[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das darf doch alles nicht wahr sein...
 
Gibt ja noch das Rückspiel... müssen se da einfach 0:0 spielen wie der HSV letztes Jahr. :fresse:
 
Na ja, eigentlich nicht... der HSV war schon drückender. Der KSC hat halt die Konter einfach nicht gemacht.
 
einer von den beiden lattentreffer hätte halt drin sein müssen, aber wie das so ist mit den konjunktiven :/
 
Hach HSV, was soll das denn mit den unnötigen gelben Karten? Immer mehr fürs Rückspiel gesperrt :rolleyes:
 
Ist nicht zu glauben was für ein Dusel der HSV hatte.
Die haben ja wohl ihr Glück verbraucht und steigen Montag ab.
 
Ich glaub der Dino hat dem Alter entsprechend Demenz - der vergisst einfach soooo oft, dass es Zeit ist zu sterben...
 
Ist nicht zu glauben was für ein Dusel der HSV hatte.
Die haben ja wohl ihr Glück verbraucht und steigen Montag ab.
Glaub ich irgendwie nicht - der HSV wird es irgendwie schaffen. Danach ist wieder Friede Freude Eierkuchen und man will in der nächsten Saison (überspitzt gesagt) wieder die internationalen Plätze anstreben.
 
Wenn die nicht absteigen spielen die garantiert wieder so ne Saison und gurken im Tabellenkeller rum.
 
einfach aufs rückspiel hoffen, 0:0 reicht ja :d

OLtpBqy.jpg

*chchchchch*
 
Glaub ich irgendwie nicht - der HSV wird es irgendwie schaffen. Danach ist wieder Friede Freude Eierkuchen und man will in der nächsten Saison (überspitzt gesagt) wieder die internationalen Plätze anstreben.

Damit kennt man sich in Stuttgart ja aus. ;)


Wenn wir den unseren Spielaufbau nicht völlig verändern spielen wir nächste Saison wieder um den Abstieg, ja.
Lange Bälle ins Nichts von Rajković führen nicht nicht mal in der Kreisklasse zum Erfolg:wall:
Außer gegen Schalke natürlich. :d

- - - Updated - - -

Der Ralle macht übrigens den Magath...
Trainer-Suche bei RB Leipzig beendet: Rangnick macht es selbst - Saison 2014/15 - Bild.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kennt man sich in Stuttgart ja aus. ;)

Bei uns ist ja dafür der spielerische Ansatz vorhanden[emoji6]

Mal ganz ehrlich, ich sehe weder den HSV noch Stuttgart in den nächsten Jahren im oberen Mittelfeld wenn sich spielerisch nicht gewaltig etwas ändert! Dazu müsste es aber eben mal ein Konzept geben wie man den Verein aufstellen möchte und dementsprechend auch handeln!
Bei uns wird zwar seit der PK darüber geredet und auseinander gesetzt, aber die Frage ist eben wie ernsthaft verfolgt man das Ziel wieder die Jugendarbeit auf Vordermann zu bringen und wie lange können wir noch Spieler wie Ibisevic und Rausch verkraften.
 
Der HSV war soooo grottenschlecht gestern.
Am Montag rächt sich die Traininsglagersucht, man hat gestern schon gesehen wer Fitter und Frischer ist und vor allem hatte der KSC taktisch alles im Griff. Der HSV ist wie ein Hühnerhaufen über den Platz gelaufen. So gesehen war der HSV eindeutig schlechter als der KSC.
Machen sie das 2:0, dann wärs vorbei gewesen.

Vielleicht nochmal ein KurzTL? :d

KSC macht das im Wildpark, ab der 75ten Minute wird der HSV auseinanderbrechen und den Karlsuhern hinterher hecheln.

ALLEZ KARLSRUH!
 
Grotten schlecht? :hmm:

HSV - 6:3 Ecken - KSC
HSV - 16:12 Torschüsse - KSC
HSV - 7:4 Abschluss im Strafraum - KSC
HSV - 82% / 64% Passquote - KSC
HSV 63% Ballbesitz


Fußball ist und bleibt subjektiv. ;)
 
Die Statistik spricht für 90 Minuten. Ja, die HSV AG hat die erste Halbzeit nicht gut gespielt, weil Karlsruhe sehr hoch, früh und gut verteidigt hat. So what?
 
Am besten gefallen haben mir holtbys Fehlpässe beim Spielaufbau und Djourou, der einfach nur Kreisliganiveau fährt :/
 
Die Statistik spricht für 90 Minuten. Ja, die HSV AG hat die erste Halbzeit nicht gut gespielt, weil Karlsruhe sehr hoch, früh und gut verteidigt hat. So what?

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Ich habe taktisch nichts beim hsv gesehen, gar nichts. Ein einziger gut gefahrener Angriff, der zum Tor führte. Ansonsten hat der hsv gar nichts zustande gebracht, würde der hsv als Team auftreten, bzw. so etwas wie einen Plan verfolgen und nicht nur Boltzplatzfussball zeigen, dann hätte der KSC nicht den hauch einer Chance. Das der KSC auf Konter bedacht ist und den hsv spielen lässt dürfte ja wohl auf der Hand liegen.
Es ist ja ungefährlicher den HSV spielen zulassen als selbst zu spielen.

Glück für den hsv, das HW4 halb Mensch halb Tier, fürs entscheidende Spiel gesperrt ist.

Ich bin der Meinung, dass neben dem desolaten Auftreten, die fehlende Frische dem HSV das Genick brechen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die werden wieder mit ach und krach in der 1. Liga bleiben.
 
Am besten gefallen haben mir holtbys Fehlpässe beim Spielaufbau und Djourou, der einfach nur Kreisliganiveau fährt :/

die sind nervös, da gehts um den Gehaltsscheck für die nächsten 12 Monate....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh