Lustig wie der Transfer noch vor einem halben Jahr abgefeiert wurde und man sogar der Meinung war der BVB könnte Januzaj fest verpflichten.
Wenn ich mir aber vorstelle das er sich bei United nicht durchsetzen konnte bei der Konkurrenz, dann war das eigentlich ein Scheitern mit Ansage beim BVB.
Großkotz wechselt übrigens für exakt 2.171.443,61 Euro zu den Schwaben.
Sicherlich kein schlechter Transfer, aber die Probleme in der Verteidigung, gerade in der Innenverteidigung, hat man immer noch nicht behoben und das sollte eigentlich Priorität haben.
Das Transferbudget ist beim VfB sicherlich auch nicht sonderlich groß und davon dann schon mal 2 Millionen für einen Großkreutz raushauen, der ein halbes Jahr nicht gespielt hat, ist schon nicht ohne.
Beim HSV hat man sich um offensichtliche Schwachstellen auch lange nicht gekümmert und lieber munter auf anderen Positionen eingekauft, das ist dann am Ende ganz gefährlich geworden.
Man sieht ja wie sich unser Spiel verbessert hat nachdem man sich endlich in der Mittelfeldzentrale verstärkt hatte.
Beim VfB seh ich das Problem in der Verteidigung immer noch und ein "guter", erfahrener Innenverteidiger kostet ja normalerweise auch nicht die Welt, in der Bundesliga dürften sich auch einige Bankwärmer finden lassen die besser sind als alles was der VfB in der Innenverteidigung auf den Platz werfen kann.