[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Martial ist mein Highlight des Sommers. 75 Millionen :d :d :d. Nochmal :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins wäre Aaron Hunt...warum nur. :(
Viel Geld für einen Schönwetter-Fußballer, der nicht mal Platz im System hat, welches man die ganze Vorbereitung über einstudiert hat.
 
der van Gaal haut die Knete raus

ohman ey
 
Ist noch nicht fix. Und H96 hat wohl auch Interesse.

Martial ist mein Highlight des Sommers. 75 Millionen :d :d :d. Nochmal :d.

Bei Spox gerade gelesen, dass man Anfang des Sommers noch 20 Mio gefordert hat. Aber bei Man Utd kann man auch mal 75 verlangen. :fresse2:
 
Man Utd will Anthony Martial für 75 Mio.

Ein Spieler mit einem offiziellen Marktwert von 8Mio Euro soll für 75Mio Euro von ManUtd verpflichtet werden.
Preisfrage: Wieviel würde dann ein Thomas Müller mindestens kosten müssen den er eigentlich unbedingt wollte? :fresse:
 
Jetzt sind es schon 80. Wird bestimmt noch der Rekordtransfer überhaupt. Abgesehen von den richtigen Zahlen vom Neymar Transfer vielleicht. :fresse:
 
Die haben monatelang Zeit und hauen dann am letzten Tag ein Vermögen für ein Talent raus. Bei solchem Aktionismus muss man als Fan doch die Krise kriegen, auch wenn selbst 80 Mio United nicht wirklich weh tun.


Draxler und Dante beim Medizincheck: https://mobile.twitter.com/IngoFeltner/status/638090380597174272/photo/1


E: Großkreutz angeblich zu Galatasaray :d. Traumduo mit Podolski.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären dann 370 Mio Euro in den letzten Jahren für, ja für wen eigentlich? War nix besonderes dabei, die wollten ja alle nicht nach Manchester. :shot: Für Di Maria gibts immerhin was zurück und Depay macht nen guten Eindruck.
 
Bei solchem Aktionismus muss man als Fan doch die Krise kriegen, auch wenn selbst 80 Mio United nicht wirklich weh tun.

Ist ja auch zum Kotzen, aber sagen kann man nicht viel. Glaube jedoch nicht an die 80 Mio., wenn, dann wäre das "absolutely mental".

Insgeheim hoffe ich ja auf Griezi, doch das ist mehr Wunschvorstellung.

LVG ist einfach so ein eingebildeter Egoist - "ruiniert" einen Spieler nach dem anderen.
 
Laut SSNHD will Stuttgart jetzt Robbie Kruse. Ganz schön was los heute.

Meins wäre Aaron Hunt...warum nur. :(
Viel Geld für einen Schönwetter-Fußballer, der nicht mal Platz im System hat, welches man die ganze Vorbereitung über einstudiert hat.

Ist jetzt laut Spox fix. Soll 2,5 bis 3,5 Mio kosten. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht, das wäre ein Armutszeugnis.
Und dann auch noch völlig überteuert, da lassen wir uns von VW nach Olic ein zweites Mal über die Ohren ziehen.
Schade, die Transferperiode war bislang eigentlich ziemlich gut, aber jetzt macht man wieder den üblichen Blödsinn. Kurz vor Ladenschluss irgendeinen teuren, sinnlosen Transfer, nur weil der Name mal groß war.
Das trifft sowohl auf Hunt als auch auf De Guzman zu.

Für alle anderen Mannschaften natürlich super, wir spielen bald nur noch mit 10 Mann.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin de Bruyne schrieb:
Die letzten Wochen waren sehr schwer für mich, es war vielleicht die härteste Zeit meines Lebens. Nicht zu Hause, aber was den Umgang mit den Medien anging. Jeden Tag kamen die gleichen Fragen und du weißt selbst nicht, was passiert und wie du damit umgehen sollst. Es ist immer schwer darüber zu sprechen, was passieren könnte - gerade für einen jungen Menschen.

Mir blutet das Herz... :(
Gut, dass junge Menschen weltweit nicht mit solch krassen Problemen zu kämpfen haben.
Man stelle sich vor was für ein Druck auf dem armen Kerl gelastet haben muss. 10Mio in Wolfsburg oder 20Mio in Manchester. Tut mir leid, ich kann nicht mehr weiterschreiben. Das Ganze berührt mich einfach zu sehr. :heul:
 
Mir blutet das Herz... :(
Gut, dass junge Menschen weltweit nicht mit solch krassen Problemen zu kämpfen haben.
Man stelle sich vor was für ein Druck auf dem armen Kerl gelastet haben muss. 10Mio in Wolfsburg oder 20Mio in Manchester. Tut mir leid, ich kann nicht mehr weiterschreiben. Das Ganze berührt mich einfach zu sehr. :heul:

Ja mir geht das ähnlich, da muss man sich schon schier das Heulen verkneifen ....


image.php
 
Bin ich froh, dass mein Talent nicht für den Profifußball gereicht hat. :)
 
Meins hätte locker gereicht, aber ich wollte mir das nicht antun.
Bin nun Beamter.:fresse: (Nein Spaß. :d)
 
de Gea wechselt wohl doch noch schnell nach Madrid. Gut, dass die erst nen Torwart gekauft haben. :fresse:
 
Ich frag mich was Draxler eigentlich in Wolfsburg will, ist in keinerlei Hinsicht eine wirkliche Verbesserung :confused:
 
Mehr Geld und mit Wolfsburg deutlich bessere Chancen Titel zu gewinnen.
Ich finde es gar nicht schlecht das er den Zwischenschritt macht, bei einem Topklub würde er aktuell wohl nur auf der Bank sitzen.
 
Zusätzlich hat er jetzt endlich mal ein ruhiges Umfeld. Hecking sitzt fest im Sattel und die Medien halten auch die Klappe. Kein Wunder, ist ja Wolfsburg.
Jetzt kann er sich als Schlüsselspieler beweisen und den nächsten Schritt machen.

Wolfsburg ist für uns Fans zwar unattraktiv wie nur wenige andere Vereine, für Spieler mMn aber kein schlechtes Pflaster. Da ich viel von ihm halte und ihn recht sympathisch finde, hoffe ich, dass es dort klappt und er von Verletzungen verschont bleibt.
 
Mit wärs natürlich ein klasse Transfer.
 
Klar, ist nur blöd wenn der Spieler gut spielt und dann weg ist.

Weil ich gerade zum hundertsten mal Weltmeister Draxler höre. Hat der bei der WM überhaupt ne Minute gespielt? Kann mich gar nicht daran erinnern...
 
Er war dabei und ist somit Weltmeister, passt so schon.

Boateng soll übrigens zum 3ten Mal durch den Medizincheck gefallen sein, der wird Schalke bis zum Vertragsende auf der Tasche liegen. :d

Der BVB soll keine Kaufoption bei Januzaj haben, dafür muss man wohl aber auch keine fixe Leihgebühr zahlen.
 
Hab mich nur gefragt ob er auch gespielt hat. Kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Finde es nur ziemlich lächerlich wenn die Medien überall Weltmeister Draxler wechselt schreiben. Aber dafür kann er ja nichts.
 
Tja Wolfsburg hat halt viel zu viel für De Bruyne bekommen, daher ist es wohl leicht viel zu viel für Draxler zu zahlen:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh