Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"
Wenn der BVB das jetzt konzentrierter zu Ende spielen würde, wären auch noch ein, zwei Treffer drin gewesen. Egal, so kanns am Wochenende in Bremen gern weiter gehen.
Eigentlich müsste es 3-0 für Schalke stehen, aber bald steht es wahrscheinlich 0-3. Bitter, eine hervorragende erste Halbzeit durch so einen dummen Fehler herzuschenken. Der Elfmeter war auch komplett unnötig.
Caicara gefällt mir bei Schalke richtig gut, auch wenn ich glaube, dass der heute noch vom Platz fliegt .
Schalke war schon bitter, aber so ists halt - ich bin langsam mal gespannt, was passiert, wenn Schubert mal ein Spiel verliert. Brechen sie dann total ein oder geht es einfach wieder weiter? Irre gut, was da gerade passiert.
Klar, aber die Unterzahl war da natürlich mit entscheidend und mir hat es einfach gefallen, wie sie sich bis ins Elfmeterschießen gerettet haben.
Klar hätte sich keiner beschweren dürfen, wenn Heidenheim nach 90min gewonnen hätte.