Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, da gab es keine "Berührung" vom Gegner?? Wenn Du das wirklich denkst, kannst Du meinen Namen gerne haben. Und Du kommst wirklich aus NRW?? Kaum zu glauben.................
Elfer ist Elfer und bleibt es auch. Berührung war da zum 10x .. du bist echt nachtragend (Krankheit)
Ach lasst den Blinden doch trollen, der ist doch dafür forenbekannt.
Er hat halt sonst keine Freude im Leben.
-------------------------------------------------------
Schöne HL-Spiele.
Wenn wir rausfliegen sollten hoffe ich auf einen Pokalsieg der Hertha im eigenen Stadion.
Ansonsten gerne mal wieder das altbekannte Finalduell: München - Dortmund
Wartet erstmal ab wie der blinde Troll dann aufdreht wenn es dazu kommen sollte.
Zum Spiel heute:
Bochum hat stark gespielt, war in den ersten 35 Minuten m.M. nach sogar die bessere Mannschaft.
Die Szene mit Robben war zwar ein klares Foul, aber ich kann seine theatralischen Flugeinlagen echt nicht mehr sehen.
Was soll das? Unnötig sowas. Da darf er sich nicht beschweren, dass ihm schon so einige (berechtigte) Elfer verwehrt wurden.
Und das leidige Thema mit der Doppelbestrafung aus Elfer + rote Karte hatten wir ja auch schon zur Genüge. Ja, entspricht dem Regelwerk. Finde es trotzdem dämlich.
Au Mann, er ist da...................der Papst der Bayernfans. Applaus................
Sorry aber Fußball ist ein Kontakt Sport.Es gibt 3 Möglichkeiten.
1. Du schätzt die Szene falsch ein. Passiert. Lösung: nochmal anschauen
2. Du hast keine Ahnung von den Regeln. Lösung: Regeln lesen, verstehen und merken
3. Du trollst. Lösung: hab ich in dem Fall keine
Wenn demnächst jeder so schnell liegt dann wird Fußball echt uninteressant.
Ach, da gab es keine "Berührung" vom Gegner?
Klar aber bei Robben passiert es einfach häufiger und gestern ärgerte es mich besonders weil er ein echt Klasse Spiel dadurch kaputt gemacht hat. Versteht mich nicht falsch. Ich habe nicht erwartet das Bayern verliert oder sowas aber bis zu dieser scene hat das Spiel echt Spaß gemacht.
Bochum hat stark gespielt, war in den ersten 35 Minuten m.M. nach sogar die bessere Mannschaft.
Die Szene mit Robben war zwar ein klares Foul, aber ich kann seine theatralischen Flugeinlagen echt nicht mehr sehen.
Hat die Blindschleiche der ARD trotz Wiederholungen nicht gesehen und mächtig Stimmung gemacht, traurig das.
Klar aber bei Robben passiert es einfach häufiger und gestern ärgerte es mich besonders weil er ein echt Klasse Spiel dadurch kaputt gemacht hat. Versteht mich nicht falsch. Ich habe nicht erwartet das Bayern verliert oder sowas aber bis zu dieser scene hat das Spiel echt Spaß gemacht.
Der Videobeweis soll kommen, geile Sache!
Die DFL will also tatsächlich auch mal Vorreiter sein, ich hoffe das wird dann auch gut umgesetzt und nach der Testphase dann auch beibehalten.
Abseits würde mir ja erstmal schon reichen, alleine das würde für eine deutliche Verbesserung sorgen.
In dem Beispiel hat Team B dann eben Pech, denn das Tor würde zählen(falls es gefallen ist und zu Unrecht aberkannt wurde). Die Trainer werden ihren Teams dann einbläuen müssen, dass diese Situationen konsequent zu Ende gespielt werden.
Abseits wird damit doch nie vernünftig funktionieren?
Was willst du denn machen, wenn Team A ein Tor schießt, aber wegen Abseits aberkannt.
Videobeweis sagt kein Abseits, Team B hat natürlich nicht mehr konsequent zu Ende verteidigt.
Die Folge, das Tor kann nicht gegeben werden, also tun wir was?
Vermutlich wird Team A den Ball bekommen, ob das aber bei Team A jemanden interessiert ob sie danach den Ball bekommen oder nicht halte ich für fraglich.
Bin mir absolut sicher, dass sich das dann sehr schnell ändern wird. Wenn der Videobeweis kommt und die Regeln entsprechend angepasst werden, müssen die Situationen einfach konsequent zu Ende gespielt werden.Du kannst doch nicht sagen, Team B hat Pecht gehabt, weil der Schiedsrichter die Situation abpfeift.
Niemand spielt weiter wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Die Assistenten entscheidet nicht mehr über Abseits. Beide schauen von den Seiten aus mit auf das Spielgeschehen und unterstützen den Schiedsrichter bei der "Urteilsfindung".
Abseits wird komplett über den Videobeweis entschieden, im TV erhält man doch auch innerhalb von Sekunden eine entsprechende Grafik. Der Videoschiedsrichter schaut sich die Szene an und gibt den Schiedsrichter einen Hinweis.
Abseits wird dadurch immer fair und richtig entschieden und wir haben beide Assistenten frei, die darauf nun nicht mehr achten müssen. Dafür schauen sich gleich 3 Mann die strittigen Szenen auf dem Platz an, aus unterschiedlicher Perspektive.
Es wird dann immer konsequent verteidigt bin zum Schluss, kein gucken zum Assistenten mehr, kein reklamieren.
Abseits ist Abseits, bei Abseits bekommt die gegnerische Mannschaft an der Stelle einen Freistoß. Ist es kein Abseits wird das Spiel auch nicht unterbrochen und läuft einfach weiter.
Bin mir absolut sicher, dass sich das dann sehr schnell ändern wird. Wenn der Videobeweis kommt und die Regeln entsprechend angepasst werden, müssen die Situationen einfach konsequent zu Ende gespielt werden.