[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ganz große Klasse von Kevin Großkreutz - erste Pflichtspiel nach 11 Monaten und dann 90 Minuten auf guten Niveau durchgespielt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand ich auch.

Jemand Dortmund gesehen? Sind schon in richtig guter Verfassung... zwar hatte Gladbach aus die ein oder andere Chance (Eckball Christiansen muss drin sein!), aber insgesamt war das schon sehr, sehr gut.
Welcher von den so genannten "teuren" Spieler wäre denn über Spielberechtigt in der Champions League?
Gibt ja auch die ein oder andere Mannschaft aus der EL, die gute IVs haben.
Aber ja, wird teuer. Der Rotations-Kirchoff wäre da wirklich nicht schlecht gewesen. Aber gut, ist jetzt so. Badstuber muss jetzt halt fitt bleiben...

Zu Bayern und Boa, glaube nicht das die jetzt noch völlig hals über Kopf nen IV fuer Unmengen Geld holen..

Aktuell ca. 3 Monate Pause für Boateng, das wäre extrem hart für Bayern und die Nationalelf.

Ganz große Klasse von Kevin Großkreutz - erste Pflichtspiel nach 11 Monaten und dann 90 Minuten auf guten Niveau durchgespielt!
Hätte ihm kaum einer zugetraut nach der langen Zeit. Da scheint das Geld ja doch ganz gut angelegt gewesen zu sein.

naja fürs dfb team könnte es noch reichen. bis juni sinds ja noch 4,5 monate. dennoch darf sich hr löw was überlegen.

Falls es wirklich stimmen sollte, dass Jerome Boateng ca. 3 Monate ausfällt, wäre das extrem bitter für die Bayern.
Vor allem da Badstuber und Benatia öfters verletzt sind. Bleibt "nur" noch Martínez, welcher allerdings letzte Saison auch sehr lange verletzt war.
Als "Notlösung" könnte ich mir wieder David Alaba in der IV vorstellen - halte ich allerdings nicht für die 1A Option.

Vielleicht sollte man bei Aleksandar Dragovic anfragen, dürfte wohl für ~20 Mio. € wechseln, allerdings dürfte er in dieser Saison nicht mehr in der CL spielen.
Mit 24 Jahren, aber auch eine langfristige Lösung für den FC Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke Bayern hat genug Abwehrspieler... das Spiel steht und fällt bestimmt nicht wegen Boateng

ärgerlich ja, aber kann man nicht ändern

Welche Abwehrspieler hat Bayern denn noch mit denen man planen kann?
Badstuber ist anfällig, Benatia ist anfällig und Martinez hat auch schon einiges in seiner Verletzungshistorie stehen.

Benatia ist mMn eh ein Flop, den sollte man wenn möglich abgeben(natürlich nicht jetzt im Winter), man bräuchte daher eh einen Ersatz.
Wenn man jetzt also schon einen kriegen kann, warum nicht?

Wo ich gerade darüber nachdenke, wie siehts mit Joel Matip aus? Vertrag läuft im Sommer aus und die Ablöse wäre für so einen Spieler daher gering.
Hat außerdem nur EL gespielt, dürfte also nachnominiert werden.

Ich bezweifel, dass Matip sich damit zufrieden gibt, jetzt (im Idealfall) 3 Monate zu spielen und dann spätestens in der nächsten Sasion auf der Bank zu landen.

Das wäre aber bei anderen Vereinen, die im Raum stehen, doch auch nicht anders.
Und schlecht ist Matip nun auch nicht, ich trau ihm schon zu sich bei den Bayern neben Boateng durchzusetzen. Die Konkurrenz ist ehrlich gesagt nicht übermächtig.
Man wird das aber eh zusammen mit Kater Carlo abstimmen, welche Wünsche der in der Verteidigung hätte. Ich geh mal davon aus das man jemanden für die Zukunft holen würde.
Falls man natürlich einen alten Haudegen für ein halbes Jahr holt wäre das natürlich egal. Vidic würde da in Frage kommen, allerdings hat der mächtig abgebaut und wäre wohl nur ein Notnagel bei weiteren Verletzungen.

Würde mir sonst auch noch ein Subotic einfallen, um den es ja auch ständig Gerüchte gab. CL kennt er und ist ein solider IV. Allerdings hat Tuchel vor einem Wechsel ja einen Riegel vorgeschrieben und Dortmund würde wohl nicht noch ein Spieler abgeben. Andere Namen fallen mir jetzt nicht mehr ein.

ne... dann lieber Sammer hinten rein ^^

die Graupen Subotic und Hummels brauchts echt nicht

Fragt doch einfach in Stuttgart nach Niederstrecker - kommt aus eurer Jugend, kostet nicht viel und wir sind Georg endlich los:lol:

Ich glaube kaum das Stuttgart sich finanziell einen Transfer von Niederstrecker leisten kann. ;)

Falls doch, überweist uns 50 Millionen und schickt ihn nach Hamburg. Das Gehalt müsst ihr allerdings auch noch übernehmen.:d

http://hsv24.mopo.de schrieb:
Seit einer Woche kämpft Sportchef Peter Knäbel um die Verpflichtung von Portugal-Perle Carlos Mané – und laut dem pottugiesischen Zeitungen „Record“ und „A Bola“ deutet sich tatsächlich ein positives Ende aus Hamburger Sicht an. Laut den Informationen der Kollegen in Lissabon stehen die Verhandlungen zwischen Sporting und dem HSV über ein Leihgeschäft des 21-Jährigen vor dem Abschluss. Der Transfer werde „in den nächsten Stunden“ perfekt gemacht, heißt es. Offen sei lediglich, ob Mané bis zum Saisonende oder bis 2017 verliehen werde und die Höhe der Kaufoption. Beide Seiten hätten sich jedoch in den vergangenen Tagen angenähert.

Anderthalb Jahre Leihe und KO wären natürlich der Wahnsinn. Würde mich sehr freuen, wenn das klappt :eek:

Alex Meier Fußballgott. :eek:

YESSS!

Moar, pls. :d

- - - Updated - - -

JAAAAAAAA! :d

besser hätte der Spieltag für den BVB wohl kaum laufen können :d

alle "Verfolger" bis einschließlich Platz 9 nur maximal Unentschieden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Anderthalb Jahre Leihe und KO wären natürlich der Wahnsinn. Würde mich sehr freuen, wenn das klappt :eek:

Bei dem Deal können wir nur gewinnen, wäre starke Arbeit vom Management.
Wenn er voll einschlägt ziehen wir die Option und schicken ihn direkt für mindestens das doppelte auf die Insel.
Schlägt er nicht ein haben wir nur wenig Geld für ihn bezahlt, hatten aber die dringend benötigte Alternative im Kader.
Zusätzlich ist 1,5 Jahre eine lange Zeit, vielleicht sieht unsere finanzielle Situation dann auch schon besser aus und wir können die Option doch ziehen und ihn im Kader behalten. Der neue TV Vertrag dürfte ja auch ab 2017 laufen wenn ich mich nicht irre.

Von mir aus darf Knäbel gerne noch so einen Leih-Deal einfädeln, am besten noch einen Offensiven, entweder einen torgefährlichen Stürmer oder noch einen schnellen Flügelspieler. Einer der beides kann wäre natürlich Wahnsinn, aber das ist dann schon zu viel Wunschtraum. :d
Und wenn wir schon beim träumen sind, von dem Trio Rudnevs, Schipplock und Olic sollten wir dann im Winter noch 2 loswerden. Einer davon muss natürlich Olic sein.

Vidic hat doch in Mailand seinen Vertrag aufgelöst. Leistungsbezogenen Vertrag über ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres anbieten und gut. Für die BL wirds reichen.

Vidic würde im Pep-System untergehen, die Verpflichtung halte ich für so erfolgversprechend wie eine Reaktivierung von van Buyten.

Ein Vorgriff auf nächste Saison wäre das Optimum. Nur wer soll das sein? Zu Mustafi gibt es mal wieder Gerüchte. Das Gesamtpaket stimmt auf sportlicher Seite definitiv, nur kostet er ein Vermögen und hat schon CL gespielt. Der Klassiker Laporte hat das immerhin nicht, allerdings bezweifle ich, dass die jeweiligen AKs im Winter überhaupt gelten.

Ich bin gespannt was geplant ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh