Mondrial
Urgestein
Da wird doch bestimmt bald das 200Mio-Gerücht um Messi wieder aufgewärmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann schau dir mal mehr an. Das liegt nämlich nicht (nur) an Agüero, sondern das ist einfach so. City spielt taktisch keinen anspruchsvollen Fußball, sondern Hauptsache schnell, hoch und weit. Gut, nicht immer, aber doch vermehrt.Ich sehe zwar nicht übermäßig viel von City, aber bei Agüero ist mir beispielsweise immer besonders aufgefallen, dass er kaum etwas für die Mannschaft getan hat. Bezieht sich natürlich hauptsächlich auf die Defensivarbeit.
Die wirken einfach nicht wie ein Team. Ich sehe zwar nicht übermäßig viel von City, aber bei Agüero ist mir beispielsweise immer besonders aufgefallen, dass er kaum etwas für die Mannschaft getan hat. Bezieht sich natürlich hauptsächlich auf die Defensivarbeit.
In dem Punkt wird Pep sicherlich früh ansetzen, sonst funktioniert sein System erst gar nicht. Schon die Stürmer müssen pressen, um schnelle Ballverluste zu erzwingen.
Allerdings hoffe ich, dass er damit keinen Erfolg hat. Also Pep wünsche ich das schon, City aber nicht.
Vielleicht bin ich in dem Fall naiv, aber das Geld in Sinne von Gehalt halte ich wirklich für beinahe irrelevant.
"Pep-inkompatible Spieler" bei Manchester City?
Sorry, sehe ich überhaupt nicht, z.B.:
Verteidigung: Clichy, Sagna, Kompany, Mangala
Spieler über die Außen: Navas, Sterrling
Spieler Zentral: Toure, Silva, De Bruyne, Nasri, Fernandinho
Sturm: Agüero, Bony
Das sind für mich Top-Spieler, welche lediglich eine "Führung" bzw. eine "Spielphilosophie" brauchen => Pep
Die Handschrift von Pellegrini ist nicht wirklich zu sehen.
Dazu noch 3-4 Top Spieler (z.B.: 2 weitere Flügelspieler dazu noch Pogba, Griezmann, ect.) => 1-2 Jahre mit Pep und ManCity spielt wie Bayern bzw. Barca
Die einzigen beiden Spieler die nennenswert unter Enrique neu sind, sind Luis Suarez und Ivan Rakitic.
Wer ist schon dieser Neymar... :P