Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als clubberer bin ich auch s04 symphatisant und das macht die beziehung zum bvb nicht einfacher
dann drücke ich eher den grünen kleeblättern die daumen als dem bvb
das war ne fannaussage.
ach verdammt, jetzt hast du mich aber erwischt. ^^das war eig. eher ironisch gemeint
eh kennt sich jemand mit online Sportwetten aus, was man für 1 € bekommen würde, wenn man 6:1 für ManCity tippte? Ich denke mal nicht unter 50 € oder?
anacoma ... da ist sie wieder, die gelbschwarze Überheblichkeit
Blamable Vorstellung der Bayern. Glanzvoller und hochverdienter Sieg der Hannoveraner. Nach nur einem Punkt aus den letzten zwei Pflichtspielen sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, ob Anspruch und Realität noch so dicht beisammen liegen.
Blamable Vorstellung der Bayern. Glanzvoller und hochverdienter Sieg der Hannoveraner. Nach nur einem Punkt aus den letzten zwei Pflichtspielen sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, ob Anspruch und Realität noch so dicht beisammen liegen.
das war eig. eher ironisch gemeint
m0rf
ich hab auf den letzten Seiten geschrieben warum es so lief ... und ja, Gräfe hat mitgewirkt - ist leider so !!!
Wie ich es liebe jede Woche hier rein zu schauen
m0rf
ich hab auf den letzten Seiten geschrieben warum es so lief ... und ja, Gräfe hat mitgewirkt - ist leider so !!!
Aber besonders schön wird es nur nach Bayern Niederlagen
Ironie scheinbar nicht erkannt.
Edit: kack BVB
Also ich revidiere meine Meinung über Gräfe. Er hat das Ganze letzten Endes doch recht gut gepfiffen bis auf ein, zwei Szenen auf beiden Seiten.
Letzten Endes haben wir verdient verloren. Wer solchen Stuss zusammen spielt, kriegt auf die Fresse. Das gute daran ist, das die Bayern nach solchen Schlappen immer unberechenbar sind. Tut den Jungs mal gut zu wissen, wie sich eine Niederlage anfühlt.
Mitgewirkt, ja. Der Hauptgrund liegt aber noch immer beim FCB. Ohne die Fehler von Lahm und Gustavo (und auch Boateng, wenn man es so sehen will) wäre es vermutlich anders ausgegangen. Ich bleib dabei, dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu geben lenkt nur ab.
Setz dich mit Boateng die nächsten 3 Wochen auf die Tribüne....seine Aktion und Deine Aussage sind sich fast zum verwechseln ähnlichBlamable Vorstellung der Bayern. Glanzvoller und hochverdienter Sieg der Hannoveraner. Nach nur einem Punkt aus den letzten zwei Pflichtspielen sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, ob Anspruch und Realität noch so dicht beisammen liegen.
Das ist einer der Bender-brüder.und wen haben wir hier?