[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

hier noch ein paar realistische einschätzungen zur saison 15/16 :xmas:
11902264_9385156761892crt1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern das in der Relegation nicht den SC trifft ist mir alles recht :d

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wenn ich noch irgendwo ne Karte bekomme schon ja.

Edit: und wenn das Verkehrschaos nicht zu groß wird :d

Zuletzt bearbeitet:
Joah davor graut's mich auch. Hab gegen Nürnberg schon kaum noch was bekommen bzw. mal wieder mit nem Ticket gerechnet ... Das ist so ein Punkt bei dem ich echt richtig, richtig auf's neue Stadion hoffe ... :d

Aufstellungen sind da..
und man kann wieder kotzen: Es spielt Alonso statt Thiago. [emoji24]

Aufstellungen sind da..
und man kann wieder kotzen: Es spielt Alonso statt Thiago. [emoji24]
Alonso spielt eher für Kimmich (oder Martinez falls er mal wieder fit wird) würde ich sagen. Ist ja eher die klassische Sechs - Thiago ist da schon eher offensiver angesiedelt.

Ich verstehe die Aufstellung von Alonso allerdings auch nicht - er hat sich in der letzten Rückrunde aber auch in der Vorbereitung (zumindest in den bisherigen Spielen meiner Ansicht nach) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In der Hinrunde, nach der Verpflichtung war er noch absolute Weltklasse - da hat man ja gestaunt, leider hat das dann aber relativ schnell abgebaut.

Das Problem ist einfach, dass die Position was die Altersverteilung angeht, wahnsinnig unausgewogen ist. Einerseits der vielleicht mittlerweile zu alte Alonso, andererseits der unerfahrene Kimmich. Das sind die beiden ersten Alternativen, danach kommen Lahm, Martinez und Höjbjerg.

Ich verstehe die Kritik an Alonso voll und ganz, aber -speziell an die extremen Kritiker gerichtet- achtet mal darauf, wie sich Alonso anbietet und den Ball fordert. Und dann macht das ganze mal, wenn Kimmich spielt. Der Unterschied wird jedem auffallen, der schon mal eine Minute Fußball gesehen hat. Die unfassbar vielen Ballkontakte sind bei Alonso kein Zufall. Kimmich muss in dem Bereich noch viel lernen. Wenn er das getan hat, sollte er allerdings eine goldene Zukunft vor sich haben.
Ich rechne auch damit, dass Kimmich in dieser Saison viele Spiele macht, auch von Anfang an. Der wird seinen Weg auch kurzfristig gehen.

Heute zählt aber erstmal gut in die Saison zu starten und da kann ich die Aufstellung von Alonso nachvollziehen.

Mal sehen wie er sich macht :)

Freue mich aufjedenfall Costa und Vidal dabei zu haben!

Ja aber es wird ja wohl nicht immer auf und abgebaut. Vielleicht wurde für das System nicht einmal 80.000€ bezahlt sondern es wird pro Spiel berechnet .. naja

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Was eine Abzocke :d

Zum Spiel:
glaube die Bayern brauchen ihre 20-25min bis die mal was reißen :p

135.000€ pro Saison, also knapp 8000€ pro Heimspiel.
Warum die Wartungskosten so hoch sind weiß ich allerdings nicht.
Ich versteh auch nicht warum man unbedingt Hawk-Eye nehmen musste, scheint mir das teuerste System zu sein.

boring... wieso noch keine 4 Tore

Ist Loddar jetzt eigentlich doch Greenkeeper bei den Bayern geworden?

HSV steht drin wie ein Drittligist und mauert! Alle Mann in der eigenen Hälfte....
@revo: den braunen Flecken nach ja :fresse:

Bin jetzt nicht so begeistert von der 1. Hz :d

Und Spahic ist und bleibt einfach unsympathisch, wie ein Choleriker.

Ich feier Spahic. :d
In der eigenen Mannschaft ist der Gold wert.
Vidal ist auch direkt zahm. :fresse:

Spahic und der HSV mit mehr Glück als Verstand, eigentlich hätte er vom Platz gemusst :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh