[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds ja geil, dass unter dem HSV Posting bei FB nur Kommentare ala "scheißverein, steigt endlich ab" stehen als Top-Kommentare, nicht mal die richtigen Hamburger schaffen es in die Top-Kommentare, weil das einfach so ein wahnsinnig unsympathischer Verein ist, der eigentlich zwangsabgestiegen in die 3. Liga gehört.

Na gut, FB hat im Grunde nichts zu sagen.
Da ist es aus Prinzip immer so dass die große Menge immer auf ein Feindbild eindrischt und sich dann gegenseitig pusht.
Hat dann oft etwas von einem wütenden, schäumenden Mob der durch die Straßen zieht. Das sollte man nicht allzu hoch bewerten. ;)
 
Na gut, FB hat im Grunde nichts zu sagen.
Da ist es aus Prinzip immer so dass die große Menge immer auf ein Feindbild eindrischt und sich dann gegenseitig pusht.
Hat dann oft etwas von einem wütenden, schäumenden Mob der durch die Straßen zieht. Das sollte man nicht allzu hoch bewerten. ;)

Natürlich, keine Frage, aber bei grundsätzlich ist man da schon gewöhnt, dass nach solchen Spielen Kommentare stehen wie "Super Jungs, nächstes Jahr greifen wir wieder an" usw.

Wobei Spaß, HSV greift nicht einfach so wieder an.
 
Es bleibt ja immer noch die Hoffnung, dass jetzt beim HSV alles besser wird...

...Schenkelklopfer, der war gut. *lach* *keuch* *zwinker* *heul* *schluchzend in der Ecke zusammensink*
 
Das zeigt das man nicht nur eine Tor Kamara braucht sondern auch was für solche wichtige Entscheidungen,
der Schiri hätte diesen Freistoß nie gegeben wenn er die Fernsehbilder gesehen hätte, krasse Fehletscheidung.
Ein zeichen an wie bei Tor oder nicht Tor auch bei Freistoß oder nicht..
 
Nächstes Jahr dann aber hoffentlich endgültig. Gerne auch direkt in Liga 3 wegen Geldmangel oder so :d
 
Ist schon was los im Fussball, Skandal Blatter wieder gewählt und Skandal HSV nicht abgestiegen (Schiri sei Dank).
Wenn da Geld mal keine Ursache ist:stupid:
 
Natürlich, keine Frage, aber bei grundsätzlich ist man da schon gewöhnt, dass nach solchen Spielen Kommentare stehen wie "Super Jungs, nächstes Jahr greifen wir wieder an" usw.

Wobei Spaß, HSV greift nicht einfach so wieder an.

Nein, nicht wirklich. Der HSV polarisiert halt, ist bei den Bayern doch nicht anders. Da ist auch immer ein "Scheiß Bauern" Kommentar oben, gegen die Masse kommt man halt kaum an.


Was passiert da? Bei mir lädt das Video nicht.

so und jetzt stellen wir uns mal kurz vor was passieren würde, wenn ein fan des fc bayern solche unangebrachten sprüche bringen würde wie das hamburger bübchen hier...
der shitstorm würde kaum grenzen kennen

Aufmerksamkeitsdefizit bei dir?
Es geht ausnahmsweise mal nicht um deinen Verein.

Und wenn man die ganzen hämischen Kommentare liest, dann sollte man diese einem sich freuenden HSV Fan solche Kommenatare auch zugestehen.
Wenn schon gehetzt wird, dann dürfen auch beide Seiten.

Nächstes Jahr dann aber hoffentlich endgültig. Gerne auch direkt in Liga 3 wegen Geldmangel oder so :d

Neuer Geldgeber ist doch schon am Start. :d
Aber pass lieber auf das dein Verein nächste Saison nicht in die 3te Liga durchrutscht, ihr verliert ja anscheinend fast eure komplette erste 11. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein HSVler kriegt den Arsch massiert. :fresse:

(Srlsy, ein HSVler kriegt von einem Betreuer den Arsch massiert, no pun intended, kein Wortspiel, der Satz ist wörtlich zu nehmen)
 
Ich freu mich für die Hamburger, die Uhr kann weiterlaufen. Manche sind darauf neidisch, weil sie dem HSV diesen Rekord aus eigener Kraft nicht nehmen können.
 
Aufmerksamkeitsdefizit bei dir?
Es geht ausnahmsweise mal nicht um deinen Verein.


[ ] du hast mein posting verstanden.

ersetz meinetwegen "fc bayern" durch jeden anderen beliebigen bundesliga-verein, dem nachgesagt wird, dass er mitunter "problematische" fans hat und denk nochmal drüber nach.

...weil sie dem HSV diesen Rekord aus eigener Kraft nicht nehmen können.

richtig, gegen den schiedsrichter kommst als spieler halt auch nicht an.
jetzt auch noch die neid-karte spielen, wird ja immer besser hier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Giovanni
Sag ich doch, purer Neid. Und natürlich hat es Fehlentscheidungen bisher nur für den HSV gegeben, is klar.
 
3 hoch, 3 runter, dann gibts den Käse nicht
Wäre wahrscheinlich wirklich fairer

Der HSV spielt schlecht und hat zusätzlich noch asoziale Fans!
Die vom KSC sind auch nicht besser.
Haben im Hinspiel schon haufenweise Bengalos abgefackelt und jetzt noch mit Feuerzeugen geschmissen.

Wenn man natürlich viele Faktoren wie Gerechtigkeit, finanzielle Mittel und meinetwegen die Art Fußbal zu spielen zu Grunde legt, hätte der HSV es definitiv schon letzte Saison verdient gehabt abzusteigen.
Gerade wenn ich mir da z.B. Freiburg und Paderborn anschaue.
Aber wenn ich hier so die Hetzjagd der letzten Wochen gegen den HSV Revue passieren lasse kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich hab mich bewusst zurückgehalten. Allerdings schmeckt der Ligaverbleib jetzt doppelt so süß wegen euch HSV Hassern.

Und ich weiß auch nicht, was der Fan mit der löchrigen Kogge hier so auf die Kacke haut.
Dieser Verein hat ja auch nichts auf die Kette bekommen und sich sehr oft auch nicht mit Ruhm bekleckert.

So jetzt könnt ihr weiterheulen wegen dem HSV.
 
Ermmm, Neid auf was? Auf das bevorstehende, sorry, konsequent weitergeführte Chaos beim HSV? Danke, ich denke 17 Bundeligaclubs verzichten gerne.
 
Hier, Futter für die Neider.
11216801_823793817698455_2870688340172918086_n.jpg


11391511_499175076903539_1776768021810486373_n.jpg
 
Als Stuttgarter würd ich nicht unbedingt das Maul zu weit aufreißen. ;)
Beim VfB wurden die Konsequenzen gezogen. Der VfB hat diese Saison keinen Trainer entlassen. Dass der sportliche Erfolg nicht da ist, korrekt, aber so ein andauerndes Chaos wie beim HSV gibt es bei uns nun doch nicht.
 
So. Nächste Saison ist das Ziel Platz 3.

not-sure-if-trolling-or-being-serious.png

- - - Updated - - -

Für alle die jetzt total abgefuckt sind von diesem Abend - hier ist ein schöner Ausgleich, passend zum anderen emotionalen Thema das hier aktuell ist: FIFA!


John Oliver vs FIFA, Runde 2. :d
 
Beim VfB wurden die Konsequenzen gezogen. Der VfB hat diese Saison keinen Trainer entlassen. Dass der sportliche Erfolg nicht da ist, korrekt, aber so ein andauerndes Chaos wie beim HSV gibt es bei uns nun doch nicht.
Euer erster Trainer rennt nach 7 Spielen entnervt weg! Dann holt ihr euch einen "Experten" wie Dutt als Spirtdirektor. Einer aus dem Vorstand gibt Wasserstandsmeldungen zu Verhandlungenmmit Zorniger ab obwohl nicht klar ist was Stevens macht. Ihr springt im letzten Spiel der Saison auf nen Nichtabstiegsplatz und labert jetzt rum.
Alles geordnet und normal in Stuttgart, unglaublich.
 
@Giovanni
Sag ich doch, purer Neid. Und natürlich hat es Fehlentscheidungen bisher nur für den HSV gegeben, is klar.

genau. ich bin einfach nur neidisch. alter schwede :rofl:

und immer die selbe scheiße mit den fehlentscheidungen, kompletter blödsinn zu behaupten, dass es die nirgendwo anders gäbe aber dann hat man einfach einen funken demut zu zeigen im sinne von "ja, sehr glückliche geschichte, die realität sieht anders aus" und nicht noch auf die kacke zu hauen und so zu tun, als wär das alles verdient.
 
Euer erster Trainer rennt nach 7 Spielen entnervt weg! Dann holt ihr euch einen "Experten" wie Dutt als Spirtdirektor. Einer aus dem Vorstand gibt Wasserstandsmeldungen zu Verhandlungenmmit Zorniger ab obwohl nicht klar ist was Stevens macht. Ihr springt im letzten Spiel der Saison auf nen Nichtabstiegsplatz und labert jetzt rum.
Alles geordnet und normal in Stuttgart, unglaublich.
Also die Sache mit Veh kann man imho nur Veh ankreiden, nicht dem Verein oder dem Umfeld, oder hast du den Eindruck gehabt, dass Verein/Umfeld an ihm gesägt haben? Grotesk ist es, gebe ich zu.
Ich weiss nicht was du für ein Problem mit Dutt hast, meiner Meinung nach (so weit ich das von aussen beurteilen kann) stellt er an den richtigen Schrauben, mit Serey Die hat er einen Spieler geholt der maßgeblich für den Nichtabstieg verantwortlich ist. Ergo macht er bis jetzt alles richtig.
Was Hansi Müller da geritten hat das so zu verkünden weiss ich auch nicht, aber ich weiss dass er dafür geschasst wurde, imho auch die richtige Reaktion vom Verein.
Und dass wir erst im letzten Spiel vom Abstiegsplatz runtergekommen sind hat auch etwas mit dem Spielplan zu tun. Gegen direkte Konkurrenten siegen und so. Sechspunktespiele und so.
 
Kommt mal runter Jungs. Schaum abwischen und gut. Karlsruhe braucht niemand in der ersten Liga. :d

Dresden braucht niemand in der 2. Liga..... ohh dahin schaffen die es in den nächsten Jahren eh nicht mehr. :bigok:
Gräfe hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Jetzt weiß ich endlich, wie hoch man Scheiße stapeln kann.
Schön wäre es gewesen, wenn der HSV und der VfB auf den beiden letzten Plätzen hausiert hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Spiel... leider ist der HSV ein schlechter Gewinner (außer Labbadia, er hat sich äußerst Fair verhalten).
Freistoß war keiner , 1:1.
Gräfe mit Rezessions Entscheidung in der Nachspielzeit der Verlängerung, wäre vorher so eine Situation gewesen hätte es die Rezessionsentscheidung auch vorher gegeben.

An sich hatte Gräfe das Spiel zwar im Griff aber relativ viele Fehlentscheidungen waren dabei.

Warum der HSV so extrem feiert sei mal dahingestellt, unterirdische Saison, mit viel viel Dusel in die Relegation gekommen und gerade so überlebt, Saisonziel Kilometerweit verfehlt, trotzdem wird gefeiert als hätten sie alles gewonnen.
Allerhöchtse unsportlichkeiten von Müller & Co, der HSV hat seine komplette Sympathie verloren.

Hätte der KSC das 1:0 nicht gemacht wäre die Kiste wahrsch. 0:0 ausgegangen. Vom HSV kam erst ab dem Tor was, davor in 2ten HZ wirklich weniger als gar nichts.

Schade KSC!
Wir stehen zusammen, HERTHA UND DER KSC!
 
Warum der HSV so extrem feiert sei mal dahingestellt, unterirdische Saison, mit viel viel Dusel in die Relegation gekommen und gerade so überlebt, Saisonziel Kilometerweit verfehlt, trotzdem wird gefeiert als hätten sie alles gewonnen.

Weil es in diesem Moment einfach nur pure Erleichterung ist. Das sind auch nur Menschen;)
 
Dresden braucht niemand in der 2. Liga..... ohh dahin schaffen die es in den nächsten Jahren eh nicht mehr. :bigok:
Gräfe hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Jetzt weiß ich endlich, wie hoch man Scheiße stapeln kann.
Schön wäre es gewesen, wenn der HSV und der VfB auf den beiden letzten Plätzen hausiert hätten.
Zumindest währe dann mal Stimmung in der AA wenn wir gegen die Löwen spielen. ;)
Klappt ja villeicht doch noch, wenn 60 verkackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh