henniheine
Urgestein
Wenn der Medizincheck jetzt nicht scheitert, scheint Vidal demnächst auch offiziell bei Bayern zu spielen: Juve-Boss Marotta bestätigt | Vidal bis 2020 zu Bayern - bild.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Aber das wird wohl alles mit Guardiola in Verbindung zu bringen sein.
...
Ja. Auf jeden Fall brauchen wir in der BL wieder so einen Metzger wie den van Bommel. Erste Sahne der Typ...Fußballerisch aber allererste Sahne...
Bin gespannt ob da tatsächlich etwas dran ist.
"Bösartiger Tumor bei Union-Profi Köhler entdeckt"
2. Bundesliga: Bösartiger Tumor bei Union-Profi Köhler entdeckt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
[...]Aufgeben, so der Mittelfeldmann weiter, "war keine Option für mich. Natürlich gab es Tage, wo man nicht mehr konnte - aber ich habe den Weg nicht negativ gesehen. Ich wollte die Zeit einfach überwinden und hoffe, dass ich den Menschen auch jetzt weiter Mut machen kann."
Der darf mit Labbadia besprechen was er will, für mich bleibt Olic eine gute Wahl für die Außenbahn, weil er eben dann doch mal den Ball in den Sechszehner bekommt. Außerdem hat er auch den richtigen Zug für die Rückwärtsbewegung und im Spiel gegen den Ball. Zumal, du sagst es ja selbst, das System durchaus fraglich ist. Und bei zwei Spitzen hätte sich die Frage eh erübrigt.Olic und Zoua sind eine Katastrophe auf Außen, Olic hat sogar selber gesagt das er ins Zentrum gehört und mit Bruno auch darüber geredet.
Und Schipplock reiht sich da wunderbar ein, die können alle im Zentrum spielen, aber auf Außen sehen wir mit diesen Spielern den selben Fußball wie letzte Saison.
Wie du ja aufzählst, haben wir ja eigentlich solche Spieler. Gouida und Arslan dabei nicht zu vergessen. Wichtiger sehe ich daher, dass man sie zur Leistung auch wirklich bringt. Ich hoffe da sehr auf Labbadia.Wir brauchen schnelle und technisch starke Spieler auf außen, bislang sind da nur Ilicevic (dauernd verletzt), Stieber (war auf der 10 stärker), Müller (wenn er seine Form wiederfindet) und eventuell Gregoritsch, bei dem man schauen muss wo er in unserem System am besten spielt. Er soll ja anscheinend auch als hängende Spitze zum Einsatz kommen wenn wir mit 2 Stürmern spielen.
Mal schauen. Vielleicht kann man sich ja noch irgendwie einigen. Ich finde es zwar schade, aber es hat mit Rudnevs einfach keinen Sinn mehr, das muss man leider einsehen. Altintas sehe ich diese Saison noch nicht unbedingt als Alternative an (auch wenn es mich natürlich freuen würde!), aber auch ohne ihn dürfte im Idealzustand schon jetzt kein Platz auf der Bank für Zoua da sein. Aber das ist auch richtig so.Rudnevs wird nicht wechseln, er müsste auf viel Geld verzichten und aus der Weltstadt Hamburg wohl zu einem kleinen Club wechseln, da bleibt er lieber noch eine Saison und kassiert nächste Saison ein schönen Handgeld.
Zoua wird wechseln, er ist noch jung und kann sich weiterentwickeln und wird wohl nun auch wissen das er beim HSV keine Chance hat, ich denke nicht das er Bock hat auf der Tribüne zu sitzen und Zeit zu verschenken.
Ist schließlich nicht unwahrscheinlich das Altintas ihn im Laufe der Saison noch überholt und dann sitzt er nicht mal mehr auf der Bank.