• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@ Winchester

Was hast du eigentlich für Probleme?


Und warum steht Schürrle eigentlich immer noch auf dem Feld? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und keine Sau schiesst mal aufs Tor!!!! Verlieren sollen sie und die Iren gewinnen!!!!!!!!!
@90er
Man muss sich schämen, wenn man als amtierender WM solchen Scheiss zusammenspielt gegen Georgien!!!

- - - Updated - - -

Kann man Ginter entfernen?
 
Gar nicht mal falsch. Gleiches gilt allerdings auch für deine Ausdrucksweise.
 
Da braucht es halt einen echten Stürmer.
 
Wäre er mal eher eingewechselt worden.
 
Jetzt ist Löw bestimmt wieder der gefeierte in den Medien, weil er die richtigen Wechsel getätigt hat :fresse:
 
Was sollte das denn Kruse? Da war noch locker platz für 5 Pässe und nen Hackentrick.
 
hätte gleich ohne schürrle und Özil starten sollen, die haben nicht die nötige klasse für die National Elf , der rest ist heute auch nicht der brüller aber die beiden :stupid:
 
Eben, nochmal einen Salto, zickezacke, schnick-schnack-schnuck und dorthin gepasst wo 5 Georgier stehen. :fresse:
Reus ist so schlecht, dafür gibt es gar kein Wort.
 
Ginter scheint auch nur Pässe nach hinten spielen zu können. :rolleyes:
 
"Aber eine komplett überzeugende Qualifikation war's nicht." Understatement des Tages, Check. :fresse:
 
hätte gleich ohne schürrle und Özil starten sollen, die haben nicht die nötige klasse für die National Elf , der rest ist heute auch nicht der brüller aber die beiden :stupid:

Özil macht heute ein sehr gutes Spiel. Absoluter Aktivposten und ausnahmsweise packt er auch defensiv mal zu.
Ich rege mich ja auch gerne über ihn auf, trotzdem sollte man noch halbwegs objektiv bleiben.
 
Özil macht heute ein sehr gutes Spiel. Absoluter Aktivposten und ausnahmsweise packt er auch defensiv mal zu.
Ich rege mich ja auch gerne über ihn auf, trotzdem sollte man noch halbwegs objektiv bleiben.

Aber auch heute wieder mit dieser Arroganz..:kotz:
 
Warum wird Özil als Spieler des Tages bei RTL (Inside App gewählt)? Das war für mich ganz klar Neuer der mit seinem Sahnetag 2-3 Treffer verhindert hat. Danach kommt Gündogan der sich im Gegensatz zu den anderen auch mal was getraut hat. Was für ein Armutszeugnis war das bitte als sie wie Handballer den Ball am 16ner immer weiter geschoben haben, immer nach dem Motto "Hey ich habe Angst hier nimm du den Ball".

Özil hätte heute 10 Tore machen können und 20 Vorlagen aber eine Aktion von Ihm hat gereicht, damit er für mich nicht Mann des Tages wird. Es war die Situation wo er zwei mal in 10 Sekunden den Ball in den Fuß eines gegnerischen Abwehrspielers passt. Das alleine ist für einen so "talentierten" Spieler schon eine Katastrophe, aber dann bleibt der auch noch wie ein beleidigtes Kind einfach stehen während der Gegner zum Konter ansetzt (verursacht durch den eigenen Fehlpass).

Sorry würde so etwas bei meiner Mannschaft im Amateurfußball passieren ich würde als Kapitän und Torwart zu einem 90m Sprint ansetzen und dem "Mitspieler" mal etwas husten. So ein verhalten geht mal gar nicht. Wenn man den Ball verliert dann sprintet man hinterher und spielt nicht die Diva.

Aber damit kommt man auch zum nächsten Problem. Wir haben keinen Leader im Team. Schweine war mal für 6-12 Monate einer, Lahm wenn er mal einen guten Tag hatte. Kahn hätte genau das gemacht, was ich oben geschrieben habe. Aber nein wir haben uns ja alle lieb in der DFB Mannschaft.

Nächstes Beispiel Reus. Beim ersten Fehlschuss sagt man "Komm der nächste ist drinnen", beim zweiten vielleicht auch noch, aber nach dem 3-4 Fehlschuss muss ihm auch mal einer die Leviten lesen und sagen "Hey reiß dich mal endlich zusammen und schiebe die Kugel ins Netz".

So Gegner wie Irland und Georgien wird es noch viele geben, da muss man auch mal Spielerische Mittel zeigen. Über die Standard Situationen will ich erst gar nicht reden. Die kann man im Training bis zum Umfallen üben. Genau solche Dinge lassen mich an der Kompetenz von Herrn Löw zweifeln, Weltmeistertitel hin oder her.
 
Gündogan hat da ein fettes Pickel auf der Stirn!!! Das will ein jeder doch sicherlich ausdrücken!!!! :bigok:
 
@Hugimann2000
Zu den Standards: Bei der WM haben Ecken und Co. zum Titel verholfen. Natürlich kann man die ganz einfach üben und dann erzielt man damit auch 100%ig Tore, aber man darf nicht vergessen, dass die Nationalmannschaft nur 3 Tage trainieren konnte vor dem Irland Spiel und 2 Tage vor den heutigen Spiel. Bei so wenig Trainingseinheiten werden die Standars nicht ganz oben auf der To-Do Liste gewesen sein.
Ich bin mir sicher, dass das (spätestens) bei der EM wieder besser wird, da wir dann mehr Vorbereitungszeit haben, um Automatismen wiederherzustellen und auch Zeit haben, Standarssituationen zu üben. Löw spielt momentan auf Zeit.
 
Als ob es jetzt die erste (National)mannschaft wäre, die nach einem großen Titel in ein Loch fällt... bis zur EM vergehen noch ein paar Tage und bis dahin ist auch wieder die Mannschaft so zusammen und die Anspannung so da, wie es sein muss. Vielleicht muss sich auch erst die neue Hierarchie finden, Schweinsteiger als dauernd verletzter Kapitän scheint nicht zu reichen.
 
Bezüglich Standards würde ich einfach mal behaupten, dass man die möglicherweise einstudierten Varianten "kurz" vor dem Turnier nicht in den letzten zwei Quali-Spielen zeigt. Schon gar nicht, wenn man fast qualifiziert ist.

Das Abschreiben und Niedermachen der Nationalmannschaft vor Turnieren hat bei uns ja bereits jahrzehntelange Tradition. Bei der EM werden sie dann trotzdem wieder alle voll dabei sein.
 
aaaaah nein
Kirchhoff ist wieder im
Mannschaftstraining

also ich gönne ihm die Genesung, aber Pep stellt den doch nun wieder permanent auf....
 
Wie bitte? "Wieder die ganze Zeit"? Ca 80 Minuten in der Bundesliga unter Pep sind schon eine ganze Menge.
 
der hat den ne ganze Menge spielen lassen als er ankam
 
naja ok, dann wars nicht so viel, aber imho zu viel :d
 
Paderborn will möglichst schnell neu aufbauen in der 3. Liga. Dafür ein guter Transfer!
Vielleicht wird die Stelle des Sportdirektors für Matthäus noch frei :wink:
 
Ehrlich, Leute: Hat D den Titel damals wirklich gewonnen oder hab ich in Schweden nur nen gut gemachten Film gesehen?

Der Titel kam irgendwie 8 Jahre zu spät. Nach den ganzen 2-3 Plätzen bei WM und Euro, war der Titel letztes Jahr keine Überraschung und die Euphorie verfliegt schnell.

Furchtbares gewürge vor dem Tor gegen Irland und Georgien. Wenn der Müller nicht trifft, vergeigt Deutschland die Spiele. Frage mich wer bei der EM vorne steht.

EM2016:
* Du Jogi was machen wir?
# Was meinst du Oli?
* Nach dem 1:0 gegen Rumänien (FE Müller), dem 1:1 gegen Wales (FE Müller) und 0:1 gegen Albanien, treffen wir ohne Elfer und Müller nichts. Was wenn er mal ausrutscht beim Elfer?
# Hmm, total doof, wir fahren Heim.
* Vor Island habe ich die Hosen voll?
# Die Polen sind Gruppenletzter trotz 4 Lewandowski Toren, vielleicht können wir ihn korrumpieren? Was Blatter, Platini und VW praktizieren, machen wir besser.
* Super Idee Jogi, wie setzen wir dies um?
# Manuel Neuer soll dem Max Kruse ins Gesicht springen, der braucht dann einen Gesichtsschutz für die nächsten Spiele. Der Lewy hat noch eine Maske vom letzen Jahr im Schrank, die kann er sich in unseren Spielen anziehen.
* Mensch Jogi, du bist richtig Smart. Was ist mit dem Kruse?
# Der kann mit dem Pokerface nach Las Vegas, die Bonuszahlungen für den Polen erspielen.
* Fantastisch! Was macht unser Maskenmann in den Interviews, nachdem er die Gegner mit einem Hattrick pro Spiel zerstört?
# Reden muss er nicht, er hat einen Maulkorb. Der Mats bricht für ihn eine Kerze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei Holland :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh