[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

tja, Pep hat halt nicht so eine schmierige Popperlocke wie Gisdol :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die buchen die Schiris vorher immer
 
Heißt aber auch schon im Bericht, dass er die ganze Zeit schon am Rummaulen war. Irgendwann hats dem SR Gespann halt gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sollten die Trainer gleich behandelt werden.
Es kann nicht sein das Pep des öfteren am grabbeln ist und nichts passiert, während andere Trainer dafür sofort auf die Tribüne geschickt werden.
Gisdol hat da schon recht, was nicht heißen soll das er nicht zurecht auf die Tribüne geschickt wurde.
 
Im Gegensatz zu Gisdol ist aber Guardiola auch ein fairer Sportsmann nach außen hin. Der redet jeden Gegner und Schiedsrichter stark, egal was er vielleicht wirklich denkt oder vorgefallen ist. Das hat man von Gisdol schon ganz anders erlebt. Und da es hier kein Phrasenschwein gibt, kann ich es ja sagen: Der Ton macht die Musik.

Ansonsten, abgesehen von Dortmund ein geiler Spieltag. Zumal, ab Platz 5: Hertha, Hamburg, Köln und Ingolstadt punktgleich :fresse:
Wenn mir jemand gesagt hätte, dass diese Teams nach sechs Spieltagen in einer Reihe stehen würden, wäre für mich klar, dass es dabei nur um den Tabellenkeller gehen kann. Aber man muss ja ehrlich sagen: in allen Fällen absolut verdient. :eek:
 
Habe die 2te Dortmunder Halbzeit gesehen. Mit Miki und Gündogan kam Schwung in die Bude, aber gab auch einige Enttäuschungen bzw. hat sich Tuchel vercoacht.

  • Ginter heute nicht auf der Höhe. (auswechslen)
  • Reus hätte nicht von Anfang an spielen sollen. (einwechseln)
  • Hofmann ist zu schlecht für die 1te Elf. (Januzaj)
  • Ramos vergeigt eine 100% Torchance am Ende. (verkaufen)
  • Kagawa wirkte platt und ideenlos. (auswechseln)
Die einzigen die mir gefielen waren Auba (bitte nicht verletzen) und Hummels. Ein großer Fehler war es Kuba abzugeben, der blüht in Florenz richtig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verhalten von Klopp und Guardiola wurde auch lange akzeptiert bis beide halt mal übertrieben hatten. Dann gabs ne Strafe bzw. einen öffentlichen Rüffel und gut war. Es kommt halt immer drauf an, was man da so sagt, wie man sich artikuliert und wie man sich vor und nach den Spielen Richtung Gegner und Schiedsrichter äußert. Das Spiel war nicht besonders hitzig, keine Ahnung was Herr Gisdol da dauernd zu meckern hatte.
 
Deswegen hat man wahrscheinlich auch Januzaj ausgeliehen. Wenn er zurück geht und Kuba gut in Florenz gespielt hat, kann man ihn wieder holen.
 
Bader also neuer Sportdirektor in Hannover. Fehlt noch Kreutzer als Manager und das Quartett Frontzek-Kreutzer-Bader-Kind wäre komplett, um den Verein nächstes Jahr wieder in die erste Liga führen zu wollen :haha:
 
Kind-Bader-Kreutzer wäre wirklich großes Kino. :lol:

Kuba hat man verliehen weil er nicht zu Tuchels Spielweise passt, warum sollte man ihn dann zurückholen?
 
Dann hätte man ihn auch gleich verkaufen können, ergo weil man sich die Möglichkeit offen halten möchte, ihn zurückholen zu können.
 
Kind-Bader-Kreutzer wäre wirklich großes Kino. :lol:

Kuba hat man verliehen weil er nicht zu Tuchels Spielweise passt, warum sollte man ihn dann zurückholen?

Wieso sollte er nicht zu Tuchels Spielweise passen? dribbelstark, passstark, pressingresistent, torgefährlich, erfahren

Einzige was ich mir vorstellen kann, dass er einen Stammplatz haben wollte, um bei der EM2016 dabei zu sein. War nicht fit, lange verletzt und hat die Vorbereitung verpasst und musste sich bei Tuchel ganz hinten anstellen. Bei Klopp war er mehr oder weniger gesetzt, wenn er fit war.
 
Dann hätte man ihn auch gleich verkaufen können, ergo weil man sich die Möglichkeit offen halten möchte, ihn zurückholen zu können.
Diese Möglichkeit liegt allerdings nicht mehr in den Händen vom BVB, da Florenz eine Kaufoption besitzt.
 
:hail: Petersen

Diese Möglichkeit liegt allerdings nicht mehr in den Händen vom BVB, da Florenz eine Kaufoption besitzt.

Muss der Spieler aber auch erst Mal annehmen. Könnte mir vorstellen, dass er den BVB vorzieht, wenn man ihm dort eine entsprechende Perspektive bietet.
 
das war doch mal ein klarer Elfer wtf, kannst net einfach wen wegchecken ohne Ball.. was is nur los
 
Für den neutralen Zuschauer ists eine ganze interessante Konferenz bisher...
 
Es geht wieder los... oO
 
und schon wieder n doppelpack ^^

/edit: 3:0 coman :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat damit derzeit ein Torverhältnis von 19:0, in der zweiten Halbzeit. :fresse:
 
Augsburg und Stuttgart sind so blöd :fresse: Beide eigentlich besser, aber beide am verlieren... :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh