[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Angeblich noch heute Abend eine Einigung zum Coman Transfer, entweder er kommt oder nicht ! Ich hoffe er kommt :) Auch wenn ich Traore eigentlich besser fand, aber der ist weg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breaking News

COMAN Medizincheck wahrscheinlich noch dieses WE! Ablösesumme 20mio, ich freu mich!
 
Wenn das stimmt sind das sehr gute Neuigkeiten!
Wer weiß wann/ob Franck wieder fit wird. Da ist es sehr clever ein junges Top-Talent zu holen, selbst wenn man dafür 20Mio + X hinblättern muss. Wenn er Einsatzzeiten bekommt (und das hoffe ich stark!) wird er in wenigen Jahren deutlich mehr wert sein. Vor allem aber kann er ein wichtiger Spieler fürs Team werden wenn er pfeilschnell über Linksaussen kommt. 1a.
 
KaufOPTION? :eek: Das wäre ja der Wahnsinn! Die 23 Mio sind für einen dann 20 jährigen immer noch ein Brett, aber das Risiko wird schon mal deutlich minimiert. Wenn er so vielversprechend ist wie es scheint, wird er mindestens in der Bundesliga zu ordentlich Spielzeit kommen. Robben braucht viele Pausen, Costa gelegentlich auch und Ribery sowieso, falls er (hoffentlich :heul:) mal wieder zurückkommt. Einen jungen Flügelspieler kann man bei nicht zu guten Gegnern notfalls auch mal "durchschleppen".

Ich hab Coman noch nie spielen sehen und bin trotzdem begeistert. Ist allerdings auch der restlichen Transferperiode geschuldet: mit etwas über 100 Mio (inkl KO von Coman) hat man den Kader nochmal ordentlich aufpoliert, Schwachstellen erkannt, weitestgehend beseitigt und das alles zu vergleichsweise moderaten Preise. Chapeau, meine Herren!
 
Jep, wird eine Leihe wenn alles klappt, Check sollte morgen sein und dann auch öffentlich !

22 Mio Kaufoption, Leihe 3 mio.
 
Andere Quellen sprechen von über 30 Mio. Ablöse, ebenfalls aufgeteilt in Leihgebühr + Kaufoption.
 
Wieviele Spiele hat er für die Erste Mannschaft von Juve gemacht? 15? Wahnsinn wohin sich die Preise entwickeln (also die KO).

Komisch finde ich allerdings, dass Juve sowas tatsächlich macht und nicht direkt auf einen Kauf besteht...

Was den Spieler angeht - noch nie etwas von Ihm gehört (vor dieser Transferperiode).
 
Na mal abwarten, wird ja wohl bald was offizielles kommen. Durch die Leihe und Option kann man ja nichts falsch machen und ob er 30 Mio wert ist wird man dann sehen. 30 Mio sind ja heute nix mehr, könnte am sogar ein Schnäppchen sein. :fresse:

Für Juve auch ein klasse Deal (wobei warum Option?), da frag ich mich warum man solche Spieler nicht früher entdeckt. Vor einem Jahr erst ablösefrei gewechselt...

Was mir bei den Kommentaren unter den News mal wieder aufgefallen ist. Jeder in Deutschland kennt Götze aber nur gefühlt 3% wissen auf welcher Position er spielt. Bei TM liest man direkt, dass Götze dann wohl geht. :wall:
 
Ist es nur eine Kaufoption oder eine -Verpflichtung? Bei Rüdiger stand auch überall es sei nur eine Kaufoption, es ist aber eine Kaufverpflichtung nach x Spielen
 
Bis jetzt heißt es überall Option, von Verpflichtung unter irgendwelchen Bedingungen liest man nix.
 
Ist es nur eine Kaufoption oder eine -Verpflichtung? Bei Rüdiger stand auch überall es sei nur eine Kaufoption, es ist aber eine Kaufverpflichtung nach x Spielen

Gleiche Geschichte wie bei Holtby, da wurde die Anzahl der Spiele so niedrig gesetzt, dass die Kaufoption für die darauffolgende Saison sofort gezogen ist und das Geld auch erst nächste Saison fließen muss.
 
Mal sehen, wie das geregelt ist. Glücklicherweise kommen solche Details ja immer an die Öffentlichkeit. Die L'Equipe schreibt wie die Bild immer noch von einem Kauf, so ganz sicher ist sich die Presse also auch noch nicht.

...

Für Juve auch ein klasse Deal (wobei warum Option?), da frag ich mich warum man solche Spieler nicht früher entdeckt. Vor einem Jahr erst ablösefrei gewechselt...

...

Rummenigge hat gesagt, dass man ihn schon länger beobachtet, und man war auch letztes Jahr an ihm dran. Da hat dann eben Juve den Zuschlag bekommen. Wird seine Gründe gehabt haben. Wahrscheinlich war es Angst vor Robbery :d.
 
Angeblich gibt's nen Gerücht das die von der Insel 35mio für Rode bieten... ich würde ihn ja nicht abgeben, er ist einer der wenigen der sich immer mit voller Leidenschaft ins Spiel legeny
 
Für 35 Mio. bekommt man aber mindestens zwei Rode, was die Fähigkeiten betrifft.
Ich bezweifle aber das es dieses Angebot gab, vor allem weil nur eine Wolfsburger Zeitung darüber berichtet.
 
Wenn Costa und Coman zusammen auflaufen haben wir eine neue, schnelle Flügelzange: CoCo. :d
Auf den Jungen bin ich wirklich gespannt. Costa hat ja schon richtig eingeschlagen und ist stärker als ich anfangs vermutet hatte. Aber final beurteilen kann man sowas natürlich erst nach 1-2 Saisons. Aber ich bin guter Hoffnung.
Sehr starke Transfers auf jeden Fall in diesem Transferfenster. Vor allem mit Augenmaß. Ein Di Maria allein hätte schon 75Mio gekostet. Nun bekommt man wohl einen Costa + einen Coman für 50-55Mio. Wenn das klappt hat man alles richtig gemacht.

PS: Mario bleibt natürlich. Immer diese schwachsinnigen Gerüchte.Tztz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wohl bei uns nach einem Wechsel von Didavi aus - nach einigen Berichten ist wohl Stuttgart an de Guzman von SSC Neapel dran
 
de Guzman wäre eine echte Verstärkung für euch.
Allerdings soll der HSV auch großes Interesse an ihm haben hört man.
 
de Guzman wäre eine echte Verstärkung für euch.
Allerdings soll der HSV auch großes Interesse an ihm haben hört man.

Die Gerüchte um den HSV sagen aber das Schaub für 4 Mio zu teuer wäre - de Guzman soll wohl 4-5 Mio kosten. Plus die Quelle DiMarzio spricht davon das Stuttgart das Rennen macht, die hatten auch schon mit Rüdiger gute Insiderinfos.

Generell ist es ein guter Transfer und sollte Didavi (hoffe das es nicht Kostic ist) gut ersetzen können inkl. weniger Verletzungen
 
Boah ist das schlecht was Dynamo zeigt, reicht trotzdem für 3 Punkte. :fresse2: Dusel hoch zehn.
 
So, Coman ist durch! Wahrscheinlich war oder wird heute / morgen noch der Medizincheck gemacht und dann alles klar gemacht:

So legt der FC Bayern zunächst fünf Millionen Euro für die Leihe auf den Tisch. Nach der Saison werden dann 23 Millionen Euro fällig. Juve-Coach Massimiliano Allegri bestätigte auf einer Pressekonferenz das Ende des Tauziehens um den Franzosen: "Coman wird den Klub verlassen. Es war seine Entscheidung."
 
also das war für mich jetzt nicht wirklich Elfer würdig.... aber naja egal Hauptsache Hamburg verliert :d
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh