[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dante zu Wolfsburg ist auf jeden Fall fix, steht sogar schon auf der Bayern-Website.
Zum Coman-Transfer gibt es auch München aber noch (!) keine Vollzugsmeldung.
 
Da ist überhaupt nichts seit Wochen oder Tagen klar, gestern hat Allegri gesagt das Coman den Verein verlassen wird, die Bestätigung fehlt aber immer noch.
Es sollte wohl "weiteren" heißen, ist ja nicht der erste Transfer diese Saison von den Bayern.

Für Juve sind die Bedingungen übrigens auch sehr ordentlich, Bayern wollte wohl erst nur 15 Millionen zahlen, ist nun knapp das Doppelte geworden.
Bayern hat die Möglichkeit sich den Spieler anzuschauen und muss dann eine sehr stattliche Summe zahlen um ihn fest zu verpflichten, Juve würde ebendiese bekommen und wenn sich Bayern dagegen entscheidet dann hat man ein großes Talent wieder + 5 (oder 7) Millionen kassiert.
Man sollte Italien ja nicht mit England verwechseln, da sitzt das Geld nicht mehr so locker. Da ist das schon eine ganze Stange Geld.


Hauptsache Stuttgart wird noch Ibisevic los, wieso findet der einen neuen Verein und wir haben immer noch Rudnevs im Kader?:mad:

Der Transfermarkt nochmal richtig Fahrt aufnimmt, die letzten Jahre war es ja oft mau.
Nun könnten einige Vereine noch Spieler verlieren und sind dann natürlich auf der Suche nach Ersatz, ich hoffe es kommen noch einige Spieler aus dem Ausland in die Bundesliga.
 
Ibisevic ist doch schon zur Hertha.

Was Wolfsburg mit Dante will, hab ich noch nicht ganz verstanden. Aber aus Bayern-Sicht ist der Abgang sportlich verschmerzbar.

€: sorry, hab mich verlesen bei meinem 1ten Satz :)
 
Nichts anderes hab ich doch geschrieben?

Der Gewinner des Dante Transfers ist mir nicht ganz klar.
Schwächt Wolfsburg damit Bayern oder schwächt Bayern damit eher die Wolfsburger? :d
 
Wolfsburg hat einfach noch einen IV gebraucht. Nur mit Naldo, Knoche und Klose kann man nicht in die Saison gehen.
Ob es unbedingt Dante hätte sein müssen, sei mal dahingestellt. Aber er ist erfahren, bezahlbar und ich traue ihm in einer "normalen" Abwehr immer noch sehr ordentliche Leistungen zu. Mit der hohen Abwehr von Pep ist er einfach nicht klar gekommen, was aber keine Schande ist.

Letztendlich schadet es wahrscheinlich keiner der 3 Parteien. Wolfsburg hat einen neuen IV, Dante bekommt mehr Spielzeit und Pep muss sich um einen Spieler weniger sorgen, der bei ihm wohl sowieso keine Rolle mehr gespielt hätte (siehe gestern).
 
Leute, Coman ist in München bereits in einem Café gesichtet worden, warum ist er wohl da? Um vielleicht ins 600km entfernte Hamburg zu gehen? *kopfschüttel*
 
Viel unglaublicher würde ich ehrlich gesagt einen Yarmolenko Transfer zum BVB finden, das wäre mal ein richtiger Kracher.

Coman muss man sehen, bei Fifa ist der top:-)D) und bei den Bedingungen kann Bayern eh nicht verlieren.
 
Coman-Deal ist fix, soeben auch vom Verein bestätigt. 1a!

coman2_fcb_300815.vare2sup.jpg

(Quelle: fcb.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, ob er sich da durchsetzen kann.
 
Herr Winkmann und sein Gespann haben 70 Minuten eine gute Leistung gebracht und dann eine 180 Grad Kehrtwende vollzogen. Abseitstor, keine Gelbe für ne klare Schwalbe im Strafraum und auf der Gegenseite Abseits wo es keines war...

Ich war mir sicher, dass das Spiel noch 2:2 ausgeht bei diesen Fehlentscheidungen.
 
YES!

(War allerdings auch so ne Halbschwalbe... muss ich leider zugeben... xD)
 
Oh Gott Werder, zwei Mal die Entscheidung aufm Silbertablett und beide Male verkackt... :(

Hoffentlich geht das nicht schief.
 
bei Gladbach läufts ja richtig die Saison... da freut man sich ja richtig auf die CL Spiele....
 
Dortmund hat auch in der letzten Saison dreckig gespielt (Hinrunde), aber in der CL waren sie Gruppenerster und haben es bis ins Viertelfinale geschafft.
 
Leverkusen kauft auch nochmal ein. Klasse Transfer für Leverkusen, wenn die 16 Mio stimmen.

Kicker schrieb:
Transferhammer in Leverkusen! Der mexikanische Nationalstürmer Javier Hernandez, genannt "Chicharito", wechselt von Manchester United zum Werksklub. Alle Parteien sind sich einig, am morgigen Montag wird der Wechsel offiziell bekanntgegeben. ...

Na mal sehen was morgen noch so passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das wäre wirklich ein Hammertransfer von Leverkusen. Wenn das stimmt kann man nur dazu gratulieren.
Da haben dann wohl ein paar andere Vereine geschlafen. Top für die Liga!
 
Chicharito bei Bayer? Na da freu ich mich schon drauf. :)

Wann immer ich den bei ManU oder Mexiko hab spielen sehen hat er für viel Wirbel gesorgt. :)
 
Auf gehts Hotte leg das Geld auf den Tisch:

Demnach sind sich die Königsblauen mit Linksaußen Filip Kostic (Foto, Vertrag bis 2019) vom VfB Stuttgart handelseinig. Der 22-Jährige möchte die Schwaben verlassen.
Die Einigung zwischen den Klubs ist laut dem Magazin jedoch noch in weiter Ferne. VfB-Sportchef Robin Dutt fordere mehr als 30 Millionen Euro für den serbischen Nationalspieler

Quelle
 
Man Utd will Anthony Martial für 75 Mio. LvG muss ziemlich verzweifelt sein. Letzter Tag und er muss noch so viel Geld los werden. :(

Spox schrieb:
Ivan Perisic sprach im Anschluss an seine Unterschrift bei Inter über seinen Wechsel: "Ich hatte immer vor, so viele Sprachen wie möglich zu beherrschen." Irgendwann will der flinke Kroate sicher arabisch verdienen eh lernen.

Das wird der Grund für den Wechsel zu Inter sein. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh