut zu blöd aus 5-10 metern zu treffen !?!?!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

eig. Foul an Ribery...ball weg, er pfeift nicht ... toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover kriegt nichts hin.
Wie können wir gegen die nur verlieren?:wall:
 
jo, die machen auch nichts - wennse mal nach vorne gehen verlierense den Ball - so wie schon in der 1. Hz ... NULL ... das ist ein typisches Spiel gg. nen kleinen Gegner, alle Mann hinten in der Verteidigung und Ergebnis verwalten
 
Beim Fußball gewinnt nun mal der , der die Tore schießt und nicht der der vermeintlich besser ist.
 
Ach Leute, nicht aufregen :)
War doch klar das die Serie irgendwann reißt. Die 2 Dämpfer ( CL und Buli ) tun vielleicht mal ganz gut.
 
CL war kein Dämpfer wie ich finde... war ok.

Das Spiel war heute dennoch einfach scheisse ...Gräfe hat es definitiv beeinflusst mit einigen Entscheidungen. Das könnt ihr drehen wie ihr wollt. Natürlich kommt unser Pech mit dem Alu und Gomez Unvermögen dazu ...ohne Frage !

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

anacoma

du meinst gg. Piräus ?? :d Sorry...was ihr da gezeigt habt, war echt unter aller Kanone ...
 
2:1 Come On!
 
Na und trifft jeden Mal. Dortmund hätte gestern auch mindestens 1 Elfer bekommen müssen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh