[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reingemüllert :bigok:
 
54,5m schuss, lief grad im zdf, sehr geiles tor ;)
 
Etwas zähe Angelegenheit heute. Vorne fehlt die ganze kurze Saison ein bisschen die Zielstrebigkeit, der Rest ist aber schon ziemlich brauchbar. Ein souveränes 3:0 in Piräus ist aber viel wert. Bester Mann mal wieder der Rentner Xabi Alonso. Lahm leider wiederholt äußerst schwach.


Übrigens Glückwunsch nach England, immerhin 1 aus 4 :d.
 
die ersten spiele hätten die bayern fans alonso noch am liebsten vom platz gejagt

"Die Bayern-Fans", also alle? Wäre mir neu.

Ich wüsste auch nicht, was man bisher kritisieren könnte. Neben Costa und Müller ist er bisher der beste Spieler der noch kurzen Saison. Am größten war die Kritik in der vergangenen Rückrunde, aufgrund der gezeigten Leistungen auch nicht unberechtigt.
 
Jemand das andre schürrle interview bei dem gaming Sender gesehen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, ich frag mich nur wie man nicht wissen kann, dass Deutschland Weltmeister geworden ist.
Selbst wenn man nix mit Fußball am Hut hat muss man das doch irgendwo mitbekommen haben.
 
Sie sagt doch, dass sie das mitbekommen hat :fresse:
Nur Schürrle kennt sie absolut nicht :fresse2::fresse2::fresse2:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Bäh :d

Aber nich mehr als BF und der Schiedsrichter nervt mich dieser .... von Kommentator,

Edit: Endlich..

- - - Updated - - -

Diese Schauspieler... egal auf welcher Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann Freiburg, was war denn das. Erste Halbzeit sowas von schwach - uninspiriertes Rumgeschiebe, keine Bewegung, kein Zug nach Vorn. Nach dem 0:2 hab ich ehrlich gedacht - das ist vorbei, jetzt darf es nur nicht noch peinlich werden. Das hat sich ja später denn gewendet als Freiburg endlich Druck aufgebaut hat... den Punkt muss man letztlich wohl so nehmen. Immerhin hat die Konkurrenz es heut' nicht besser gemacht.

Aber meine Herren was war das die letzten ~ 25 Minuten für eine Stimmung im Stadion. :eek: "Geladen" trifft's wohl ganz gut - als Freiburg angefangen hat zu spielen haben's denn endlich alle gerafft und die Mannschaft ordentlich angefeuert. Und zwar alle. Und zum Ende hin dann, als die Bielefelder reihenweise gelegen sind und sich der Schiri - sagen wir mal - öfters merkwürdig entschieden hat. Wow ... keine Aggression jetzt aber schon richtig intensiv.

Genau wegen sowas finde ich es so geil in's Fußballstadion zu gehen - wenn zigtausende Leute schreiben, jubeln, pfeifen, sich ärgern und sich freuen ... das ist einfach wahnsinn. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nen spannender Spieltag mit Darmstadt - Bayern und Leverkusen - Dortmund.. Deutet irgendwie beides etwas auf Unentschieden
 
Sieht jemand Chelsea? Diego Costa ist doch echt so ein richtig armseliger Oberwichser, selten so einen unfairen Spieler gesehen.
 
Sei nicht zu hart zu ihm. Mit 40 Jahren fehlt ihm leider zB die Athletik im Gegensatz zu seinen deutlich jüngeren Gegenspielern :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh