[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Versuchs nochmal mit Rechtschreibung, ist ja grausam.

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Es schreibt sich schlecht beim laufen, einem mit Grips fällt das aber auf wenn er meine restlichen Posts kennt :)

Ich bin dann mal raus, so wie alle anderen nicht Bayern Fans. Bis auf blindo und die zwei Freiburger haben sich ja alle zurückgezogen. Klar, entweder ist man Bayern Fan oder hater.
Bis zur EM bin ich nur noch stiller mitleser.
Und erspart euch die peinlichen Kommentare dazu ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessante (selbst-)wahrnehmung hast du.
aber mach ruhig, reisende soll man nicht aufhalten, wir haben n gutes jahr ruhe, win-win!
 
Ingolstadt!!! :fresse:
 
Was ist denn das in München gerade???
Nürnberg schiesst den Ausgleich und 2 Minuten später nimmt der Schiedsrichter das Tor plötzlich zurück???

Ein reguläres Tor wohlgemerkt! Eines, dass die 59er auf den letzten Platz katapultiert hätte.
Was zur .....???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tabelle entnehme ich, dass der HSV ziemlich sicher runtergeht? Wusste gar nicht, dass es doch so 'eindeutig' ist.

Laut aktueller Tabelle schon, aber die Chance für den Klassenerhalt und Relegation stehen natürlich noch. Aber aus eigener Kraft geht es nicht, deswegen müsste die Konkurrenz mitspielen.

Für Platz 15
HSV muss gegen Schalke gewinnen
+ Stuttgart spielt gegen Paderborn unentschieden oder verliert
+ Kein Unentschieden bei Hannover gegen Freiburg


Relegation
HSV muss gegen Schalke gewinnen
+ Stuttgart nicht gegen Paderborn gewinnt
oder
+ Kein Unentschieden bei Hannover gegen Freiburg
 
Aufstieg! Meister! :d
 
Puh wenn die Relegation so stattfinden sollte, wird das ein richtiges Risikospiel...
 
Was ist denn das in München gerade???
Nürnberg schiesst den Ausgleich und 2 Minuten später nimmt der Schiedsrichter das Tor plötzlich zurück???

Ein reguläres Tor wohlgemerkt! Eines, dass die 59er auf den letzten Platz katapultiert hätte.
Was zur .....???

wtf sehs auch gerade
 
Seit wann spielt der 16. der Bundesliga gegen den 16. der 2. Bundesliga in der Relegation? :stupid: :lol:
Er meint natürlich Stuttgart gegen den KSC.

Ups, hast natürlich recht. :fresse:

Hä, Stuttgart gegen KSC? Was wäre denn mit HSV gegen FCK?
 
Was ist denn das in München gerade???
Nürnberg schiesst den Ausgleich und 2 Minuten später nimmt der Schiedsrichter das Tor plötzlich zurück???

Ein reguläres Tor wohlgemerkt! Eines, dass die 59er auf den letzten Platz katapultiert hätte.
Was zur .....???

Vorletzten Platz ;)
Aber ich finds auch skandalös... naja, der KSC wirds schon richten, ich befüchte nur dass Aue und Frankfurt nicht punkten werden :(
 
Pfff... Darmstadt patzt und der FCK nutzt es zum Glück nicht aus. Da bin ich mal gespannt, was das nächste Woche gibt. Darmstadt gegen Pauli die ja im Moment auf Dope sind. KSC gegen 1860, da ist mein ganzes Geld aufm KSC. Aber FCK gegen Ingolstadt...

Ich denk KSC wird 2. und Darmstadt 3.. Und der 1. FCK verkackt's schon wieder...
 
Unfassbar. Je öfter man es sich ansieht desto skandalöser wird es. Und ja, vorletzter Platz natürlich. Würde aber nur wenig ändern. Jetzt stehen die Giesinger plötzlich auf Platz 15.
Ich bin ja nun wirklich kein FCN-Sympathisant, aber was die heute beschissen wurden geht auf keine Kuhhaut mehr. Gut, da die bereits letzten Spieltag alles klar gemacht haben wird es denen nicht soo wichtig sein, aber was da heute abging (diskutabler Elfer für die Turner, Gelb-rot für einen Nürnberger, reguläres FCN-Tor gegeben und 2 Minuten später einfach wieder ohne erklärbare Begründung weggenommen) war das was einige verwirrte vorgestern unserer Mannschaft unterstellen wollten: Wettbewerbsverzerrung. Aber durch einen Schiedsrichter.
Man stelle sich vor das wäre nicht beim TSV 1860 sondern beim FC Bayern München passiert. Wochenlang wäre das das Thema Nummer 1 in jedem Sportteil. Und hier scheint es kaum jemanden zu jucken, wird höchstens nebenbei erwähnt. Da sieht man mal wieder was für eine heuchlerische Medienlandschaft wir haben.

Mei mei mei... was für ein Beschiss. Die Turner sollen noch einmal ankommen von wegen "Bayern-Bonus". :stupid:
 
darmstadt wäre zu geil. komme 14km von da ursprünglich.. wo wollen die eigentlich spielen? die haben ja nicht mal nen ordentliches stadion :d
 
Man sollte doch meinen die VfB Fans haben gestern ihr Spiel angesehen und



Jaja, die erbärmlichen Wichte aller Abstiegs-Lager solidarisieren sich gegen das "scheiss Pack aus München".
,

Schön das hier pauschalisiert wird - die oben zitierte Seite ist irgendein Typ der das gepostet hat mit Schwachmaten die es toll finden. Und diese erbärmlichen Wichte als ALLEN Abstiegs-Lager würde ich gerne hier mal zitiert sehen. M.w. Nach hat sich Paderborn und Hannover sich darüber geäußert und Wolfsburg. Aber kein anderer Verein dort unten hat etwas gesagt! Von daher dummes Geschwätz und alle Vereine, auch wir, müssen uns an der eigenen Nase packen fertig aus!
 
Schön das hier pauschalisiert wird - die oben zitierte Seite ist irgendein Typ der das gepostet hat mit Schwachmaten die es toll finden. Und diese erbärmlichen Wichte als ALLEN Abstiegs-Lager würde ich gerne hier mal zitiert sehen. M.w. Nach hat sich Paderborn und Hannover sich darüber geäußert und Wolfsburg. Aber kein anderer Verein dort unten hat etwas gesagt! Von daher dummes Geschwätz und alle Vereine, auch wir, müssen uns an der eigenen Nase packen fertig aus!

Mit "die erbärmlichen Wichte" meinte ich eben auch nur genau diese, also die aggressiven "Online-Hools" bei Facebook und Co.
Da gab es nämlich von VfB-, den HSV- und Hannover-"Fanseite" genau den O-Ton der hier in dem Beitrag um den es ging zitiert wurde.
Wie du siehst war das also keineswegs als Pauschalisierung sondern als entsprechend direkte Antwort an all jene gedacht die allen Ernstes so einen Müll liken und teilen.
Es denken nämlich beileibe nicht alle so wie du ("an die eigene Nase fassen").

VfB - KSC wäre doch 'ne nette Relegation :fresse2:

Hätte was, ja. :d
 
Alles super beim BVB. :d
Da bumst der Übungsleiter die Alte vom Vizekapitän und wundert sich dann warums nicht läuft. Dann kündigt er an das er am Ende der Saison geht und schon läufts wieder.

Unter der Haube! BVB-Star Roman Weidenfeller hat geheiratet | Promiflash.de

Aha......................Und Du sagst ich lese die Bildzeitung.

Update:
Jetzt also doch noch ein "Titel" für Pep:

http://www.t-online.de/tv/tv-highli...-pep-guardiola-ist-die-pussy-des-monats-.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Sagt nur aus das sich da 2 besonders hohle Nüsse gefunden haben. [emoji38]

Schade, leider wieder mal nur Beleidigungen von Dir. Also alles wie gehabt.......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schade, leider wieder mal nur Beleidigungen von Dir. Also alles wie gehabt.......

Im Gegensatz zu deinen niveauvollen Beiträgen? ;)
Pep = Pussy --> keine Beleidigung
Weidenfeller = hohle Nuss --> Beleidigung
Aha.

Wenn man schon mit "Comedy" im weitesten Sinne um sich wirft sollte das schon in beide Richtungen gelten, meinst du nicht?
 
Im Gegensatz zu deinen niveauvollen Beiträgen? ;)
Pep = Pussy --> keine Beleidigung
Weidenfeller = hohle Nuss --> Beleidigung
Aha.

Wenn man schon mit "Comedy" im weitesten Sinne um sich wirft sollte das schon in beide Richtungen gelten, meinst du nicht?

Ich habe Pep nicht Pussy genannt, nur einen Link hier rein kopiert.
BTW....Gratulation zum Titel!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Deine fadenscheinigen Ausreden sind immer das Beste an deinen Posts.
Behauptungen aufstellen aber keine Belege liefern können. Provozieren aber alles abstreiten. Beleidigungen posten aber andere beschuldigen zu beleidigen.
"Also alles wie gehabt......." ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh