[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Tja, so wie es aussieht wird der FC Bayern dann der einzigste Punktelieferant in der CL für die Wertung.. schade schade Dortmund.

Was hat denn das mit Dortmund zu tun?? Machst Du irgendwann auch mal das Gehirn an??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt der richtige Thread:
Wäre lustig, wenn außer Bayern alle dt. Mannschaften Dritter werden und dann 6(!) deutsche Teams in der EL sind.

Für die 5-Jahres-Wertung ist das aber wahrscheinlich eher kontraproduktiv, da es für das reine Erreichen des CL-Achtelfinals schon ordentlich Punkte gibt, die man in der EL erstmal wettmachen müsste.

Wolfsburg und Leverkusen müssen das AF sowieso als Ziel haben, dafür sind deren Gruppen zu machbar.
 
Wolfsburg und Leverkusen haben in Manchester und Barcelona verloren - und das nach sehr guten Auftritten. Ich denke, dass man damit leben kann. Um die Fünfjahreswertung muss man sich keine Sorgen machen :bigok:


Sehr gut zusammengefasst, finde ich, Danke :bigok:
 
Bin gespannt wie ernst die Dortmunder das Spiel heute nehmen. Wenn sie wie die erste HZ gegen Hoffenheim und Darmstadt spielen wird es nicht schön. :)
 
Das wird interessant, wenn die mit ihrem Schonprogramm (für Sonntag) heute einen auf den Sack bekommen.
Was da dann wohl die Ausrede sein wird...
 
Das wird interessant, wenn die mit ihrem Schonprogramm (für Sonntag) heute einen auf den Sack bekommen.
Was da dann wohl die Ausrede sein wird...

Vorallem kommen die dann in eine Spirale. Letzten 2 BuLi-Partien "nur" unentschieden, dann EL-Pleite und Bayern dann Niederlage. Die Medien werden dann wieder schreiben: "Tuchel-Effekt verpufft - nur 2 Punkte aus 4 Spielen" oder so ähnlich.
 
Das wird interessant, wenn die mit ihrem Schonprogramm (für Sonntag) heute einen auf den Sack bekommen.
Was da dann wohl die Ausrede sein wird...

Wir werden einfach welche von Euch nehmen, z.B. das der Schiri schuld war!!^^
 
@elblindo: hast du schön abgeschrieben! Bei dir kommt echt immer nur der Hass raus, egal was man schreibt. Na ja, bleibst auch auf ignore, was solls.
@zocker: so siehts aus!
 
Was da dann wohl die Ausrede sein wird...

Bei mir kommt nur Hass? Das Unschuldslamm hat gesprochen...........und setzt mich bitte auf ignore damit Du mich nicht immer so blöd anpöbelst.

Grüße aus dem Ruhrgebiet an Deinen sympatischen Bruder symerac!!^^
 
Mir gings darum, dass Tuchel bewußt eine abgespeckte Mannschaft mitnimmt, um Spieler zu schonen. Wenn sie dann verlieren wird er sich einige Fragen gefallen lassen müssen. War eine reine Frage (ohne jemanden was reinwürgen zu wollen)!
 
Naja er macht sichs ja selber schwer... Aber mal sehen, sollen sie doch gewinnen (gut für Deutschland)!
 
Augsburg : Partizan
64 : 36 (Ballbesitz)
28 : 6 (Schüsse)
1 : 3 (Tore)
:fresse:
 
Dortmund schon auf europ. Bühne angebliches Spitzenpersonal für eine aussichtslose Partie in München? nunja, müssen sie selbst wissen
 
die fans im stadion geben sich jedenfalls von der besten seite... :kotz:
 
Wirklich Schade, dass sie für die Aufstellung nicht nachhaltig bestraft wurden, sondern das 1:1 reingeduselt haben. :)
 
Wenigstens ein Auswärtsspiel in der EL Gruppenphase, mit einer "B-Elf" unentschieden geholt. Also ich bin kein Mathematiker, aber ich glaube wenn du Heimspiele gewinnst und Auswärts nicht verlierst, bist du sicher in der nächsten Runde :heuldoch:
 
Ja, der (vermeintlich) schwächste Gegner der Gruppe kommt ja auch erst noch mit Quäbälä.
Aber irgendwie hatte man gestern als Zuschauer das Gefühl, dass den das Spiel egal ist. Kaum Emotionen, ganz viele schwache Pässe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh