[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile Abwehr....
 
ROFL! xD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Und auch noch 1:0 für Darmstadt. Der Spieltag geht gut los. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
würde gern mal wissen was an Benatia so gut/teuer sein soll
 
Benatia, der erste Marokkaner aus Spanien. Pep ist so ein Fuchs.
 
Wobei er Marokkaner ist wie ich gerade gegoogelt habe :d hahahha
 
was ein Spiel in Hoffenheim man
 
Wenn jetzt auch noch Hannover den Ausgleich erzielt haben alle Spiele dasselbe Ergebnis. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
 
Ja und? Dann gewinnen sie eben ;)
 
Also Wolfsburg sollte den de Bruyne nun echt möglichst bald loswerden. Wenn der weiterhin solche Leistungen zeigt, sinkt der Marktwert noch auf ein paar Millionen Euro :fresse:
 
Trotz meiner großen Kritik an Alonso fand ich ihn heute sogar ziemlich nützlich und vorallem wichtig.
 
Sehr, sehr geil!
Am Ende ja auch echt verdient, wobei HZ1 nach dem krassen Start richtig mies war. Aber dann noch in Unterzahl das Ding zu gewinnen ist echt stark. Super Spieltag bis hierhin. :d


Trotz meiner großen Kritik an Alonso fand ich ihn heute sogar ziemlich nützlich und vorallem wichtig.

Naja, er muss halt richtig eingesetzt werden.
Er spielt ja ganz gerne mal Fehlpässe wenn er bedrängt wird, dazu ist er aufgrund seines Alters und seiner Spielweise doch eher langsam.
Im Gegenzug hat er halt die große Erfahrung und kann (wenn er nicht andauernd zugestellt und bearbeitet wird) entscheidende Pässe und hohe Bälle spielen die kaum ein anderer spielen kann. Auch seine Freistöße sind oft brandgefährlich.
So lange ihm zweikampfstarke, schnelle Spieler an die Seite gestellt werden ist er ein Gewinn für die Mannschaft. Auf sich allein gestellt ist er eher ein Risiko im Mittelfeld.
 
Ich finde seine Fähigkeiten mittlerweile aber nicht mehr so gewinnbringend, das man ihm extra 1-2 Spieler an die Seite stellen kann die seine Schwächen bestmöglich ausbügeln.
Vor allem gegen gute Mannschaften geht das gnadenlos in die Hose, gegen schwächere Mannschaften in der Buli kann man das natürlich machen.
 
@ Cryptic

+1

Alonso hat teilweise eklatante Schwächen, er kann aber auch ein immens wichtiger Spieler sein und ist dies auch immer wieder. Sofern er sich dem Pressing entziehen kann und defensiv wie offensiv nicht zu sehr in Zweikämpfe verwickelt wird, ist er weiterhin ein Topspieler. Bei den defensiven wird Vidal ihm hoffentlich bei Seite stehen und rechtzeitig dazwischenhauen :fresse:.Die Kritiker sehen mittlerweile nur noch das Schlechte und erkennen Xabis wert fürs Spiel gar nicht mehr.

Beweisen kann er sich auf jeden Fall am nächsten Spieltag. Durch die Sperre von Boateng fehlt sein Ersatz im Aufbau und sein Abfangjäger, falls er überlaufen wird. Das Pressing der Leverkusener wird die Sache kaum einfacher machen. Mit Kimmich rechne ich frühestens am vierten (Augsburg) bzw spätestens am fünften Spieltag (Darmstadt). Da verlinke ich auch nochmal meinen Post zu Kimmich/Alonso :d.


@ Revo

Es geht nicht zwingend in die Hose. Gegen Barca war er bester Feldspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Martínez? schon eeeewig weg von dem Bildschirm!
 
Das wird weh tun in der nächsten Saison den Gideon Jung im Leverkusen Trikot spielen zu sehen :(
 
@ symerac

Reizung im Knie, ich glaube nicht das operierte. Sollte mittlerweile aber wieder im Lauftraining sein.
 
Stuttgart mit einigen Fouls, Didavi senst Holtby brutal um --> keine Gelbe.
Gregoritsch trifft den Gegenspieler nicht mal --> Gelb.

Klasse "Unparteiischer" mal wieder. Der pfeift noch schlechter als wir Fussball spielen.
 
Auch wenn ich sonst nie für Stuttgart bin. Heute gefällt mir das so :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh