Napsterkiller
Enthusiast
ist der Chefposten bei VW eigentlich schon wieder besetzt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Favre macht Hannover könnt ich mir denken
https://twitter.com/Marcocalcio22/status/678690757906157568/video/1
Melo hat auch einen dezenten Dachschaden.
Kommt darauf an, was Kind in den nächsten Jahren mit seinen Investoren an Geld rein pumpen will. Davon ab glaube ich, dass Favre v.a. nicht so schnell eine neue Stelle wollte. An Angeboten wird es ihm nicht mangeln.Nie und nimmer - da wäre Stuttgart für Favre attraktiver gewesen
Same Here - je nachdem was die Ausgliederung bringt wird Daimler evtl nochmal investieren. Davon abgesehen, sollten beide Mannschaften in Liga 1 bleiben, hat Stuttgart m.E. langfristig sportlich mehr Potential (auch mit Abgängen von Kostic und Didavi). Davon mal abgesehen ist Stuttgart die schönere Gegend und die Nähe zu Favres Heimat.Kommt darauf an, was Kind in den nächsten Jahren mit seinen Investoren an Geld rein pumpen will.
Gute Quote, muss sich Xhaka noch ein bisschen ranhalten.
Jedes 5te Spiel runter zu fliegen ist natürlich auch ne Leistung.Seine 3 Platzverweise in (ohne nachzuschauen) 15 Spielen in der Hinrunde, sind dagegen aber wirklich beeindruckend . Vielleicht hat Basler damals Xhaka gemeint und nicht Vidal, bei dem er überzeugt war, dass er in dieser Saison mindestens 6 Mal vom Platz fliegt .
Arrigo Sacchi schrieb:Er selbst hat mir damals anvertraut, dass er die große Hoffnung hatte, von Bayern München berufen zu werden. Jetzt wird er sich mit den Hürden der deutschen Sprache auseinandersetzen müssen, was nicht einfach ist. Doch Carlos internationale Erfahrung wird ihm dabei eine Hilfe sein.
Glaubst du wirklich, ihr bekommt die Ausgliederung durch? Wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn muss man die Frage erlauben, ob selbst ein Daimler dazu bereit ist, Geld in den Verein zu pumpen bei der Truppe, die das Sagen hat. Oder überzeugt dich Wahler, Dutt und das ganze Tamtam, das auch jetzt nach der letzten Mitgliederversammlung los war?
Carlo wird mir immer sympathischer. Wenn selbst sein damaliger Mentor und Lehrmeister sowas sagt muss ja was dran sein.
Hoffentlich lebt er sich dann schnell in München ein um in Ruhe arbeiten zu können. Ich würde zu gerne wissen zu welchen Spielern man evtl. jetzt schon Kontakt aufnimmt zwecks eines möglichen Wechsels im Sommer.
Wie meinst du das mit Einzelgängertruppe?