[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S. oben - es wird mehr oder minder als gesetzt angesehen. Wenn Pep als einer der erfolgreichsten Trainer in die Geschichte von Bayern eingehen will muss er die Champions League gewinnen, ansonsten stellt er sich aktuell hinter Lattek und Hitzfeld einreihen. Die haben in der gleichen Zeit ebenso 3 Meisterschaften, Pokal und international einen Titel geholt.

Jupp nicht vergessen, auch alles gewonnen was es zu gewinnen gab mit dem FCB!

hahaha du Plaudertasche, du meintest doch, dass er sofort übernimmt? :haha: Und Ancelotti vorhersagen ist nun wirklich keine Kunst, wenn das schon überall spekuliert wird.

Irgendwie schlecht geschlafen oder mad?

Warum sollte ich so einen Schwachsinn sagen, wenn Guardiola noch einen Vertrag bis Sommer 2016 hat und er auch mehrfach gesagt hat, dass er diesen aufjedenfall erfüllen wird.

Oh Gott wie kann man nur so -sorry- dumm sein?

Ich habe gesagt er ist Sonntag weg -> in Richtung Barcelona, da er zu seiner Familie fliegt und dann nicht für ein Statement dabei ist. man man man

Dumm :lol: Du bist Irgendeiner..

Drück dein Forenwissen halt besser aus, das du irgendwo aufgeschnappt hast, aber klar, muss man bei Gerüchten so machen, damit man nachher behaupten kann, dass man es eh gewusst hat :rolleyes: Wahoo hats anscheinend auch so aufgefasst.

Vertragt's euch, Jungs. Ist doch alles halb so wild.

Zum Thema Trainer:
Ich bin sehr froh, dass Pep 3 Jahre Trainer bei uns war und vieles zum Positiven geschliffen ("verändert" klingt m.M.n. Jupp gegenüber unfair) hat.
Und ich freue mich sehr auf Ancelotti und bin auf seine Arbeit gespannt. Seine persöniche Vorstellung im Netz klang auf jeden Fall schon sehr sympathisch.

Guardiola hatte halt das Problem im Schatten das Triples anzufangen, da gab es dann eine hohe Erwartungshaltung.
Da fehlt der CL Titel schon irgendwie.

Eh wahr..

Und ja, mit Ancelotti könnt ihr definitiv zufrieden sein :) Hat über die Jahre ein sehr ansehnliches System geschaffen, könnte mir vorstellen, dass Bayern dadurch noch stärker wird. Aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache, ich fand bspw. Bayern unter Heynckes auch attraktiver anzusehen :d

Eh wahr..

Und ja, mit Ancelotti könnt ihr definitiv zufrieden sein :) Hat über die Jahre ein sehr ansehnliches System geschaffen, könnte mir vorstellen, dass Bayern dadurch noch stärker wird. Aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache, ich fand bspw. Bayern unter Heynckes auch attraktiver anzusehen :d

Sehe ich genauso. Ansehnlicher war der Fußball unter Heynckes aber was Pep taktisch drauf hat, ist glaube ich noch eine Schippe mehr.

Edit:

So ein Schwachsinn :stupid:. Es gibt schon noch ein paar andere Sachen, die einen Trainer ausmachen...

Wer sich professioneller Fussballtrainer nennt und eine Anstellung beim FCB sich verdient hat muss mit dem Kader die bisherigen Erfolge hinbekommen.
Daher hat Pep zwar was die taktische variabilität angeht die Spieler weiter gebracht, aber nicht was den Erfolg angeht!

Wer sich professioneller Fussballtrainer nennt und eine Anstellung beim FCB sich verdient hat muss mit dem Kader die bisherigen Erfolge hinbekommen.
Daher hat Pep zwar was die taktische variabilität angeht die Spieler weiter gebracht, aber nicht was den Erfolg angeht!

Das man Erfolg nicht kaufen kann, sieht man an Real Madrid, Chelsea, etc. oder werden die immer Meister oder CL Sieger ? So einfach wie du es beschreibst ist es nicht. Gerade in der CL kommt es oftmals auf die Tagesform an. die Top Mannschaften spielen alle auf quasi identischem Level.

Das liegt ja auch irgendwo daran das da in Spanien 2 Mannschaften sind die so schlecht auch nicht sind. Beim 4:0, 0:3 damals gegen die spanischen Steuerhinterzieher war Barcelona formschwach, Messi nicht fit und für Villanova als Trainer war Barcelona irgendwo ne Nummer zu groß.

Du hast geschrieben, dass er NUR geholt wurde, um die CL zu gewinnen. Das ist und bleibt Schwachsinn, das kannst du so lange rechtfertigen wie du willst.
2013 war eine Jahrhundertsaison, in der von vorne bis hinten alles gepasst hat. Alleine was die Verletztensituation angeht, hatte Pep gegenüber Jupp immer einen Nachteil. Dinge wie die Finalniederlage aus dem Vorjahr haben aus der Mannschaft auch die letzten ein, zwei Prozent herausgekitzelt. Lauter solche Kleinigkeiten, die bei so einem Schwarz-Weiß-Denken gerne ignoriert werden.

Mir geht es wirklich nicht in den Kopf, dass ein erneutes Triple seit 2013 von einigen Fans und komischerweise ganz besonders Außenstehenden als Mindestziel :-)fresse:) gesehen wird.

____

Real hat gerade gegen Rayo Vallecano gewonnen, knapp mit 10-2. Zehn! :d

Oh Mann, Xhaka...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Sauber, hoffentlich verliert Darmstadt mit 1 Mann mehr.
Extrem unsympathisch. Auch wenn Xhakas Aktion dumm war, der Niemeyer hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Aber auch gegen 9 Gegner, das machts etwas einfacher. ;) Und bis dahin lagen sie hinten.

Umso besser. Aus einem Rückstand noch ein 10:2 machen... Die roten Karten hat real ja auch nicht geschenkt bekommen ;)

Umso besser? Hä? Gegen 11 wärs schwieriger gewesen. Und ich habs nicht gesehen, aber laut ein paar Kommentaren auf anderen Seiten gabs die wohl geschenkt.

Und ich dachte Gladbach gegen Darmstadt wirdn langweiliges Spiel... :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Damit sind die ersten alten Herren weg und nur noch Ecclestone klebt an seinem Baby F1, was auch wohl bis zu seinem Ende so bleiben wird.

Und mal schauen wer in Hannover Trainer wird. Ich sage mal sicher nicht Mourinho.:bigok:

So Leuten geht's nicht um Geld, sondern um Macht. Die Sperre tut denen mehr weh als alle Geldstrafen der Welt zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh