- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Thinkpad P14s G3 (AMD)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS X670E ProArt
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro
- Speicher
- 64 GB Crucial Pro
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1
- SSD
- Intel Optane 900p, Samsung 990 Pro, Kioxia Exceria G2 Pro, ...
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ Platinum Series 660W
- Keyboard
- Logitech Illuminated K740
- Mouse
- Mionix Naos 7000
- Betriebssystem
- Kubuntu
- Webbrowser
- Firefox
Wobei ich Fellaini noch den besten über weite Teile des Spiels fandVielleicht sehe ich es ein bissschen durch die Fanbrille Fellaini ist halt auch so einer.. für den man besser wenig gezahlt hätte Das Problem ist halt auch, dass durch diesen "Ligareichtum" die kleineren Vereine nicht auf das Geld angewiesen sind, respektive nicht so sehr, und jetzt Ablösen jenseits von gut und böse verlangen, was einfach die Preise enorm anzieht. Ich seh das schon, falls man Interesse an John Stones hat im Jänner, dann zahlt man auch wieder übertriebene 40-50 Mio Pfund
Egal.
Die "kleinen Vereine" können jetzt eben durch gute Arbeit den großen so richtig ein Bein stellen. Zumal du es ja richtig sagst, sie müssen nicht mehr unbedingt verkaufen. Wird eher spannend zu sehen sein, wie die "Großen" weiter machen. Irgendwann muss es eine Gehaltsobergrenze geben. Die Zahl derer, die einen Rentenvertrag sonst annehmen und aussitzen, wird steigen. Einen Spieler der Premiere League wirst du bald nicht mehr nach Deutschland, Spanien oder sonst wo verkaufen können.
V.a. warum sollte er das tun?Aha und wo soll der werte Pep so flott hin? Chelsea hat ja wohl Hiddinks bis zum Ende der Saison, und City wird jetzt auch nicht über Nacht den Trainer wechseln.
Dass er Bayern verlässt: okay, er reibt sich offensichtlich ab und will daher eher Veränderungen als andere. Damit muss man leben. Aber wie soll da ein "fliegender Wechsel" in einen neuen Dreijahresvertrag bei einem anderen Verein helfen? So ohne Vorbereitung und alles? Im Leben nicht... Ich bin mir nicht mal sicher, dass der im Sommer direkt wieder etwas annimmt.
Aber gut, muss er wissen. Ich finde es ja schon dumm, dass er Bayern verlässt. Einen Kader, der so sehr an seine Bedürfnisse angepasst ist, findet er nicht mal mehr in Barcelona. Und dann soll es ausgerechnet England werden. Na dann.