[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Draxler wurde gegen Brasilien eingewechselt, 20 Minuten vor Schluss glaube ich. Ein bisschen mehr Weltmeister als manch anderer ist er also schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so, das ist mehr als ich dachte

Der Transfer von De Gea zu Real Madrid ist laut Guillem Balague fix. Der Spanien-Experte von Sky England vermeldet den Wechsel als perfekt. Die Bedingungen: 40 Millionen Euro kassiert ManUnited und bekommt Keylor Navas noch oben drauf. Dafür geht der spanische Nationalkeeper dann in die Hauptstadt.

Wäre das vielleicht auch endlich erledigt.
 
Madrid ist glaub ich noch verzweifelter als United :fresse: 29/40 mio für nen Keeper, der sich unter großem Druck erst anschüttet und noch ein Jahr Vertrag hatte :d
 
Sollte van Gaal Januzaj am Ende tatsächlich noch nach Dortmund verkaufen würde er seinen fachlich guten Ruf endgültig begraben. So ein Talent darf man nie und nimmer ziehen lassen wenn man es in den eigenen Reihen hat. Aber er ist ja für seine radikale Art bekannt.
 
United macht aber gerade ziemlichen Mist, am Anfang waren die Transfers noch richtig gut und die Baustellen wurden mit klasse Spielern zu vernünftigen Preisen geschlossen, auch die Abgänge waren richtig.

Aber jetzt will man Unsummen für ein Talent raushauen und nach dem De Gea Verkauf hat man nun zwei mittelklassige Torhüter. Einen richtig guten Keeper wird man wohl auch nicht mehr bekommen, da andere Vereine keinen Ersatz mehr verpflichten können.
Und der Kader ist für PL Verhältnisse nun ziemlich ausgedünnt und in der Breite zu schlecht besetzt, mMn fehlt da noch ein Weltklasse-Innenverteidiger, ein Weltklasse-Flügelspieler sowie je ein Backup für den Sturm und die Flügel.
 
Sollte van Gaal Januzaj am Ende tatsächlich noch nach Dortmund verkaufen würde er seinen fachlich guten Ruf endgültig begraben. So ein Talent darf man nie und nimmer ziehen lassen wenn man es in den eigenen Reihen hat. Aber er ist ja für seine radikale Art bekannt.

+1, sehe ich genauso.

Das Problem ist auch, dass mittlerweile ziemlich viele Spieler von LvG "angepisst" sind, was ich auch irgendwie verstehen kann. Pedro bspw. soll ja auf anraten von Valdes abgesagt haben.

United macht aber gerade ziemlichen Mist, am Anfang waren die Transfers noch richtig gut und die Baustellen wurden mit klasse Spielern zu vernünftigen Preisen geschlossen, auch die Abgänge waren richtig.

Bin mit der Transferperiode auch nicht sonderlich glücklich, einen Schweinsteiger hätte es nicht gebraucht, da man eh einen Schneiderlin holte und mit Herrera hat man einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler, der ohnehin eine vergleichsweise überragende Saison hinter sich hat. Diesen Sommer hat man jedoch seit langem auch mal wieder einiges eingenommen.
 
Schweinsteiger passt schon, in England hat man viele Spiele, da sollten Positionen schon doppelt besetzt sein.
Und die Zentrale war ja lange Uniteds Problem, da finde ich es schon richtig das man diese Lücke mal richtig geschlossen hat. Schweinsteiger kann United noch helfen und da er eh nicht alle Spiele machen wird nimmt er auch niemanden den Platz weg.
Aber auf anderen Positionen lässt die Qualität einfach zu wünschen übrig, gerade in der zweiten Reihe.
Wenn kann United schon von der Bank bringen für die Offensive? Young, Fellaini und Carrick? :d
 
Boateng soll übrigens zum 3ten Mal durch den Medizincheck gefallen sein, der wird Schalke bis zum Vertragsende auf der Tasche liegen. :d

Mal sehen, lese gerade nur, dass seine Forderungen zu hoch waren.

Kevin-Prince Boatengs Wechsel zum FC Sion hat sich zerschlagen. Wie die Bild berichtet, stellte der Spieler dermaßen hohe Forderungen, dass die Schweizer dankend ablehnten. Riecht stark nach Dauerkarte in der Veltins Arena.

Das nennt man Frührente, nicht das was Ulreich macht. :haha:
 
Carrick ist ein ähnlicher Spielertyp wie Schweinsteiger, insofern ist es, wie du schon sagst, nicht ganz unverständlich.

Wen man offensiv bringen kann? Ja niemanden, hoch auf Fellaini kann man spielen, und dann hoffen, dass was geht. Man ist einfach unheimlich ungefährlich (es ist wirklich traurig, weiß nicht, ob du schon ein paar Partien heuer von United gesehen hast), und ich verstehe die Leute, die LVG zutiefst kritisieren, wenn seit er übernommen hat, war man nicht eine Partie so richtig überzeugend finde ich. Komischerweise präsentiert man sich gegen Rivalen jedes mal stärker als gegen die "Underdogs", aber die machen dann halt auch nicht so auf und Mauern, wenns sein muss, 90 Minuten lang - und dagegen hat man einfach kein Mittel, es fehlen die Ideen, und in letzter Instanz die Abnehmer. Mata als RW ist ein Witz, der muss einfach in die Zentrale. Memphis hat in der BPL bislang auch noch nicht viel gefunden, da würde Rotation mit Young gut tun (der hat letztes Jahr einige gute Partien gebracht).

Alles in Allem eigentlich zum Weinen, aber who gives a sh*t, GGMU! :fresse2:
 
200. Nächstes Jahr gibts doch endlich mehr Geld für die englischen Teams. :)
 
50 Mio. € für Martial, wo soll so ein Scheiß noch hinführen... Dafür hätte man einen Benteke auch haben können :rolleyes:
 
Oder mehr. Und Arsenal holt wohl noch für 60 Mio Cavani.

Spox schrieb:
Tja liebe Madrilenen, das kommt davon, wenn einem um 23:55 Uhr einfällt, dass der eigene Keeper nicht ganz so cool ist. Laut Guillem Balague, spanischer Journalist, der sehr zuverlässig über Real Madrid berichtet, ist der De-Gea-Deal zwischen Real Madrid und Manchester United schon beschlossene Sache gewesen, die Dokumente haben den Verband aber nicht mehr rechtzeitig erreicht. Die Präsentation war bereits vorbereitet, der Spieler auf dem Weg. Damit bleibt wohl auch Keylor Navas ein Königlicher. Nicht zu fassen.

UPDATE Langsam kommen auch Details ans Licht. Sky Sports News will erfahren haben, dass die Vertragspapiere von Keylor Navas nicht pünktlich ankamen. Das wäre zwar gar nicht zwingend notwendig, könnte es doch noch bis morgen passieren, doch Real will natürlich Sicherheit haben. Dementsprechend ist das Kartenhaus zusammengefallen.

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Transfers von de Gea ist wegen ein paar Minuten gescheitert :eek: :fresse:. Er darf jetzt wahrscheinlich mindestens die Hälfte der Saison auf der Tribüne sitzen, Real bekommt ihren Wunschtorhüter genauso wenig wie United ihren, denen zusätzlich noch die Ablöse durch die Lappen geht. Hammer :fresse:.

Scheint wohl eine größere Story zu sein, mein Lesestoff für morgen.
 
Spox schrieb:
Das wird immer besser. "Manchester United hat die Dokumente zur richtigen Zeit abgeschickt, aber Real Madrid konnte das Datenformat nicht öffnen", twittert Manu Sainz, spanischer Journalist bei verschiedenen Medien.

ddg3jgs4r.gif


Episch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Was habe ich verpasst? :fresse:
 
Verkackt. Geile Nummer. Warum macht man sowas auch auf den letzten Drücker? Was für Vollidioten. xD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkackt. Geile Nummer. Warum macht man sowas auch auf den letzten Drücker? Was für Vollidioten. xD

Vor allem hätte das ewige warten ja scheinbar auch nichts gebracht. Am Ende haben sie ja trotzdem 40 Mio + Navas geboten.

Real dieses Jahr auch ohne hohe Ablösen mein Transferhighlight des Sommers. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Deal mit Großkreutz ist wahrscheinlich auch zu spät eingetütet worden...
 
schon wieder Länderspielpause? alter das nervt....
 
Mit Florian König, Niki Lauda und 10x so viel Werbung? Toll. :)

Könnte immer noch kotzen. Da muss man der Mafia Beiträge zahlen und die schaffen es nicht mal sich die Rechte für Länderspiele zu kaufen. Gut, dass sie schon angekündigt haben, dass sie mehr Geld brauchen. Vielleicht gibts dann irgendwann wieder Fußball dort. :wall:
 
Spox schrieb:
Apropos Manchester United: Angeblich hat Anthony Martial den Medizincheck bei den Red Devils bestanden und steht damit unmittelbar vor einem Wechsel nach England. Das vermeldet Sky Sports. Das Ausnahmetalent soll zwischen 70 und 80 Millionen Euro Ablöse kosten und die Offensive von ManUtd verstärken.

Der nächste Kracher. So viel zu lachen heute. :lol:
 
Schade, die Transferperiode war bislang eigentlich ziemlich gut, aber jetzt macht man wieder den üblichen Blödsinn. Kurz vor Ladenschluss irgendeinen teuren, sinnlosen Transfer, nur weil der Name mal groß war.
Findest?
Ich meine, man hat ja schon immer wieder deutlich gemacht, dass man noch etwas tun will, aber eben viel nicht geht. Wenn dann der Schaub noch nicht mal will und man wohl schon für einen Zweitligisten wie Berggreen drei Millionen zahlen soll... Hunt hat immerhin schon über Jahre bewiesen was er kann, ist noch nicht zu alt und finanziell hat er sogar deutliche Abstriche hingenommen...

Ganz ehrlich: ich hatte mir auch ganz anderes erhofft, aber alles in allem war es eine sehr gute, vernünftige Transferperiode für uns. Der Kader ist deutlich kleiner und günstiger, die Positionen sind doppelt besetzt und das zumeist in der Kombination zwischen einem Erfahrenem und einem Talent, so dass auch die Perspektive für diese stimmt. Besonders, wenn man die Vertragssituationen jeweils anschaut. Außerdem scheint die Mannschaft endlich so etwas wie Hierarchien und Strukturen zu entwickeln, auch wenn man natürlich noch intensiv weiter arbeiten muss. Ich finds daher gar nicht sooooooooo schlecht. Auch wenn es trotzdem eine schwere Saison wird. Aber alleine weil nun Leute wie Jung und Gregoritsch statt vdV, HW4 usw spielen, ist das immer noch sympathischer ;)
Übrigens bei sportschau.de steht, dass der BVB eine Kaufoption bei Januzaj hat.
Dortmunds Neuverpflichtung Januzaj - Sport - WDR.de
(letzter Absatz)
Wenn das stimmt, kann man United aber auch wirklich gar nicht mehr helfen. Und Dortmund nur gratulieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh