[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schnell noch den de Bruyne kaufen, um im Pokal auch wirklich sicher zu sein :p

Aber ist schon wirklich hübsch anzuschauen, was die Bayern da bereits an Spieltag 1 wieder zeigen. Costa und Vidal, definitiv Bereicherungen für die gesamte Liga :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Sandhausen Paderborn gestern 6:0 weggehauen ... ich fass' es nicht, was um alles in der Welt ist mit denen bloß los.

Waren wahrscheinlich für jeden Abstiegskandidat Nr.1. Auch dank der -3 Punkte.
Aber was die abliefern (abgesehen vom DfB Pokal) ist echt nicht ohne!
 
Der Schiri dreht doch am Rad
 
Erste Hälfte sah ganz gut aus(defensiv), in der zweiten Hälfte ist es der selbe Mist wie letzte Saison.

Kopfsache. Die erste Hälfte haben sie sich gut reingestellt, die Räume zugestellt und Bayern wusste nicht, was sie mit dem Ball machen sollen. Ein paar Pässe auf die Flügel und dann die Flanke in den Strafraum. In der zweiten Halbzeit hat Bayern die Positionen verändert und die HSV Spieler waren auf einmal ohne Konzept, dann fällt das 2:0 und 3:0 und zack geht die Motivation in den Keller. Über mehrere Jahre so hoch gegen einen Gegner zu verlieren, mit unterschiedlichen Trainern und Spielern ist einfach der Kopf..
 
sehr schön

- - - Updated - - -

scheisse
 
oida darmstadt....

- - - Updated - - -

LOL
 
Karius mit der guten, alten Schirmmütze aufm Kopp. :d
Auch schon länger nicht mehr gesehen in der Bundesliga.
 
Was würden eigentlich die Bayern Fans hier im Thread dazu sagen, wenn tatsächlich Jürgen Klopp mal Trainer werden sollte bei den Bayern?
Kann man sich das überhaupt vorstellen oder meint ihr das käme für die Bayernführung gar nicht infrage?

Ich frage wirklich nur interessehalber was die Anhänger sagen und will nicht irgendwie spekulieren, ob Guardiola geht oder sowas.
 
ich persönlich wäre extrem skeptisch... von der persönlichkeit einfach nicht der typ, den ich gerne als trainer "meines" vereins hätte, die ganzen ausraster, das gerede bei den PKs, dieses pseudokumpelhafte, nicht mein ding.
 
Warum sollte Klopp sich Bayern antun? Möglich ist ja alles, aber besonders harmonisch war das Verhältnis ja nicht
 
Um einen der besten und größten Vereine der Welt zu trainieren.

Meine Meinung zu Klopp steht hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=23747669
Er hat es in Dortmund nicht geschafft, den Spielern Lösungen gegen mauernde Vereine beizubringen. Solange er nicht unter Beweis gestellt hat, dass er das kann, darf er mMn nicht unter den Kandidaten landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich wäre extrem skeptisch... von der persönlichkeit einfach nicht der typ, den ich gerne als trainer "meines" vereins hätte, die ganzen ausraster, das gerede bei den PKs, dieses pseudokumpelhafte, nicht mein ding.

Und von Guardiolas Charakter hälst du was? Da hab ich lieber einen "ehrlichen" Klopp als sowas.

PS: Beeindruckend wie Dortmund die Gladbacher dominiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der BVB da mit Gladbach? :eek:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Und von Guardiolas Charakter hälst du was? Da hab ich lieber einen "ehrlichen" Klopp als sowas.

Pep hat deiner Meinung nach also einen "unehrlichen Charakter"?
Na da bin ich aber mal auf die Erklärung gespannt. ;)

-------------------------------------------------------------

Och Gladbach.
Alle noch im Tiefschlaf am ersten Spieltag. Peinlich wie die spielen.
Hoffentlich nicht schon wieder so eine Saison in der die BVB-Gegner denen viele Punkte quasi schenken.
 
Pep hat deiner Meinung nach also einen "unehrlichen Charakter"?
Na da bin ich aber mal auf die Erklärung gespannt. ;)

-------------------------------------------------------------

Och Gladbach.
Alle noch im Tiefschlaf am ersten Spieltag. Peinlich wie die spielen.

Unehrlich nicht, aber der Mann zeigt seine Emotionen einfach nicht, und ich denke den Spielern hilft das auch nicht siehe Schweinsteiger oder besonders Götze. Mir ist Guardiola zu "glatt". Wäre jetzt meine Meinung was ich so aus der Ferne mitbekomme, muss natürlich nicht stimmen ;)
 
Unehrlich nicht, aber der Mann zeigt seine Emotionen einfach nicht, und ich denke den Spielern hilft das auch nicht siehe Schweinsteiger oder besonders Götze. Mir ist Guardiola zu "glatt".

Naja, wenn du ihn zu "glatt" findest ist das dein gutes Recht.
Aber das hat ja nun beim besten Willen nichts mit seinem Charakter zu tun. Denn den hast du oben ja in Frage gestellt.
Pep Emotionslosigkeit vorzuwerfen finde ich allerdings... naja, sagen wir mal "kurios". Letzte Saison wurde er von den Medien, Schiedsrichtern und vielen gegnerischen Fans noch als "zu emotional an der Seitenlinie" gebrandmarkt. Zu wenige Emotionen sind da wohl eher das letzte was man ihm vorwerfen könnte. ;)
Basti hatte kein Problem mit Pep, er wollte halt nur eine Stammplatzgarantie oder stattdessen eine neue Erfahrung im Ausland. Mario bräuchte etwas mehr "Liebe", ja. Aber er muss auch selbst noch weiter an sich arbeiten um den Durchbruch in München endgültig zu schaffen. Ist ja normal, dass es nie alle Spieler gleich mögen unter einem bestimmten Trainer zu arbeiten und zu spielen.
Aber das ist ja bei jedem Verein und bei jedem Trainer der Fall.

Ich glaube im Übrigen aber, dass auch ein Klopp nach München passen könnte.
Aber da müssten beide Seiten Zugeständnisse machen.
 
Sehr starkes Spiel vom BVB und parallel dazu sehr schwaches Spiel vom VFL.

Genau das was man auch immer über soviele dominante Bayernspiele sagt...
 
Also doch recht unterschiedliche Meinungen, danke euch, hat mich mal interessiert.
Als Dortmunder kann ich es mir schwer vorstellen derzeit. Klar, ist noch sehr früh, aber auch die Persönlichkeit kann ich mir bei Bayern nicht vorstellen. Welcher Trainer ist denn in jüngerer Vergangenheit bei Bayern so ausgerastet wie Kloppo? Positiv wie negativ? Spontan fällt mir nur Trap ein. Sonst waren es ja mehr "gediegenere" Herren wie Jupp und van Gaal im Anzug.
Das ist keine Kritik, sondern so empfinde ich die Trainerposition bei den Bayern.

Gladbach ist echt arg passiv. Hätte ich so auf keinen Fall erwartet.
Aber nehme ich gerne, saugeil :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh